Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

721

Donnerstag, 6. November 2008, 20:14

habe mal eine frage zum reparieren:

ab wann kann man selber waffen bzw. (aus)rüstungen selber reparieren, gibt es dazu ein handbuch, was man finden muss, oder kann man es irgendwo erlernen?
hab keine lust, nen haufen kronkorken dafür auszugeben.

722

Donnerstag, 6. November 2008, 20:27

welche uncut version hast denn weil es gibt zwei versionen von uncut
die deutsche uncut version und die uk uncut version!!

häää du hast es bei dir rumliegen und zocks es nicht mal lool wieso kaufst du dann F3??!
um zu betrachten der schachtel xD Heehee :D
mach hin zock F3 es ist hammer :] :biglaugh:

aber mach erst die kleinen quest missionen nicht die hauptmissionen sonst
kannst net weiter zocken wenn du die hauptmissionen zu ende zockst
weil die hauptmissionen sind 20% und von denn neben Quest 80%
oder du geht die ganze karte rum städte finden usw...
waffen rüstung finden :laugh:

erst neben quest machen also die 80% müst ihr suchen wer euch neben quest gibt!!

dann wenn ihr keine lust mehr habt xD dann könnt ihr die Haupt missionen machen :P :D

HauptQuest 20%

neben-Quest80%

das ist eure endscheidung

mir taucht es jetzt erst recht :rolleyes: F3

723

Donnerstag, 6. November 2008, 20:44

Fallout 3 Reparaturen von Rüstung & Waffen

Also zur reparieren von waffen und rüstungen müst ihr
zwei mal ihn besitz haben ihn euern ITEM
um sie selber zu reparieren!!
Wenn ihr die gleiche zweite rüstung oder waffe habt dann geht auf rüstung und drückt dann auf Y für die reparatur der rüstung auszuführen
das gleiche genau so wie bei denn waffen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (6. November 2008, 20:49)


724

Donnerstag, 6. November 2008, 21:32

Zitat

Original von kugelDock
welche uncut version hast denn weil es gibt zwei versionen von uncut
die deutsche uncut version und die uk uncut version!!

häää du hast es bei dir rumliegen und zocks es nicht mal lool wieso kaufst du dann F3??!
um zu betrachten der schachtel xD Heehee :D
mach hin zock F3 es ist hammer :] :biglaugh:



Hab mir ja auch Fable 2 gekauft ;)
Zu Deinem Wink mit dem Zaun was die Quests betrifft: Ich mache eh immer zu erst die SideQuests. Meine Frau blockiert gerade den Fernseher mit Popstars :rolleyes: danach werde ich mal in Fallout 3 reinschnuppern

725

Donnerstag, 6. November 2008, 21:33

Gibts ne Statistik im Spiel, was erledigte Haupt/Nebenquests betrifft ?

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

726

Donnerstag, 6. November 2008, 23:18

Bin ich froh das ich zu geizig war um den Wirt für seine Infos zu bezahlen :D
Ich hab Nebenmissionen gemacht um meinen Hacken Skill hochzutreiben und war schon Level 6 und hatte 10 Stunden Spielzeit, bevor ich mit der Hauptmission begonnen habe.

Wobei es da irgendwie eine Ungereimtheit gibt, denn ich bin in
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Rivet
eher zufällig auf die Verbindung zu meinem Vater gestoßen, in der Konsole war die Rede von Tenpenny Tower und GNR.... oder hab ich da was falsch verstanden ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (6. November 2008, 23:19)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

727

Freitag, 7. November 2008, 07:07

Zitat

Original von Cuntzler
Gibts ne Statistik im Spiel, was erledigte Haupt/Nebenquests betrifft ?



in deinem pip-boy kannst du im ersten fenster deine stats anschauen - health, skills usw... ganz rechts bei "general" findest du alle statistiken...

@banshee

Zitat

Das mit dem Blut ist natürlich verlockend, es stellt sich für mich aber folgende Problematik: Ich habe die Cut-Version vor mir liegen. Noch ist sie eingeschweißt und ich kann sie zurückgeben. Falls die Cuts nicht sooo störend sind, würde ich jetzt direkt loszocken, ansonsten wieder umtauschen, online bestellen und im schlimmsten Fall erst Montag zocken


also ich hab die uncut und würde es nicht missen. es fehlen neben blut auch sämtliche gore-effekte, die das abtrennen oder "zerschmettern" von gliedmaßen. ich will jetzt keine neue "wozu ist das sinnvoll/warum braucht man sowas"-diskussion aufmachen, aber ich würde das ganze schon vermissen, da das ganze spiel von diesem makaberen erwachseninhalt lebt - vom style, atmosphäre usw... außerdem kannst du es ja auch taktisch einsetzen. es wirkt komisch, wenn bei den raiders enthauptete leichen rumhängen und man im zweikampf über supermario-gewalt nicht hinauskommt ;)

@dermou

Zitat

habe mal eine frage zum reparieren:

ab wann kann man selber waffen bzw. (aus)rüstungen selber reparieren, gibt es dazu ein handbuch, was man finden muss, oder kann man es irgendwo erlernen?
hab keine lust, nen haufen kronkorken dafür auszugeben


also ich hab bisher von anderen leuten, z.b. als zeichen des dankes, bastelanleitungen bekommen, in denen beschrieben ist, wie man einen bestimmten gegenstand baut. du kannst dementsprechend nicht auf anhieb alles bauen, sondern nur die bestimmte waffe, die darauf beschrieben ist. damit erhält man immer eine liste mit den items, die man dafür braucht und kann dann an der werkbank diese basteln...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »uprock« (7. November 2008, 07:18)


728

Freitag, 7. November 2008, 07:22

Welche Uncutversionen gibt es denn?

Und in welchen Sprachen sind Text oder Sprachausgabe?

Und vor allem, wie sieht es aus wenn für die Versionen ein Download Content kommt, wird dieser dann auch funktionieren? oder Pechgehabt?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

729

Freitag, 7. November 2008, 07:31

also es gibt deutschspr- uncuts und englische uncuts (klar), aber:

ich hab ne PEGI und die ist eigentlich komplett englisch (menü, sprachausgabe, untertitel etc...), ABER:

das buch, dass man betrachten musste,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
als man noch ein baby war
, ist komplett deutsch und auch das basic menü des pip-boys, das auf der maschine steht, nicht auf dem display, ist deutsch (also GGst, anstat item)...komisch.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

730

Freitag, 7. November 2008, 09:19

Also ich habe die Deutsche uncut wo alles auf Deutsch ist auch das menü.

731

Freitag, 7. November 2008, 09:35

Bethesda hat bestimmt wieder Probleme mit den Übersetzungen, wäre ja nicht das erste Mal ;).

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

732

Freitag, 7. November 2008, 09:36

Übersetzungen? :rolleyes:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

733

Freitag, 7. November 2008, 11:13

mich störts überhaupt nicht, versteh alles problemlos. hatte nur bedenken, dass man sich nicht wirklich in die welt von fallout einleben kann, da man übersetzt, aber das hat sich nicht bestätigt ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

734

Freitag, 7. November 2008, 22:28

Ich brauch mal Hilfe für die Power Rüstungen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich suche den schnellsten weg zur Zitadelle (der Bruderschaft).
Im Moment irre ich nur in der Welt herum und finde gar keinen Weg :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. November 2008, 22:30)


735

Samstag, 8. November 2008, 00:02

Zitat

Original von FrontPrayer
Welche Uncutversionen gibt es denn?

Und in welchen Sprachen sind Text oder Sprachausgabe?

Und vor allem, wie sieht es aus wenn für die Versionen ein Download Content kommt, wird dieser dann auch funktionieren? oder Pechgehabt?


US- und USK-Version sind vollkommen uncut und größtenteils englisch, wenn man sie allerdings auf einer deutschen Box (bzw. auf deutsch gestellte Box) spielt sind vereinzelt Texte und Sprachausgaben auch auf deutsch.

Die DE-Version ist sehr stark geschnitten und hat vollkommen deutsche Texte und Sprachausgabe.

Die AT/CH-Version ist uncut und hat auch vollkommen deutsche Texte und Sprachausgabe.


Und ne, ich denke deutsche kommen wie immer in solchen fällen nicht an den Downloadcontent ran! Oder wie sieht das nochmal aus? Inhalte zu in DE indizierten Spiele dürfen ja gar nicht auf den DE-Marktplatz, aber wie ist das mit USK 18er Inhalten? Auch nicht, oder?
Da müsstest du schon einen Abstecher zu uns nach AT machen^^! :biglaugh:

Zitat

Original von floox
Also ich habe die Deutsche uncut wo alles auf Deutsch ist auch das menü.

-> auch AT bzw. CH Version gennant!^^ ;)

736

Samstag, 8. November 2008, 05:32

Danke Dir für Deine Antwort!

Dann werde ich wohl oder übel die deutsche nehmen da Doanloads sicherlich kommen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (8. November 2008, 05:32)


Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

737

Samstag, 8. November 2008, 08:39

moin liebe community,
ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich eine wiederholte frage stelle :)
naja nfs uc habe ich mir wieder abbestellt,da es wieder nur müll wird.meine entscheidung fällt demnach dann auf fallout 3.nun zu meiner eigentlichen frage und zwar glaube ich gehört zu haben,dass man nach den hauptquests nicht mehr weiterspielen kann.stimmt dies?
falls ja,wird dies vlt mal durch nen patch behoben?denn ich würde gerne nach den hauptquests weiterspielen können

mfg

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

738

Samstag, 8. November 2008, 10:02

Das habe ich auch gelesen. Ich denke es wäre kein problem das ganze per Patch zu ändern, aber ob die Entwickler das wollen ist eine andere sache....

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

739

Samstag, 8. November 2008, 10:05

zu deiner frage mit den hauptquests kann ich leider nichts sagen.würde es aber begrüßen wenn jemand näheres dazu weiß.

so ich hab auch 2 fragen.mir ist gestern die konsole gefreezt nachdem ich versucht habe in megatron moira mit der sprechen option zu überzeugen.das ganze war von erfolg aber die konsole ist mir dann gefreezt.ist euch sowas auch schonmal passiert?
meine zweite frage ist.gibts irgendeinen trick leicht geldzu verdienen?mir geht ständig die muintion aus auch die kronkorken.jemand ne idee wie ich genug muni krieg.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

740

Samstag, 8. November 2008, 10:11

@ maruba

...ich sammle alle möglichen gegenstände und rüstungen, verkauf sie dann ab und zu bei einem händler.
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Thema bewerten