Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

721

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:01

@ Undore: Ich adde dich mal, Bad Company-Zocker kann man nie genug auf der Freundesliste haben! :D Zum Thema Clan, natürlich kann man ein Clan dazu gründen wie zu fast jedem erfolgreichen Online-Shooter, wieso auch nicht? Ich und ein paar Kumpels haben das auch vor. ;)

@ Peer & Jezias: Könnt ihr Heute wieder?
"Don't eat the fucking candy!"

722

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:12

also zur zeit komm ich nicht in ein spiel rein

aber wer bock hat kann mich auch adden für die vollversion

723

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:15

Ja wenns es später mal funzt bin ich schon dabei funk halt via xboxlive durch wenns wieder geht.

724

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:35

Ich komm auch in kein Spiel rein. X(

Plöd.^^

725

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:37

Macht mir keine Angst. ^^ Ja Veido bin heut wieder da. :P Wenns heut nich klappt muss ich weiter GTA spielen oder Veido schleift mich durch GoW2 :)

Sollen sie mal ruhig basteln umso mehr sie testen können desto weniger Stress haben wir in der Full.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

726

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:47

Macht mir keine Angst. ^^ Ja Veido bin heut wieder da. :P Wenns heut nich klappt muss ich weiter GTA spielen oder Veido schleift mich durch GoW2 :)

Sollen sie mal ruhig basteln umso mehr sie testen können desto weniger Stress haben wir in der Full.
Wie hab ich das zu verstehen? :D
"Don't eat the fucking candy!"

727

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:52

Na letztens haste noch gepralt mit GoW2 Hardcore Wellen und und und :P GTA zocken reicht mir aber auch hab ich grad im Laufwerk dann muss ich nich extra aufstehen und zur Konsole :P is immer so weit die 4 Schritte ^^ Ich werd ja auch nicht jünger...

Sry fürs OT ^^ aber hätten wir ein Unt........ ach vergessen wirs :D

*Notiz an mich* Lieber aufhören mit dem Unterforenzeug das geht sonst nach hinten los :D

728

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:16

Gehts bei euch ? Ich konnte eben 1 Match zocken. Dann war Schluss.


Achja. Neues Video aus der Kampagne
Hab es mal in Spoiler gepackt, da es vielleicht noch für manche noch ne Überraschung ist.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=OCgrWXk0IoE

729

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:23

Ne gar keine EA Server gehen. Ich kommt nirgends rein. :thumbdown:

730

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:41

So ,da die Server ja down sind , nun einige Dinge die ich im Spiel (bzw. diese Map) noch anmerken muss.

Nach Tagelangen spielen unter anderem mit Mr.Pink ist mir aufgefallen ,das bei BC 2 noch mehr Wert auf Teamplay gelegt wird wie in BC1, das bedeutet nicht nur Squad Technisch sondern auch auf das Batallion bezogen das entweder verteidigt oder angreift. Man merkt sofort wenn nur eine Squad versucht das Ziel zu erreichen und der Rest eher damit beschäftigt ist mit 8 Snipern umherzuziehen um kleine Rehkitze zu meucheln.
Natürlich ist es nur eine beta in der man das Spiel ausprobieren will ,jedoch sieht man das das Spiel taktisch ausgelegt ist und nix für 0815 HAX0r die mal eben ihren Masturbationszyklus unterbrechen um mit Ihren Kampfmessern "The Inglourious Bastards" nachzuspielen.
Von daher dickes Plus an die Entwickler.
Was mich nachdenklich stimmt sind die Gadgets die in das Spiel eingeführt werden. Verbesserte Genauigkeit bei den Waffen, bzw höhere Schussfrequenz so wie ich es verstanden habe , dazu Schutzwesten, Ich weiß ja nicht wie sich das im Spiel auswirkt und wie Neulinge die in 2 Monaten in das Spiel einsteigen diese Unterlegenheit kompensieren können.
Ein Gadget hats mir aber besonders angetan ,der Smoke Launcher, endlich mal etwas was wirklich Sinn macht und für freies Gelände eine Hilfe gegen Scharfschützen ist.

Btw. Ich hasse Hubschrauber fliegen , ich hasse es , ich hasse es! Es ist zwar einfacher als in BC, aber wirklich nicht meins. Übrigens weiß ich auch nicht wofür der Blackhawk da ist, außer um abgeschossen zu werden , die Gattling hat ne verzögerung und ist wirklich nur gut wenn der blackhawk in der Luft steht , ansonsten ist es reines Glück damit etwas zu treffen ( stimmt nicht ganz nach 2000 Salven hab ich es geschafft anstatt den 3 Gegnern ein Stoppschild zu treffen, na immerhin)

Nochwas zu den Squads und den Einladungen in der selbigen, Manchmal funktionierts und manchmal nicht, wenn ich bei einem Freund in das Spiel einsteige , schaffen wir es teilweise nicht in dieselbe Squad zu gelangen , selbst wenn man dies möchte, evtl. hat da jemand rat. Dies ist nämlich teilweise sehr frustrierend.

Trotzdem macht das Spiel fun und wird mich sicher einige Monate fesseln. :D

731

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:47

So da ja die Demo grad bei mir immer noch nicht funktioiert starte ich hier auch mal nen aufruf an die BF Zocker, also wer interese hat kann mich gerne mal adden, mit nem richtigen Squad macht das wirklich 1000 mal mehr spass aber das findet sich wenn man allein joint recht selten ! Würd mich freuen mit dem ein oder anderen in die Schlacht zu ziehen :D

TA TimmerX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Steinbergkirche

Beruf: Zimmerer

  • TA TimmerX
  • Private Nachricht senden

732

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:21

BF: BC 2 Clan

Keinen Plan. Haben aber generell nen Clan, der sich zu nem großen Teil mit BF: BC 2 beschäftigt. Kannst ja mal auf unsere Page sehen (s. Motto Gamertag).
Faende ja ein Clan fuer das Spiel hammer weiss einer ob das bei BF geht?
Koennte dann ein Foren-BF-Clan eroeffnen und es Die Front oder so nennen :D hab schon manchmal geile Ideen ^^
Schei** auf die ganzen Tetrapacks - alles Vierecke....

733

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:41

so server laufen wieder und sind stabil weiter gehts :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

734

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:18

so server laufen wieder und sind stabil weiter gehts :thumbsup:
Naja, stabil nicht ganz. Habe gerade ein paar Spiele mit Cuntzler und Jezias gespielt, und die waren fast nur am rumlaggen (also die Spiele, nicht die beiden ^^).
"Don't eat the fucking candy!"

735

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:31

so server laufen wieder und sind stabil weiter gehts :thumbsup:
Naja, stabil nicht ganz. Habe gerade ein paar Spiele mit Cuntzler und Jezias gespielt, und die waren fast nur am rumlaggen (also die Spiele, nicht die beiden ^^).
Jo brutal stehst bei der Bomb und willst planden und zack stehste wieder ausserhalb des Hauses im Kugelhagel :) Aber hat dennoch wieder Mords Spaß gemacht und in Battlefield bin ich besser als in GoW2 weiß nicht mir liegen die Takikshooter wohl eher

Ich kann mich da auch Kales nur anschließen auch das was die Hubschrauber betrifft. :) Ich find die sind voll träge zum steuern und lange auf einer Posi verharren kann man auch nicht da man sonst vom Himmel geholt wird. mit den Perks seh ich auch skeptisch vorallem das mit der Schutzweste die Typen fallen ja jetzt schon arg schwer um mit soner Weste dauerts dann noch länger aber viel meckern kann man nicht müssen wa ja erstmal sehen wenns denn da ist ich glaub am meisten freu ich mich aufs Reddot Visier zwar komm ich auch gut mit Kimme und Korn klar aber es geht doch nix über einen fluffigen roten Punkt. :) grad auf Distanz machts dann angenehmer.

MfG

736

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:49

die games aktuell hat das spiel getestet und vergibt für konsole 83%.
sie kritisieren die grafik...matschige texturen und veraltete technik!da sind nun meine hoffnungen dahin.dachte das es optisch vielleicht doch noch etwas besser werden könnte.

737

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:05

Welche Wertung hat denn die PC Version bekommen?

Vielleicht kauf ich mir ja doch die...

738

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:16

pc hat 85% bekommen und nen hitstempel!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

739

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:20

wenn die grafik der einzig gravierende kritikpunkt ist, dann habe ich kein problem damit.
was man in der demo sehen kann, ist wirklich gut, wenn man mal bedenkt, wie viel kleiner die maps bei mw2 sind - dort fliegen auch nur ein paar autos und tonnen in die luft.

viel wichtiger ist doch, wie abwechslungsreich die karten sind, wie es mit dem balancing aussieht (daran wird ja noch geschraubt) und wie motivierend das gesamtpaket ist. das kann eine zeitschrift, die 2-3 wochen vor verkaufsstart des spiels erscheint, wohl kaum ordentlich bewerten.
außerdem sind nur wenige autoren zu vernünftigen objektiven urteilen in der lage (was ja auch nicht so leicht ist).

im endeffekt zählt nur der unterhaltungswert und der spielspaß für jeden einzelnen. ich bin mit der demo bisher ziemlich zufrieden.

740

Mittwoch, 17. Februar 2010, 12:46

Bevor ich mich entscheide wart ich erstmal auf das Review von gameswelt.de imho die beste Bewertung.

Zusätzlich schau ich heute Abend das ich nen Beta Key fürn PC bekomm, um das Spiel dort auch mal anzutesten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten