Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:44

Argh habe gerade herausgefunden das wenn eine Rote Lampe blinkt wahrscheinlich die HDD kaputt ist... hab den E74 Fehlercode :(
hab meine Xbox aber schon bei M$ eingeschickt. Was passiert nun wenn die nicht richtig kaputt ist?

Bekomm ich dann die wieder normal zurück ?
Hatte einer von euch schon Probleme mit seiner HDD gehabt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (4. Juli 2007, 19:16)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

722

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:49

hat jemand grad mal die anschrift des kundencenters von microsoft parat wo ich meine xbox hinschicken muss? die ist nämlich putt und am telefon bekomm ich niemanden, ständig nur warteschleife.. ?(

723

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:55

Zitat

Original von wicked
hat jemand grad mal die anschrift des kundencenters von microsoft parat wo ich meine xbox hinschicken muss? die ist nämlich putt und am telefon bekomm ich niemanden, ständig nur warteschleife.. ?(

du must da aber erst anrufen

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

724

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:02

das sagt sich so leicht. ich hänge zb jetzt gerade auch schon wieder über 15 min in der warteschleife, ich versuchs seit einer woche jeden tag aber ich bekomme niemanden. kann mir keiner hier eine adresse posten? dann schicke ich die box samt anschreiben mit gamertag, problemfall, meiner adresse, rechnungskopie etc dort hin und übergehe den telef. support. wie soll ich es sonst machen, bewegt sich ja nix bei microsoft's kundenhotline.

725

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:06

Zitat

Original von wicked
das sagt sich so leicht. ich hänge zb jetzt gerade auch schon wieder über 15 min in der warteschleife, ich versuchs seit einer woche jeden tag aber ich bekomme niemanden. kann mir keiner hier eine adresse posten? dann schicke ich die box samt anschreiben mit gamertag, problemfall, meiner adresse, rechnungskopie etc dort hin und übergehe den telef. support. wie soll ich es sonst machen, bewegt sich ja nix bei microsoft's kundenhotline.

Ähm, ich hab heute über 40 min in der Warteschleife gehangen, musst schon bissl länger warten, oder mal um die Mittagszeit probieren, da solls wohl nicht ganz so lange dauern.

So mal zu mir, hab heute nochmal wegen meiner Box angerufen, die liegt seit Montag fertig repariert und verpackt bei MS aber UPS hat sie bisher noch net abgeholt, das heisst wenn UPS die morgen auch net abholt kann ich meine Box diese Woche vergessen.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

726

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:13

na dann hoffe ich mal, dass das wirklich kostenlos ist. mittlerweile sind es hier 28 minuten...schnarch :O

727

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:16

Zitat

Original von wicked
na dann hoffe ich mal, dass das wirklich kostenlos ist. mittlerweile sind es hier 28 minuten...schnarch :O


0800 ist immer kostenlos :rolleyes:

728

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:01

Zitat

Original von EarthQuake 96
Argh habe gerade herausgefunden das wenn eine Rote Lampe blinkt wahrscheinlich die HDD kaputt ist... hab den E74 Fehlercode :(
hab meine Xbox aber schon bei M$ eingeschickt. Was passiert nun wenn die nicht richtig kaputt ist?

Bekomm ich dann die wieder normal zurück ?
Hatte einer von euch schon Probleme mit seiner HDD gehabt ?(
scheise man ich hab genau das selbe aber hoffe das meine festplatte noch geht. 8o
SAHNE

729

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:02

wäre es unverschämt, dort mal anzurufen wie weit meine Xbox mit der Reperatur ist. Sie wird seit dem 28.06 repariert...?
[GC1]Tensor25[/GC1]

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

730

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:30

nein ruf doch an aber mir hatten sie mal gesagt das es ca. 25 Tage dauern kann bis man sie zurück hat . Bei mir ging es um Kratzer aber eingeschickt hab ich sie net weil die eh gesagt hätten da is nix mit (Benutzer is Schuld) :O

Die wartezeit ist der Hammer.....glaub beim letzten Anruf ca. 20-25 Minuten in der Schleife....unglaublich aber wenn man sich die News:

Xbox 360 - Fehlerrate weit höher als 1-3 Prozent

durchliest wird alles klar :biglaugh:

Ich denk es wird dir nix bringen , du wirst wahrscheinlich zu hören bekommen das sie noch in der Reparatur ist (denke ich) das warten lohnt nicht


und immer daran denken : nur die vom Support sind unverschämt, nicht wir 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (4. Juli 2007, 21:36)


731

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:40

Zitat

Original von powerpack23
sollte das ganze wirklich stimmen dann muss man microsoft wirklich ein sehr schlechtes zeugnis ausstellen. immerhin hätten sie noch immer die möglichkeit anstatt ihre kunden wochenlang auf eine reparierte xbox360 warten zu lassen die kaputten geräte einfach durch neue auszutauschen


Also bei mir haben die genau das gemacht aber mir vorher die ganze Zeit das mit dem meine Xbox würde repariert erzählt, naja im Endeffekt kam nach 6 LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEN Wochen endlich eine XBox 360 bei mir an und zwar eine neue...lol

732

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:47

Was hast du den für probs. bei der Box gehabt? Also ich hatte, befor ich sie eingeschickt habe, Kratzer in meinen geliebten Spielen :(. Das heisst im Endeffekt: Ich habe Glück, wenn ich überhaupt eine neues Laufwerk kriege :rolleyes:. Wenn nicht, wirds denke ich mal nicht lange dauern und ich kann sie mal wieder einschicken... ;(
[GC1]Tensor25[/GC1]

733

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:54

einfach ne neue rausschicken können sie wahrschienlich nich. vielleich tis ja die konsole wegen nem kundenfehgler kaputt was von der garantie / gewährleistung nich gedeckt wird. wenn dann einfach an alle egal was kaputt is ne neue konsole geschickt wird kann sich das ms auch irgendwann nich mehr leisten.

ich schätze es dauert einfach so lange weil sich die kaputten konsoeln bei denen stapeln und damits gerechtbleibt werden die ältesten zuerst angeschaut, repariert oder nen auftrag für ne erstazkosnosle gestellt.

wenn man hört wie viele konsolen ständig kaputt geht glaub ich das die nen riesiges lager haben wo nur kaputte 360 drinstehen. wenn da pro tag 100 stück ankommen abe rnur 50 repariert / angeschaut werden können staut es sich halt extrem und es dauert dadurch ne kleine ewigkeit.

734

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:28

Zitat

Original von EarthQuake 96
Argh habe gerade herausgefunden das wenn eine Rote Lampe blinkt wahrscheinlich die HDD kaputt ist... hab den E74 Fehlercode :(
hab meine Xbox aber schon bei M$ eingeschickt. Was passiert nun wenn die nicht richtig kaputt ist?

Bekomm ich dann die wieder normal zurück ?
Hatte einer von euch schon Probleme mit seiner HDD gehabt ?(
hab vorhin bei nem kumpel geguckt,meine hdd geht noch wunderbar. :)*erleichtert*
SAHNE

735

Donnerstag, 5. Juli 2007, 00:58

So meine Box wurde gestern von UPS abgeholt, da ich am 03.07 nicht anwesend war !

Laut Sendungsverfolgung wird sie bei MS am Freitag zugestellt, bin dann mal gespannt ob sie die versprochenen 20-25 Werktage laut Hotline einhalten (was ich aber nicht wirklich glaube). Ist bisher mein erster Anruf bei MS gewesen zwecks Reparatur !

Als ich die Hotline damals Angerufen habe, kam dann ne Ansage "Wir versuchen ab oder bis ende Juli (weis nimmer so genau) alles daran zu geben das ihre Xbox 360 innerhalb von 15 Werktagen wieder bei ihnen ist"

Wer's glaubt, der 1. April ist schon lange vorbei :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

736

Donnerstag, 5. Juli 2007, 06:42

Meine wurde am 29.05. abgeholt und gestern bekam ich ne Mail, das sie repariert und in 2-5 Tagen wieder bei mir ist :-)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

737

Donnerstag, 5. Juli 2007, 07:39

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von EarthQuake 96
Argh habe gerade herausgefunden das wenn eine Rote Lampe blinkt wahrscheinlich die HDD kaputt ist... hab den E74 Fehlercode :(
hab meine Xbox aber schon bei M$ eingeschickt. Was passiert nun wenn die nicht richtig kaputt ist?

Bekomm ich dann die wieder normal zurück ?
Hatte einer von euch schon Probleme mit seiner HDD gehabt ?(
hab vorhin bei nem kumpel geguckt,meine hdd geht noch wunderbar. :)*erleichtert*


Puhh vielleicht hab ich Glück und es lag wirklich an der Xbox unjd net an der HDD!
Viele freunde von mir meinten auch ich sollte sie einschicken als ich ihnen von dem Prob erzählt habe...
der eine rote Ring kam aber nur einmal ! danach ging es wieder ;)
jetzt heist es erstmal warten :rolleyes:

738

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:30

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Was hast du den für probs. bei der Box gehabt? Also ich hatte, befor ich sie eingeschickt habe, Kratzer in meinen geliebten Spielen :(. Das heisst im Endeffekt: Ich habe Glück, wenn ich überhaupt eine neues Laufwerk kriege :rolleyes:. Wenn nicht, wirds denke ich mal nicht lange dauern und ich kann sie mal wieder einschicken... ;(


Ich hatte rote Ringe, mal lief sie noch, mal kamen die Ringe, die Xbox ist immer eingefrohren meist schon innerhalb von Sekunden/Minuten, manchmal ging sie aber auch ne Stunde..? OO

Naja also kA was die hatte.

739

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:29

geht das mit dem einschicken und zurückbekommen bei euch fix?
bei mir ist die box nu nen monat weg :/

740

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:11

Habe heute angerufen da meine keine Spiele mehr liest,er sagte am Phone es dauert 6 Wochen mit der reperatur ist das normal????

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten