Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Freitag, 21. September 2007, 16:00

Zitat

Original von funkySTU
Ketzer, überall KETZER! *kreisch* *flenn* *schnaub*

;)


ein grunt ?^^
SAHNE

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

722

Freitag, 21. September 2007, 16:51

Zitat

Original von juli123
ein grunt ?^^

Eher Halo-3-Fan (also Elite ^^).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

723

Freitag, 21. September 2007, 16:55

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von juli123
ein grunt ?^^

Eher Halo-3-Fan (also Elite ^^).

ohh er weis schon ^^

wir machen einen neuen thread hieraus^^
SAHNE

724

Freitag, 21. September 2007, 16:58

Nein :base:

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

725

Sonntag, 23. September 2007, 08:22

Meine Box hatte vor ein paar Tagen die 3 roten LEDs. Jetzt geht gar nichts mehr. Hab eine EMeil an den Service geschickt und die schrieben zurück, dass ich mich telefonisch melden soll. Bevor ich das mache, würde ich aber noch gern ein paar Ibfos von euch haben:

1. Wenn man die Box einschicken muss, wie genau läuft das? Muss man Porto und Verpackung selbst zahlen?

2. Muss man die Box ohne oder mit Festplatte, Kabel etc wegschicken?

Danke.
GTA Online

726

Sonntag, 23. September 2007, 08:37

Zitat

Original von dARksUnRIse
Meine Box hatte vor ein paar Tagen die 3 roten LEDs. Jetzt geht gar nichts mehr. Hab eine EMeil an den Service geschickt und die schrieben zurück, dass ich mich telefonisch melden soll. Bevor ich das mache, würde ich aber noch gern ein paar Ibfos von euch haben:

1. Wenn man die Box einschicken muss, wie genau läuft das? Muss man Porto und Verpackung selbst zahlen?

2. Muss man die Box ohne oder mit Festplatte, Kabel etc wegschicken?

Danke.


Wenn du da anrufst, Nummer: 08001812968 , erklärst du denen alles und kriegst eine Referenznummer und in 1-3 Tagen kommt eine UPS-Mann der holt deine Konsole kostenlos ab, allerdings musst du sie zuvor in einen neutralen Karton packen(nicht Original-Verpackung) und ohne alles, alle Kabel und die Festplatte trennst du ab. Nach 20-25 Tagen ist sie wieder da, doch in letzter zeit geht es schneller.
Hoffe ich konnte dir helfen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (23. September 2007, 08:38)


727

Sonntag, 23. September 2007, 15:19

Hatte eben den Fehlercode E 74 und ein rotes Lämpchen in der rechten unteren Ecke am leuchten.

Was nun ?
Hab die Box neu gestartet und es läuft wieder alles.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

728

Sonntag, 23. September 2007, 15:47

Zitat

Original von Keweico
Hatte eben den Fehlercode E 74 und ein rotes Lämpchen in der rechten unteren Ecke am leuchten.

Was nun ?
Hab die Box neu gestartet und es läuft wieder alles.
Handbuch?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

729

Sonntag, 23. September 2007, 15:57

Antworte doch einfach auf die Frage.

Habe keine Zeit mich durch nen dickes Handbuch zu welzen wenn mir jemand in 10 Sekunden sagen könnte was sache ist.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

730

Sonntag, 23. September 2007, 16:58

Zitat

Original von Keweico
Habe keine Zeit mich durch nen dickes Handbuch zu welzen wenn mir jemand in 10 Sekunden sagen könnte was sache ist.

www.googleistdeinfreund.de

Zitat

http://www.gen-360.de/?p=131
E74: AV-Kabelfehler… Es gibt ein Problem mit dem AV-Kabel, versucht, ein anderes AV-Kabel zu verwenden. (könnte auch ein Problem mit dem Encoder-Span sein)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

731

Dienstag, 25. September 2007, 19:28

so meine xbox habe ich mit ups am letzten mittwoch eingeschickt. rod und laufwerksprobleme.
heute (dienstag) ist sie wieder zurück aus der reparatur.
das sind grade mal 6 tage gewesen. ich bin beeindruckt.

leider habe ich keine neue konsole bekommen, sondern meine alte (sommer 2006) eingeschickte (immerhin keine fremd gebrauchte).

ms hat das mainboard ausgetauscht, so weit so gut, aber eigentlichs ollten sie auch das lauferk tauschen, weil ich schon monatelang immerwieder laufwerksaussetzer habe. ein paar leise knackser im laufwerk und dann hörte es immer auf sich zu drehen, ganz schlimm bei bioshock....ich wollte sie ja deswegen schon einschicken, jetzt ist mir aber rod zuvorgekommen.

so, heute habe ich bioshock zuende gespielt und danch einige tests gemacht und siehe da, ich habe keine laufwerksprobleme mehr.

vielleicht lag es ja doch nie am laufwerk sondern am mainboard....hitzeproblem....

ich hätte trotzdem gerne das neue benQ laufwerk bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strange« (25. September 2007, 19:44)


ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

732

Samstag, 29. September 2007, 02:05

tja, was soll ich sagen

nun hats auch meine 6 monate "alte" 360 erwischt

eingeschaltet und bing RoD ;(

werde ich wohl mal kommende Woche den Support bemühen müssen

733

Samstag, 29. September 2007, 08:28

Zitat

Original von Strange

leider habe ich keine neue konsole bekommen, sondern meine alte (sommer 2006) eingeschickte (immerhin keine fremd gebrauchte).



ich hätte trotzdem gerne das neue benQ laufwerk bekommen.


woran erkennt man das also das fertigungs datum, bzw welches laufwerk drinn ist?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. September 2007, 08:32)


734

Samstag, 29. September 2007, 12:00

Also: Das Produktionsdatum steht auf der Rückseite bei MFR-Date.



Die Laufwerke erkennt man am Tray, also wenn sie offen sind:

http://666kb.com/i/allt45235om2a2kp3.jpg
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

735

Samstag, 29. September 2007, 14:57

Nun hat es mich auch wieder erwischt. Fast ein Jahr nach dem letzten RoD hat meine 360 sich gerade verabschiedet. Heute morgen kam Oblivion in der "Spiel des Jahres"-Edition an nun ist die Konsole wieder platt.

Hoffentlich hat es diesmal nur die Konsole erwischt und nicht wie damals auch die Festplatte. Mal den Handtuchtrick versuchen und ansonsten MS anrufen.

736

Sonntag, 30. September 2007, 12:42

Also ein Freund hat sich ne 360 Premium Edition geholt und hat einen HD Fernseher.
Gut jetzt kommt das Problem:
1)Er hat das Av Kabel angeschlossen und die 360 blinkt die ganze Zeit(grün)durch,also alle Slots nacheinander dann alle und dann wieder von vorne.
So und es kommt kein Signal,immer so ~10 s kommt kurz ein Bildschirm mit nen grünen Motiv.
2)Er hat sich dann ein Hdmi Kabel geholt und es war immer noch dasselbe
3)Der Controller blinkt auch wie verückt und lässt sich auch irgendwie net anschließen(Funk)

737

Sonntag, 30. September 2007, 12:58

Zitat

Original von Alastor
Also ein Freund hat sich ne 360 Premium Edition geholt und hat einen HD Fernseher.
Gut jetzt kommt das Problem:
1)Er hat das Av Kabel angeschlossen und die 360 blinkt die ganze Zeit(grün)durch,also alle Slots nacheinander dann alle und dann wieder von vorne.
So und es kommt kein Signal,immer so ~10 s kommt kurz ein Bildschirm mit nen grünen Motiv.
2)Er hat sich dann ein Hdmi Kabel geholt und es war immer noch dasselbe
3)Der Controller blinkt auch wie verückt und lässt sich auch irgendwie net anschließen(Funk)


Für den Controller musst du den Verbindungsknopf hinter dem Contoller gedrückt halten bis der blinkt und den an der Konsole ebenfalls, der ist neben dem Memorycardplätzen.

Für das andere vielleicht einfach mal beim Support anrufen(08001812968) :]

738

Sonntag, 30. September 2007, 13:06

Okay ich sags ihm ;)

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

739

Montag, 1. Oktober 2007, 22:01

Zitat

Hier bitte in Zukunft alle Probleme bezüglich der 360 diskutieren


Ich könnte echt brechen....

kleine Zusammenfassung:

1.Test Drive Unlimited (Videothek) --> zerkratzt, CD nicht mehr lesbar

2.Condemned (Videothek) --> zerkratzt, CD nicht mehr lesbar

3.PGR (selbst gekauft) --> zerkratzt, CD nicht mehr lesbar

4.Colin Mc Rae Dirt (selbst gekauft) --> zerkratzt, CD nicht mehr lesbar

5.Halo 3 (selbst gekauft) --> zerkratzt, CD nicht mehr lesbar

______________________________________________________

1 und 2 hab ich einfach zurückgebracht ohne das ich was zahlen musste.

3 wurde mir von Microsoft ersetzt

4 wurde mir von Amazon ersetzt , zerkratzte dann wieder (lässt sich aber noch spielen

5 ist platt...ich bin so sauer am liebsten würd ich jetzt in der Hotline sein und richtig Dampf ablassen!

Hab ich ne Chance das die mir Halo3 ersetzen ? Ich mein das Spiel is doch auch von Microsoft oder?

Mal davon abgesehen weiss ich echt nicht was ich noch machen soll, andauernd zerkratzt mir die Konsole meine Spiele.Hab mal meine ganzen anderen angeguckt, ÜBERALL sind Kratzer drauf, ja die Ringförmigen! Laufen aber alle noch...die Betonung liegt auf noch!

Ich finds echt ne Frechheit und jedes mal rege ich mich wieder auf anstatt den "Mist" einfach wegzukloppen. Die Konsole ist so gut aber das mit den Kratzern ist einfach nicht FAIR! Und dann ständig die Schuld auf den Benutzer schieben. Ich weiss das habt ihr alle sicher schon 100 mal gehört aber über einen Tip was ich jetzt machen könnte wäre ich dennoch dankbar

200 Puls hab isch! :wall:

;(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

740

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:34

Ich bin mir relativ sicher, dass ein Kratz-LW ein Einsendegrund ist (insbesondere wenn schon mehrere DVDs kaputt gegangen sind).

Wie lang ist denn der Kauf Deiner Box her?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten