Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 7. April 2008, 16:28

die stewards hatten mit der aktion kein problem somit war das ganze einfach nur ein rennunfall gewesen. für mich sah es so aus also ob sich hamilton einfach vertan hat.........die telemetrie von alonso hab ich nicht ansonsten könnte man genau sehen ob es in der kurve unregelmässigkeiten gab

ich mag alonso auch nicht und hoffe das ferrari nicht der neue arbeitgeber wird sonst dürfte sein ego um das doppelte wachsen der würde sich mit kimi mit sicherheit noch mehr fetzen als mit hamilton :biglaugh:

722

Montag, 7. April 2008, 16:42

dann kippt Kimi paar Vodka und haut Alonso auf die Fresse :biglaugh:

Ich freu mich am meisten das Kimi die WM nun anführt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




723

Montag, 7. April 2008, 16:46

Naja, Hamilton polarisierte die Massen. Der erste farbige Formel 1 Fahrer und sofort als Rookie auf dem Weg zum Titel. Das Alsono dort nen dicken Hals bekommen hat kann ich verstehen :]

Er war zweifacher Weltmeister und wird phasenweise von nem Rookie vorgeführt, wer ruhig bleibt der ist nicht ehrgeizig genug :P
Aber die Art und Weise wie er seinen Unmut kund getan hat war nicht in Ordnung.

Dieses Jahr dürfte Kimi seinen Titel verteidigen können, Alonso's Kiste ist zu lahm und Hamilton wird nun Lehrgeld zahlen müssen, hab ich irgendwie im Gefühl, denn auch er ist nicht unfehlbar und man hat am Wochenende ja gesehen das nicht alles perfekt ist.
Muss es ja aber auch nicht, immerhin ist er noch Jung und hat eine glänzende Zukunft vor sich.

:)

724

Montag, 7. April 2008, 18:59

niemand ist unfehlbar schumi hat ab und zu auch mal paar richtig krumme dinger drin gehabt aber kimi ist eigentlich immer sehr kalt der macht eigentlich kaum fehler. allergings sieht man in diese saison ganz gut das hamilton halt auch sehr viel glück hatte sofort in ein siegfähiges auto zu kommen es gibt fahrer wie kubica und noch andere die mit dem richtigen material auch das selbe vollbringen können. will zwar jetzt nicht sagen das er überbewertet wird aber man muss ersteinmal sehen wie er mit den höhen und tiefen zurecht kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. April 2008, 19:00)


725

Samstag, 26. April 2008, 12:17

so diese woche geht es in spanien weiter.....

renault scheint ganz gut zu sein ausser sie wollen nur für die fans posen :laugh:

726

Sonntag, 27. April 2008, 22:01

jeah ferrarisieg !!! supergeil

und alonso bastard ganz hinten hahahahaa!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (27. April 2008, 22:01)


727

Montag, 28. April 2008, 01:55

MiNDmaZing zügel deine Zunge^^
Alonso ist auch ein sehr guter Fahrer ... kann man auch anders ässern wenn man ihn nicht leiden kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. April 2008, 01:55)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

728

Freitag, 2. Mai 2008, 16:26

also den vogel schiesst ja wohl dieser typ von der FIA ab.behauptet mclaren-mercedes hätte mosly die falle mit der nazi-orgie gestellt als rache für die hohe geldstrafe.was für ein bullshit.die würden nach der hohen strafe nichts mehr riskieren,denn dann würden sie bestimmt von der wm ausgeschlossen werden,vielleicht sogar auf längere zeit.mclaren-mercedes hatte ja sogar auf einige weiterentwicklungen verzichtet aus angst es würde heißen,das wäre auf ferrari daten zurück zu führen.der typ sollte erst mal sein hirn einschalten oder beweise liefern,bevor er solche kommentare vom stapel läßt.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

729

Dienstag, 6. Mai 2008, 10:30

Laut Motorsport Aktuell und Motorsport-Total.com steigt Super Aguri mit sofortiger Wirkung aus der WM aus.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

730

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:56

Aus welchem Grund?
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

731

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:33

deshalb:

Bei Honda in der Kreide
Im April scheiterte eine Teilübernahme.Der finanziell angeschlagene Rennstall Super Aguri hat sich mit sofortiger Wirkung aus der Formel 1 zurückgezogen. Das gab Teamchef Aguri Suzuki am Dienstag bekannt.

Der Rennstall, der vom japanischen Automobilhersteller und Formel-1-Konkurrenten Honda unterstützt wird, kämpfte nach dem Rückzug eines Großsponsors seit Monaten um das Überleben.


"Wir finden es schwierig, mit unseren Aktivitäten in diesem Umfeld, das die Formel 1 umgibt, fortzufahren", begründete Suzuki die Entscheidung.


Teilübernahme gescheitert
Bereits zuvor war Super Aguri in Istanbul der Zutritt zur Rennstrecke verwehrt geblieben. Am Sonntag hatten Lkws, die das Material und das Motorhome zur Rennstrecke brachten, mit einem Parkplatz vor dem Areal vorlieb nehmen müssen.


Nach der gescheiterten Teilübernahme durch die britische Investorengruppe Magma im April kämpfte das Team um das finanzielle Überleben und war vom guten Willen der Honda-Chefetage abhängig.


100 Millionen Dollar (64,7 Mio. Euro) soll der Formel-1-Rennstall dem japanischen Autohersteller schulden, der Super Aguri regelmäßig mit Motoren und technischer Hilfe unter die Arme griff.


Kundenautos werden verboten
Erschwerend wirkte für den Rennstall, dass künftig Kundenautos verboten werden sollen. So hätte Super Aguri einen eigenen Wagen entwickeln müssen, was wiederum sehr kostspielig ist.


Die veränderten Rahmenbedingungen für das Team hatten sich negativ auf die Möglichkeit ausgewirkt, Partner zu finden. "Nur mit Hilfe von Honda haben wir es irgendwie geschafft, das Team am Laufen zu halten, meinte Suzuki, der selbst von 1988 bis 1995 64 Grand Prix bestritten hat.


Abschied nach zwei Jahren
Super Aguri hatte am 12. März 2006 in Australien sein Formel-1-Debüt gegeben. Trotz der Geldnöte, die sich schon vor Beginn dieser Saison abzeichneten, war das Team in den ersten vier Rennen 2008 mit dem Japaner Takuma Sato und dem Briten Anthony Davidson an den Start gegangen. Beide Piloten schafften es mit ihren unterlegenen Boliden jedoch nicht in die WM-Punkte.


Erstmals seit 2005 sind damit am Sonntag beim Grand Prix der Türkei (14.00 Uhr, live in ORF1) nur noch zehn anstelle von elf Teams am Start.


Private Teams ohne Chance
Super Aguri ist das vorerst letzte in einer langen Reihe von Teams, die im Milliarden-Zirkus Formel 1 mangels Geld nicht mehr auftreten können.


Nachdem immer mehr Hersteller eigene Rennställe in der Königsklasse unterhalten, wird es für private Rennställe zunehmend schwieriger, finanziell mitzuhalten. Etliche Teams wie Prost, Jordan, Jaguar oder Arrows zogen sich in den vergangenen Jahren zurück oder wurden übernommen.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

732

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:58

Formel 1 :drink:
Monaco GP alle einschalten , wehe nich! :P :D

733

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:40

Ich wette um 2 Kekse, dass es zum Start grade anfängt zu regnen :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

734

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:49

Jo ereignisvoll heute ;)

*edit*

So gerne ich Kimi mag, heute war er leider nicht weltmeisterlich :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (25. Mai 2008, 15:56)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

735

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:55

Das ihn der Blitz beim scheißen trifft :angry: :angry: :angry:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (25. Mai 2008, 16:19)


736

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:57

Zitat

Original von master jens
Ich wünsche Kimi Rakönnen den Tos!!!


Wenn ich richtig liegen sollte und du dich beim letzten Buchstaben des letzten Wortes verschrieben hast, dann bitte ich dich diesen Satz rauszunehmen.

737

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:08

Der arme Sutil... gerade beim Interview hat man gesehn wie nah ihm das gegangen ist :(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

738

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:19

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von master jens
Ich wünsche Kimi Rakönnen den Tos!!!


Wenn ich richtig liegen sollte und du dich beim letzten Buchstaben des letzten Wortes verschrieben hast, dann bitte ich dich diesen Satz rauszunehmen.


sry... ok
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

739

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:29

Herrje, was ein Rennen... Ich ahsse ja Monte Carlo normalerweise, aber was heute da los war... Super :D

Und die RTL Kommentatoren auch wieder in Topform :biglaugh: Zu sehen, dass da ein Frontflügel fehlt/wackelt/drübergefahren wurde ist aber auch verdammt schwer, auch dann, wenn die Wdh schon zum dritten Mal läuft :rolleyes:

Zum Kimi sag ich mal nix mehr, nur gut, dass er auch keine Punkte mehr bekommen hat. Man, man, man, wie kann man als so erfahrener Profi so einen Mist bauen :rolleyes:

Ansonsten bleibt festzuhalten: Ein Rennen, was endlich mal von allem etwas hatte, bitte weiter so!

LG

740

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:47

Alsonso und Raikönnen sollten beide um 10 Ränge nach hinten gestuft werden für das nächste Rennen; so unüberlegt wie diese beiden heute gehandelt haben gehört bestraft. Alsonso schiesst Heidfeld ab und Raikönnen den Sutil. Ein Haha für Deutschland ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten