Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Freitag, 10. Juni 2011, 08:03

Sind auf jeden Fall mal sehr gute Neuerungen! Besonders, dass die das tolle "Enemy Boat spotted" ein wenig begrenzen freut mich!
Nur stellt sich mir direkt wieder die Frage: Reicht die Rechenpower der Box aus, um wirkliche Tag/Nacht bzw. Wetterwechsel darzustellen?
Die weitere Frage (unabhängig von der Rechenpower): werden diese Übergänge gescripted oder dynamisch sein?

722

Freitag, 10. Juni 2011, 08:51

Sind auf jeden Fall mal sehr gute Neuerungen! Besonders, dass die das tolle "Enemy Boat spotted" ein wenig begrenzen freut mich!
Nur stellt sich mir direkt wieder die Frage: Reicht die Rechenpower der Box aus, um wirkliche Tag/Nacht bzw. Wetterwechsel darzustellen?
Die weitere Frage (unabhängig von der Rechenpower): werden diese Übergänge gescripted oder dynamisch sein?


was meinst du mit dynamisch??? meinst du jetzt damit, daß es bei Regen z.b grunddunkler ist und bei sonnenschein dann hell und der Wechsel somit langsamer/schneller verläuft???
...it´s a thin line between love and hate!

723

Freitag, 10. Juni 2011, 09:10

Banshee du hast vorher auch Bf2 gezockt sind ja doch ein paar Leute in dem Forum die den unterschied kennen zwischen einen echten BF und BC ;) .



Naja aber ich find die Commo Rose war wirklich nicht schlecht auch wenn da teilweise battleraps dabei rausgekommen sind und mann nicht mal mehr die eigenen kills gesehen hat vor lauter enemy boat,enemy aircraft, enemy infantrie spotted hehehe das waren noch zeiten :rolleyes: .

Aber das ding war kurz und exakt, was mann teilweise bei der headset kommunikation nicht behaupten kann, da werden teils neue sprachen erfunden wenn da 6 mann gleichzeitig los plappern.



Was ich bis jetzt schade finde ist das mann sich wieder selbst regeneriert trotz health anzeige und das nur 4 mann in ein squad reinpassen.

Die restlichen news sind aber wirklich top vorallem das es wieder nacht maps (operation sweep mit 64 mann im clan da steppte der bär) geben wird find ich genial.



Mal schaun ob mein Portmonee bis september nicht so leer bleibt wie der bh eines transvestiten, weil sonst komm ich ja um einen neuen Pc garnicht rum um das ganze vollends genießen zu können.

724

Freitag, 10. Juni 2011, 09:20

Sind auf jeden Fall mal sehr gute Neuerungen! Besonders, dass die das tolle "Enemy Boat spotted" ein wenig begrenzen freut mich!
Nur stellt sich mir direkt wieder die Frage: Reicht die Rechenpower der Box aus, um wirkliche Tag/Nacht bzw. Wetterwechsel darzustellen?
Die weitere Frage (unabhängig von der Rechenpower): werden diese Übergänge gescripted oder dynamisch sein?


was meinst du mit dynamisch??? meinst du jetzt damit, daß es bei Regen z.b grunddunkler ist und bei sonnenschein dann hell und der Wechsel somit langsamer/schneller verläuft???


Ich meinte eher, ob das zufällig passiert, oder jedes Mal nach 15 Minuten.
Ein lustiges Gimmick wäre, wenn sich das nach der wirklichen Tageszeit richtet.

725

Freitag, 10. Juni 2011, 09:24

Sind auf jeden Fall mal sehr gute Neuerungen! Besonders, dass die das tolle "Enemy Boat spotted" ein wenig begrenzen freut mich!
Nur stellt sich mir direkt wieder die Frage: Reicht die Rechenpower der Box aus, um wirkliche Tag/Nacht bzw. Wetterwechsel darzustellen?
Die weitere Frage (unabhängig von der Rechenpower): werden diese Übergänge gescripted oder dynamisch sein?


was meinst du mit dynamisch??? meinst du jetzt damit, daß es bei Regen z.b grunddunkler ist und bei sonnenschein dann hell und der Wechsel somit langsamer/schneller verläuft???


Ich meinte eher, ob das zufällig passiert, oder jedes Mal nach 15 Minuten.
Ein lustiges Gimmick wäre, wenn sich das nach der wirklichen Tageszeit richtet.


Na ja, ob das so lustig wäre?! Für mich als arbeitenden Bürger dieses Landes kämen so nur Nachtspiele heraus, da ich tagsüber in der Arbeit bin und immer erst Abends zocken kann. Das fände ich nicht so witzig :whistling:

726

Freitag, 10. Juni 2011, 09:41

Sind auf jeden Fall mal sehr gute Neuerungen! Besonders, dass die das tolle "Enemy Boat spotted" ein wenig begrenzen freut mich!
Nur stellt sich mir direkt wieder die Frage: Reicht die Rechenpower der Box aus, um wirkliche Tag/Nacht bzw. Wetterwechsel darzustellen?
Die weitere Frage (unabhängig von der Rechenpower): werden diese Übergänge gescripted oder dynamisch sein?


was meinst du mit dynamisch??? meinst du jetzt damit, daß es bei Regen z.b grunddunkler ist und bei sonnenschein dann hell und der Wechsel somit langsamer/schneller verläuft???


Ich meinte eher, ob das zufällig passiert, oder jedes Mal nach 15 Minuten.
Ein lustiges Gimmick wäre, wenn sich das nach der wirklichen Tageszeit richtet.
alle 15. Min ein Tag/Nachtwechsel fänd´ich bisschen lächerlich.
Irgendwie kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, daß so ein Spass nicht dermassen viel Resourcen frisst, daß ich mir über Sinn und Zweck noch nicht ganz im Klaren bin.
In freudiger Erwartung....
...it´s a thin line between love and hate!

727

Freitag, 10. Juni 2011, 10:11

Ich weiß ja nicht ob das schon gepostet wurde, habe gerade diese E-Mail von Amazon bekommen

"Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer xxx) vom 19 Mai 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Battlefield 3 - Limited Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 28 Oktober 2011 - 29 Oktober 2011

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich
hier:xxx

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de"

728

Freitag, 10. Juni 2011, 10:44

alle 15. Min ein Tag/Nachtwechsel fänd´ich bisschen lächerlich.
Irgendwie kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, daß so ein Spass nicht dermassen viel Resourcen frisst, daß ich mir über Sinn und Zweck noch nicht ganz im Klaren bin.
In freudiger Erwartung....


Ich habe mich unklar ausgedrückt:
Nicht ALLE 15 Minuten ein Wechsel, sondern EIN Wechsel nach 15 Minuten.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

729

Freitag, 10. Juni 2011, 11:13

- Man kann das Messer sowohl in die Hand nehmen als es auch per Schnelltaste benutzen.
Es bezieht sich ja auf die PC Steuerung, aber macht es Sinn? Im Nahkmapf wird man eh die Schnelltaste benutzen, bzw das Autoknife.
Vielleicht ist man mit einem gezogenen Messer schneller unterwegs aka CS ;) !!!!

das nur 4 mann in ein squad reinpassen.
Auf der E3 Presentation kamen nach dem 1. Video ein paar Sätze übers Battlelog. "Man könnte dort seine Squads und Platoons organisieren."
Ein Platoon setzt sich ja aus mehrern Squads zusammen. Vielleicht kann man Lobbymäßig, bestehnd aus mehreren Squads, auch mit mehr als 4 Leuten zusammenspielen. Bloß ne Vermuttung. Schön wäre es.

EDIT:

gerade gelesen vom zh1nt0
....
Create Platoons (clans)
After a medic uses defibrillators on a dead solider they then get the option to revive or die and respawn (Think Brink’s revive syringe)
Picking up kits button is different from arming objectives
So you don’t pick up a bunch of dead soldier kits next to an MCOM without ever arming it (BC2)
Sliding
.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (10. Juni 2011, 11:13)


730

Freitag, 10. Juni 2011, 11:21

Lustig wäre es, wenn die Squad-Leader untereinander kommunizieren könnten!

731

Freitag, 10. Juni 2011, 13:11

Ich weiss nicht ob ihr das schon wusstet aber hier mal ne echt gute info und diese lasst darauf spekulieren das der squadleader jetzt mehr verantwortung bezgl. strategischer schachzüge am abttlefield bekommt.



"Squad Leaders - wie viele bereits wissen, gibt es in Battlefield 3 keinen Commander. Dafür sollen die Squad Leaders Unterstützung wie Artillerie anfordern dürfen. Ein Squad besteht in Battlefield 3 aus mind. 4 Personen. Der Squadleader ist zudem mit einem Stern gekennzeichnet."

732

Freitag, 10. Juni 2011, 13:53

Ich weiss nicht ob ihr das schon wusstet aber hier mal ne echt gute info und diese lasst darauf spekulieren das der squadleader jetzt mehr verantwortung bezgl. strategischer schachzüge am abttlefield bekommt.



"Squad Leaders - wie viele bereits wissen, gibt es in Battlefield 3 keinen Commander. Dafür sollen die Squad Leaders Unterstützung wie Artillerie anfordern dürfen. Ein Squad besteht in Battlefield 3 aus mind. 4 Personen. Der Squadleader ist zudem mit einem Stern gekennzeichnet."


Sowas hat immer seine Licht- und Schattenseite. Wenn man mit Freunden zockt ok, aber sonst sehe ich das eher skeptisch. Da wird es wieder viele dieser Kiddys geben, die ständig am Squad wechseln sind, nur damit sie der Leader werden. Ich denke mal, dass der Leader zufällig ausgwählt wird?! Sowas stört dann eher den Spielbetrieb bzw. das Zusammenspiel. Also wie gesagt, nette Idee aber mit der Umsetzung einfach mal abwarten.

Llassen wir uns einfach überraschen. Ich gebe eh nur auf die offiziell bestätigten Meldungen was. Alles andere sind nur Gerüchte ;)

Viel mehr würde mich das Konsolen-Gameplay interessieren. Auf der E3 wurde es ja nicht gezeigt, weil es offensichtlich noch nicht spielbar bzw. vorzeigbar ist!! Wenn aber im September die Beta oder Demo starten soll, wird`s langsam Zeit... Auf den Unterschied und die spielerischen Einbußen bin ich am meisten gespannt!!

In diesem Sinne, schönes Wochenende!! :D

733

Freitag, 10. Juni 2011, 13:54

Ich sag nur:
GamesCom :D

734

Freitag, 10. Juni 2011, 14:01

Machinima interviewt Patrick Bach/DICE

...it´s a thin line between love and hate!

735

Freitag, 10. Juni 2011, 14:02

So ein Mist das ich hier keinen Sound habe :colere:

736

Freitag, 10. Juni 2011, 14:06

Da ich einer derer war aus meinem Freundeskreis der sich MoH Tier1 Edition geholt hat (PC) freu ich tierisch auf die BF3 Beta und gekauft wirds fürn PC auch wenn ich mit BC2 und den kaputten Friends auf meiner Box (winke an euch ^^) echt ne super Zeit hatte seh ich es so das ich BF3 definitiv aufm PC spielen MUSS auf der Box sind zuwenig unterwegs wenn man so online rumrennt grad bei BF denk ich an riesen Schlachten und ich denke einfach das die aufm PC einfach authentischer rüberkommen, dazu siehts einfach besser aus zumal soweit ich das mitbekommen habe bei BC2 die Konsole Leadplattform war und bei BF3 der PC die Leadplattform inne hat. Weshalb ich mir ums Gameplay keinerlei sorgen mache.

Scheiß alte Schule mir machen Shooter aufm PC einfach mehr fun sei es BlackOps oder auch MoH ^^

So kurz mein Senf dazu kann jetzt nich schon Oktober sein oder zumindest die Beta starten? -.- ^^

737

Freitag, 10. Juni 2011, 14:11

So ein Mist das ich hier keinen Sound habe :colere:


Essenz: Es wird einen TDM- Modus geben. 8)
...it´s a thin line between love and hate!

738

Freitag, 10. Juni 2011, 14:13

Wenn schon, dann FFA :P

739

Freitag, 10. Juni 2011, 14:18

Ob auf der Gmescom die X-Box Version anspielbar ist?
Mit den Squadleader habe ich auch so meine Bedenken. Denke als Squadleader sollte man wohl sehr bedacht vorgehen. Denn stirbt man, heisst es für einen selber und die anderen wenn sie sterben, wieder ganz von vorne zur Front rennen. Falls kein Sanni da ist der einen reanimiert könnte das nervig werden.
Verstehe gar nicht dass die das TDM als Neu verkaufen. In BC2 gibst das doch auch schon! Sagen sie wohl extra um noch mehr von der CoD-Meute abzukriegen. Ich werde das bestimmt nicht mehr wie in BC2 zocken. Und da kann ich die TDM-Matches an einer Hand abzählen :D.

740

Freitag, 10. Juni 2011, 14:18

So ein Mist das ich hier keinen Sound habe :colere:


Essenz: Es wird einen TDM- Modus geben. 8)


Gabs den nicht schon? Bzw so was ähnliches in den Squad Spiellisten?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten