Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

721

Montag, 10. September 2007, 19:59

ich frage mich ob es in dem spiel ne desert eagle geben wird bin mit den bisherigen sachen zwar glücklich aber die eagle wäre noch ein stück cooler find ich 8)

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

722

Montag, 10. September 2007, 20:18

Zitat

Original von El Pazerino
Versteh ich nicht :rolleyes: ;)


Kasei war anscheinend garstig, weil du und der Eulenmann in diesem Threat mehr oder weniger einen Chat hattet. Deshalb hat er euch die Links für verschiedene Chat-Programme in's Forum gepostet, damit ihr eure Unterhaltung dort weiterführen könnt. :biglaugh:


@Gallardo: Es wird mit größter Warscheinlichkeit eine Desert Eagel im Spiel geben. Der erste Trailer verrät dies schon, da man dort eine Desert Eagel zu sehen bekommt. ;)

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

723

Montag, 10. September 2007, 20:22

danke für die erste schnelle versicherung^^ warscheinlich wir konnen wohl nichts anderes tun als abwarten um die wahrheitzu erfahren :laugh:

724

Montag, 10. September 2007, 20:58

hat jemand einen key doppelt dann bitte mit einer pn an mich
danke :)

möchte es auch zocken

725

Montag, 10. September 2007, 21:11

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
hat jemand einen key doppelt dann bitte mit einer pn an mich
danke :)

möchte es auch zocken


http://uk.gamespot.com/event/codes/call-of-duty-4/

Wenn du dich sputest wirds vieleicht noch was

726

Mittwoch, 12. September 2007, 00:03

Wird die Grafik im Singleplayer wohl besser sein? Die MP Grafik ist ja ziemlich schlecht.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

727

Mittwoch, 12. September 2007, 07:38

Zitat

Original von Rubbelkater
Wird die Grafik im Singleplayer wohl besser sein? Die MP Grafik ist ja ziemlich schlecht.


Findest du? Mir gefällt sie recht gut, vor allem Läuft das Game immer flüssig, egal wieviel gerde los ist. Kleine verbesserungen wären nett, aber im Gesamten passt es schon.

Denke allerdings schon das der SP grafisch besser aussehen wird.

728

Mittwoch, 12. September 2007, 09:07

Mich stört, dass bei dem Spiel wirklich alles flimmert. Flüssig läuft es natürlich, aber da kann die 360 doch wohl mehr, hoffe ich :)
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

729

Mittwoch, 12. September 2007, 09:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
hat jemand einen key doppelt dann bitte mit einer pn an mich
danke :)

möchte es auch zocken

Der Token wird immer zusammen mit dem GamerTag regestriert. Gebe ich Dir also einen meiner und Du spielst unter Deinem GT wirst du gesperrt. Sorry, würde Dir sonst einfach meinen geben! Bringt aber nichts.

730

Mittwoch, 12. September 2007, 09:39

flimmern? da hab ich aber schon wesentl. schlimmeres gesehn...

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

731

Mittwoch, 12. September 2007, 13:46

Zitat

Original von eulenmann
flimmern? da hab ich aber schon wesentl. schlimmeres gesehn...


Jo, CoD 4 ist da wirklich nicht so schlimm. Selbst grafisch ist das Spiel, von der Beta her gesehen, sehr gut. Ich kann mich darüber echt nicht beklagen. Deshalb kann ich es auch nicht so wirklich verstehen, wenn Leute meinen, dass die Grafik dieses Spiels schlecht sei. Nun ja, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich selbst, wie ja oben schon erwähnt, finde die Grafik super. Kleine Zusatzinformation: ich zocke auf einem Röhrenfernseher, da ich kein Geld für einen HD-Fernseher habe. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (12. September 2007, 13:47)


732

Mittwoch, 12. September 2007, 14:05

Zitat

Original von Rubbelkater
Mich stört, dass bei dem Spiel wirklich alles flimmert. Flüssig läuft es natürlich, aber da kann die 360 doch wohl mehr, hoffe ich :)


Ich seh d auch kaum was flimmern. Egal wie, es sieht schon ziemlich gut aus, vor allem für eine Multiplayer Beta. Habe vorgestern mal wieder GRAW 2 gespielt und das verliert optisch Haushoch dagegen... (Detailarmut etc.)

733

Mittwoch, 12. September 2007, 14:09

Mir ist nur machnmal ein minimales Rucklen aufgefallen wenn ein Auto explodiert. Stört aber nicht im geringsten.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

734

Mittwoch, 12. September 2007, 14:28

Naja, die Texturen sind sehr schlecht aufgelöst. Geh mal näher an eine Wand und schau mal, das wird nur noch brei :) Und vieles flimmert viel zu sehr. Und die Geometrie ist auch nicht schön. Alles ist total eckig. (Autos vor allem)

Der Sound ist wiederrum echt spitze. Insgesamt find ich die Multiplayer Beta echt super toll. Macht riesig spaß. Nur die Grafik finde ich absolut nicht ok :)
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubbelkater« (12. September 2007, 14:29)


735

Mittwoch, 12. September 2007, 14:45

Yeah, ich habe einen Beta Key 8o:laola: :jump: :pray:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

736

Mittwoch, 12. September 2007, 14:46

Zitat

Original von febLey
Yeah, ich habe einen Beta Key 8o:laola: :jump: :pray:


Ja woher denn?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

737

Mittwoch, 12. September 2007, 14:56

Und was ich nicht gut finde ist das wenn man einen anderen Spieler berührt das es dann laggt bzw.ruckelt. Das gleiche Phänomen gibt es auch bei Gears of War
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (12. September 2007, 14:57)


738

Mittwoch, 12. September 2007, 15:35

Das ist kein Laggen. Es ist halt das Proble, eigentlich wie in echt, wenn man gleichzeitig durch eine Tür möchte, bleiben beide eben hängen...schön isses aber nicht, das stimmt.

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

739

Mittwoch, 12. September 2007, 18:16

Meine jetzige Meinung über den MP von CoD4.

Die Programmierer haben konsequent den Faden der Unfairness durchgezogen. Für diesen Punkt schonmal meine Hochachtung. Das ist wirklich nicht leicht.

Die Spieler benutzen diesen Faden permanent wodurch ein sehr schönes Klima erzeugt wird. Es macht einfach nur Spaß mit den Spawnkillern und Campern mitzumachen.

Als Newbie ist der Einstieg aber umso schwerer. Da man am Anfang fair spielt was man aber nach 3 Runden dann auch endlich aufgibt und ein echt guter Spieler wird.
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (12. September 2007, 18:19)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

740

Mittwoch, 12. September 2007, 18:27

Spawn Killen nennst du gut??Naja hab heute auch einen gewonnen.also einen Code.Finde das Spiel aber nicht alzu unfair.Du solltest fair einfach besser spielen ;)

Wann endet die beta??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (12. September 2007, 18:47)


Thema bewerten