Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

721

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:39

weiß einer den genauen erscheinungstermien

und hat einer ne carlist
www.HAEMATOM.de

722

Freitag, 7. Juli 2006, 09:54

Neues Video material...........http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1645
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




723

Samstag, 8. Juli 2006, 03:00

Oh ist das traurig!

Hab mir eben die neuen HD-Videos von Gametrailers.com angeschaut und werde wohl auf das Game verzichten!

Ich kann einfach nicht akzeptieren, das alle neuen Spiele, die eigentlich zu der ausgereiften zweiten Welle gehören sollen, immer noch die gleichen, wenn nicht sogar noch schlimmere technische Macken haben wie die ersten Games!?

Was bringen mir in einem Rennspiel ach so tolle hochauflösende Bodentexturen, wenn dafür der komplette Wald vor mir aufplopt, sich die Texturen schlagartig verändern wenn ich daran vorbeibrause und der Spielalauf durch kurze Hänger unterbrochen wird!?

Einen Orden für den Entwickler, der sich traut ein Rennspiel mit alter Optik aber dafür technisch 100%ig sauber und mit konstanten 60 FPS herauszubringen!

Die Spiele entwickeln sich wie die Hardware, immer schneller, immer mehr Zusatzfeatures aber auch immer anfälliger und unausgereifter!

Gruß,
Max

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. Juli 2006, 03:00)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

724

Samstag, 8. Juli 2006, 13:45

Da gibts doch nur ein Neues oder? Das vom Lotus. Also ich hab mir, weil ich sowieso keinen HD zu Hause habe, das normale vom Lotus angesehen und ich fands gut. Da hab ich nichts aufploppen sehen und darauf achte ich bei einem solchen Rennspiel auch nicht.

Da achte ich auf Boden- und Wagentexturen.

Aber ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir das Video nennen könntest, wo die von Dir beschriebenen Macken zu sehen sind. :)

725

Samstag, 8. Juli 2006, 14:10

Kein Problem:

Es kommt in diesen 3 Videos vor:

t_testdriveunlimited_gp2_gt_h264.wmv

t_testdriveunlimited_gp3_gt_h264.wmv

t_testdriveunlimited_gp4_gt_h264.wmv

Das sind übrigens Gameplayvideos vom 6. Juli, das Lotus-Video ist vom 8. Juni und enthält garantiert überarbeitete Gameplayausschnitte!

In den Gameplayvideos sieht man am Horizont Bäume und manchmal den halben Wald aufploppen. Manchmal ändern sich sogar bereits sichtbare Bäume.

So etwas will ich in einem Spiel für meine Next Gen Konsole einfach nicht mehr sehen! Denn dafür hab ich sicher keine 400 Euro ausgegeben!

Gruß,
Max

PS: Wer aber was noch viel Schlimmeres sehen will schaut sich das Over G Fighters Review an! Das Teil wäre nicht mal auf der Xbox ein Renner! :O

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. Juli 2006, 14:12)


726

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:34

ich hab bei den videos das gefühl, dass die framerate viel stabiler geworden ist.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

727

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:14

Ich finde das Spiel sieht bis auf die PopUps wirklich klasse aus
und mit dem schon in der DEMO gut gemachten Multiplayer,
könnte das Spiel ein erstklassiger OnlineRacer werden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

728

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:11

die videos gefallen mir ziemlich gut abgesehen von den pop-ups...das verhalten der wagen beim fahren sowie beim crashen sieht ziemlich real aus und die auto/umgebungsgrafik ist sehr gut
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

729

Montag, 10. Juli 2006, 10:20

also das sieht doch astrein aus!!!
grafik top! was mir sorgen macht is das händling!
sieht schwer nach so nem reinen arcade-mist ala pgr3 aus.
mal abwarten bis ichs zoggen kann!

ps.: hsdpa rules! 1,6 Mb/s 8)

730

Montag, 10. Juli 2006, 11:20

Über die Grafik mache ich mir nicht so Gedanken. Was ich bisher gesehen hab ist super. Angesichts des MMORPG Hintergrundes ist die auch nicht so wichtig. Schaut doch mal z.B. WoW...da ist die Grafik auch nicht alles ;)
Es ist einfach die Freiheit (fast) alles zu tun was man möchte...
.no sig

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

731

Montag, 10. Juli 2006, 11:35

und die karte ist riesig!! das konnte man in den gameplay videos sehen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (10. Juli 2006, 11:36)


732

Montag, 10. Juli 2006, 23:41

Wieder ein neues Video...diesmal Saleen.....
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1645
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

733

Dienstag, 11. Juli 2006, 09:44

ich finde die grafik und die umgebung einfach super :] ich freu mich auf das spiel.. wann kommt es nochmal? ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

734

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:30

neue infos über downloads und eventuelle add ons

http://www.xboxworld.de/index.php?option…sk=view&id=1420
www.HAEMATOM.de

735

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:37

Die sollen lieber mal hin machen das Spiel fertig zu stellen *g* Bis TDU kommt nämlich überhaupt nichts raus was mich irgendwie reizen würde zu spielen :(

Und wehe, der Umfang des Spiels ( Autos etc. ) wird so gering das man quasi wieder gezwungen wird die Addons zu kaufen :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

736

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:03

das glaub ich kaum.. aber wann komm es denn jetzt??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

737

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:15

wer weiß das schon....
www.HAEMATOM.de

738

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:16

Leute jetzt übertreibt es doch nicht mit rumspammen, einmal reicht doch um eine Frage zu stellen :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (11. Juli 2006, 14:17)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

739

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:17

antwortet ja niemand :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

740

Dienstag, 11. Juli 2006, 14:55

http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=103&a=bilder

Sagt am 07.09.06! Keine Ahnung ob das bestätigt ist. Woanders stand im Oktober, kann aber sein das dass(blöde Gramatik) die PC-Version ist!

http://www.xboxfront.de/vorschau-777-Tes…_Unlimited.html
sagt am 22.09.06!

Grüsse
Der Stefan
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (11. Juli 2006, 15:13)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten