Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Neo-Freeman
sobald ein Medium geöffnet ist, besteht kein umtausch recht mehr.
Spielegrotte muss also gar nix zurücknehmen.
du kannst es nur noch als gebraucht verkaufen oder anderweitig Probieren es loszuwerden.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Ich glaube ich werde in Zukunft einfach nur noch persönlich zur Grotte fahren, oder meine Freundin hinschicken. Sie wohnt schließlich nur 15 Autominuten von der Grotte entfernt.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Masterpiece
Also habe folgendes Problem: Am Freitag habe ich mir Fifa 08 gebraucht von der Spielegrotte selbst(kein Privatanbieter) gekauft. Da mir das Game jetzt doch nicht so zusagt (bleibe bei PES), will ich das Game zurückschicken. Ja ich weiß, "Wieso ist der Typ so bekloppt und holt sich ein Game, obwohl es eine Demo gibt?". Ich habe die Demo zwar gezockt, konnte mir aber keinen genauen Einblick verschaffen.
Eine Mail an Marc ist schon raus, hat aber noch nicht geantwortet. Wie stehen meine Chancen, dass er es zurücknimmt? Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
René
Versuchen kann man es ja mal, wenn Marc nett ist nimmt er es wieder zurück, verpflichtet ist er allerdings nicht dazu!
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Masterpiece
Also habe folgendes Problem: Am Freitag habe ich mir Fifa 08 gebraucht von der Spielegrotte selbst(kein Privatanbieter) gekauft. Da mir das Game jetzt doch nicht so zusagt (bleibe bei PES), will ich das Game zurückschicken. Ja ich weiß, "Wieso ist der Typ so bekloppt und holt sich ein Game, obwohl es eine Demo gibt?". Ich habe die Demo zwar gezockt, konnte mir aber keinen genauen Einblick verschaffen.
Eine Mail an Marc ist schon raus, hat aber noch nicht geantwortet. Wie stehen meine Chancen, dass er es zurücknimmt? Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
René
Versuchen kann man es ja mal, wenn Marc nett ist nimmt er es wieder zurück, verpflichtet ist er allerdings nicht dazu!
So, er hat mir nun geantwortet, dass es nicht ginge. Naja, hab das Game bei der Grotte für 24,49€ gekauft und bin es heute bei ebay für 20€ losgeworden . Also ein Verlust von von 4,49€. Entspricht einmal ausleihen in der Videothek.
Zitat
Original von Masterpiece
So wollte mein CoD 4 an die Grotte verkaufen, habe es zu denen geschickt und die meinten das Game müsse geschliffen werden (sowie bei allen Spielen, die ich denen verkaufen wollte). Er hat mir halt 30€ geboten, wollte dann aber wiederum 1,50€ für's Schleifen abziehen. Da lass ich mir das doch lieber wieder zurückschicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (24. Juni 2008, 19:25)
Zitat
Original von Altair92
Also bei mir gabs noch nie Probleme.
Du schickst denen ne Mail , in der du schreibst welche Spiele für welche Plattform du verkaufen willst, dann wartest du auf eine Antwort.
Auf der kriegst du dann so ne "Rechnung", wo alle Spiele und deren Angebote drin stehen, jetzt hast du 3 Tage zum versenden.
Die die du verkaufst kreuzt du an und entscheidest auf dem Blatt ob du eine Überweisung auf den Konto willst oder ne Gutschrift für weitere Einkäufe.
Wenn das Spiel stark zerkratzt ist, bieten sie dir an, es gegen eine Gebühr(die dann abgezogen wird von Endbetrag) zu schleifen, 1,50€.
gebrauchte@spielegrotte.de
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!