Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:56

@Alex@chief
Ich zitier mich ma selbst von en paar seiten vorhher:

Ich habe es so gemacht, dass ich meine Basis mit 4 Predetor und en paar mg schützen gesichert hab. Natürlich hab ich die sachen drum rum immer repariert. das reicht vorerst völlig.

um das MBF gefahrenlos überzusiedeln hab ich auf der route allle Häuser eingenommen. somit konnte das MBF gefahrlos zur basis fahren undich hatte außerdem von unten keine Angriffswellen mehr... Danach die basis schön ausgebaut und die Nodbasis im Nord-osten mit en paar Mammuts geplättet (die ging mir am meisten aufn sack).Der rest war dann einfach...

Hab die vorletzte Nod inzwischen auch geschafft. war nach dem GDI Basis einnehmen eigentlich dann ganz einfach.

Jetz häng ich grad en bischen an der letzten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (29. Mai 2007, 22:08)


722

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:47

Multiplayer - Systemlink

Hi,

finde das Spiel ja große Klasse. Nur habe ich mich eigentlich
auf schöne Multiplayer-Partien mit meinem Kumpel gefreut, und ich meine mit Muliplayerpartien nicht Xbox-Live über 100te Meter entfernt sondern gemeinsam im Wohnzimmer, damit ich meinen Gegenspieler so richtig schön verfluchen kann (und umgekehrt). Das geht meines Wissens ja nur über Systemlink, was dem Spiel ja leider fehlt.

Jetzt könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ist es den möglich 2 Xboxen an einem DSL-Router anzuschliessen und sich zeitgleich mit Xbox-Live zu verbinden ? Denn nur dann macht es für mich Sinn , sich das Spiel doppelt zu kaufen.

Gruß,
Thomas

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

723

Mittwoch, 30. Mai 2007, 00:14

Also mit ein wenig Taktik ist Kroatien nicht sehr schwer :laugh:
Hab auch als erstes die südlichen Brücken besetzt und nur noch den nördlichen und östlichen Eingang verteidigt. Dann mit ein paat BMT's und Predators die nordöstliche Basis eingenommen und mit allen Einheiten die südwestliche Basis geplättet. Dann ist die Mission eigentlich eh schon fast gelaufen.
Ich muss sagen, dass Spiel macht echt Fun :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


724

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:34

Mal ne Frage zur Story, da gibts nen Punkt, der für mich nicht ganz schlüssig ist.
Wo ist Kane auf einmal wieder aufgetaucht?
Der Chef da, also dieser Michael Ironside, sagt ja im ersten oder zweiten Video selbst "seit Kanes Tod", aber niemand wundert sich, dass er plötzlich wieder da ist? Find ich schlecht in Szene gesetzt, ein kleines "Huch, wo kommt der denn plötzlich wieder her!?" hätte mir ja schon genügt.

Abgesehen davon, geiles Game, richtig Old School! Hab beim Zocken das gleiche Feeling wie damals zu C&C1 Zeiten, geil! Auch die Aliens passen ganz gut da rein, ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die Story passt!

Nerds united!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

725

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:42

Bei Tiberium Sun tauchte Kane auch wieder aus heiterem Himmel auf.

Die geilste Szene im C&C-Universum stammt aber aus Alarmstufe Rot. Spielte man die Russen, dann killte in der Endsequenz zuerst die Geliebte Stalin und dann wurde die Geliebte gekillt. Und wer tauchte auf einmal auf? KANE...man war das ne geile Szene. Und die Bruderschaft ward geboren :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


726

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:16

Hi Leute!

Ich spiele gerade die GDI-Kampagne durch, jetzt habe ich allerdings die ganzen Bonusziele nicht in jeder Mission erreicht!!!
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo ich sehe, in welcher Mission, ich die Bonusziele geschafft habe und in welcher nicht???
Man sieht ja nur ob man Bronze, Silber oder Gold hat!

mfg

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

727

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:33

Zitat

Original von EvilRail
Hi Leute!

Ich spiele gerade die GDI-Kampagne durch, jetzt habe ich allerdings die ganzen Bonusziele nicht in jeder Mission erreicht!!!
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo ich sehe, in welcher Mission, ich die Bonusziele geschafft habe und in welcher nicht???
Man sieht ja nur ob man Bronze, Silber oder Gold hat!

mfg

Danach hab ich auch schon gesucht, sieht aber schlecht aus. Ich hab mir einen Zettel mit allen unvollständigen Missionen in die Hülle gelegt.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


728

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:33

Musst genau hinschauen, man erkennt es schon. Oben an dieser Medaille ist ja dieses Band, und in diesem Band ist sehr genau in der Mitte ein Punkt, dieser ist entweder schwarz oder weiß. Und weiß ist, wenn du das Ordensband hast. Ist schwer zu erkennen, aber man kann es erkennen. ;)

729

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:41

Zitat

Original von Borstel
Musst genau hinschauen, man erkennt es schon. Oben an dieser Medaille ist ja dieses Band, und in diesem Band ist sehr genau in der Mitte ein Punkt, dieser ist entweder schwarz oder weiß. Und weiß ist, wenn du das Ordensband hast. Ist schwer zu erkennen, aber man kann es erkennen. ;)


Vielen dank!!!!!

Puuh, zum Glück nicht so eine sch..... wie bei Hitman, muss ich später gleich mal nachschauen was mir noch fehlt!!!!!

mfg

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

730

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:09

Ok, dann muss ich es nicht mehr aufschreiben. Die hätten es aber auch ein wenig deutlicher machen können :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


731

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:34

Nochmal zur Story... Also imTiberian sun geht es in der nod kampange anfangs ja darum, dass sie keinen Führer mehr haben und deswegen Rangkämpfe in der Bruderschaft stattfinden. dann taucht der todgeglaubte führer wieder auf (der wurde im "Tiberiumkonflikt" under dem Tempel verschüttet) und Nod ist wieder vereint. Das war zwar auch nicht unbedingt ne mega story,aber es hat die meisten Fragen abgedeckt. Am schluß von tiberian sun wurde kane auf nem Kerzenständer aufgespießt.

wie Strangled bereits gesagt hat: in Tiberian wars isser einfach wieder da und keinen juckts...

An sich ist die Storie in diesem Teil etwas lahm... Bei der GDI gehts ja noch (da waren eh nie die mega ereignisse), aber bei nod erfäht man gar nichts genaues. Wie steht es den mit Kanes tollen Plan? Was hatte er den jetz mit dem dämlichem Turm vor? Wieso verfolgt er den nicht mehr die ziele der Bruderschaft usw...

Gibt es vielleicht bald en Addon,das aufschluss gibt.

Versteht mich jetz nicht falsch, dass spiel an sich ist echt hammer geil. halt wieder en schönes C&C. Aber die Story läßt zu wünschen übrig.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

732

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:55

Bis jetzt hat es zu jedem C&C ein AddOn gegeben, so sicher auch zu Tiberian Wars. Ich hoffe nur, dass es dann auch den Weg auf die Box findet. Die Erweiterung zu SuM2 hat es ja leider nicht zu uns geschafft :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

733

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:21

RE: Multiplayer - Systemlink

Zitat

Original von Diverhase
Jetzt könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ist es den möglich 2 Xboxen an einem DSL-Router anzuschliessen und sich zeitgleich mit Xbox-Live zu verbinden ? Denn nur dann macht es für mich Sinn , sich das Spiel doppelt zu kaufen.


Müsste eigentlich funzen! Du benötigst für Xbox Live ja halt nur die Xbox und nen Internetzugang. Ich kann ja auch am PC surfen, wenn ich mit der 360 z.B. ne Demo saug. Die zweite Xbox würd' in deinem Fall wohl nicht anders reagieren als mein PC. Wichtig ist eigentlich nur, dass verschiedene Gamertags verwendet werden, sonst haut Xbox 360 #2 die Xbox 360 #1 raus und umgekehrt :D

734

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:52

Ich will wir bald das neue C&C hollen aber ich habe bemerkt das es zwei versionen gibt eine ab16 die andere nichtfreigegeben aber was soll da den der unterschied sein.

http://www.game4game.at/shop/catalog/adv…e8c8a0f0c8201c9


und geht das auch wieder das man en spiel macht wo mann alles selber aussuchen kann resouren karte usw. gefecht hieß da sglaube ich
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter1990« (31. Mai 2007, 19:01)


735

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:05

ja gefecht heißt das

und die FSK 16 ist in deutsch

die andere ist nur englisch und darin sind 2 änderungen
aurorabomba heißt wieder Atombombe (bzw in englisch dann ^^)
und attentäter sprengen sich in die luft statt bomben zu werfen und abzuhauen.

sonst keine unterschiede

am besten bestelltste die deutsche dann auch in deutschland
teilweise kostet das teil bissel über 60 eur nur. auch in manchen märkten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (31. Mai 2007, 21:06)


736

Freitag, 1. Juni 2007, 00:31

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja gefecht heißt das

und die FSK 16 ist in deutsch

die andere ist nur englisch und darin sind 2 änderungen
aurorabomba heißt wieder Atombombe (bzw in englisch dann ^^)
und attentäter sprengen sich in die luft statt bomben zu werfen und abzuhauen.

sonst keine unterschiede

am besten bestelltste die deutsche dann auch in deutschland
teilweise kostet das teil bissel über 60 eur nur. auch in manchen märkten



Ja das hat mich ein wenig gewundert mit diesen zwei "Änderungen".
Denn bei mir heißt die Atombombe zwar Aurorabombe, aber die Attentäter laufen nicht wieder weg, sondern explodieren halt "ganz normal" wenn sie bei meinen Einheiten ankommen. *schulterzuck*

Nerds united!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

737

Samstag, 2. Juni 2007, 11:55

Hi leute ,habe mir auch CnC3 gekauft ,macht ne menge spaß.
Nur wenn ich über Xbox live benutzerdefiniertes spiel wähle und den suchen lasse frezzt nach einiger zeit die xbox -_-

Bei schnellen spiel und im SP klappt alles tadellos ...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

738

Montag, 4. Juni 2007, 09:40

So ich hab jetzt die GDI-Kampagne durch. Macht immer mehr Spaß das Game.
Und im MP hatte ich am Wochenende auch eine Begegnung der anderen Art :laugh:
Ich spielte ein Duell gegen einen Ami der die ganze Zeit gesungen hat. Ich mit der GDI und er mit den Scrins. Nach ca 2min fliegt er mit so einem Gebäude in meine Basis und nimmt mir meine halbe Basis ein und verkauft sie. Gerade konnte ich noch den Angriff abwehren. Ich dachte mir schon, scheiße ist der schnell und gut. Schnell noch ein paar BTM's samt Inhalt und ein paar Predators gebaut. Man will ja wenigstens ein wenig Schaden hinterlassen. Ich lass meine halb zerstörte Basis alleine und setze zum letzten Verzweiflungsgefecht an. Ich entdeckte auch gleich einen relativ schwach bewachten Vorposten und freute mich, weil ich wenigstens ein paar Gebäude mit in den Tod nehmen konnte :biglaugh:
Auf einmal hieß es, ich hätte gewonnen. Es war gar nicht sein Vorposten sondern seine Hauptbasis. Das Spiel war dann glaub ich nach 7 oder 8 min schon vorbei lol. War recht unterhaltsam... :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

739

Montag, 4. Juni 2007, 10:00

Der Singleplayer finde ich echt gut schwer und das selbst auf Anfänger, irgendwie spiele ich deshalb nur Online, findet Ihr die Singlekampagne auch so schwer?
rülps!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

740

Montag, 4. Juni 2007, 10:28

Zitat

Original von kkk-Didi
Der Singleplayer finde ich echt gut schwer und das selbst auf Anfänger, irgendwie spiele ich deshalb nur Online, findet Ihr die Singlekampagne auch so schwer?

Also ich hab sie gestern auf mittel durchgespielt (GDI). Die meisten Missionen waren relativ leicht. Nur ein paar Missionen sind nicht einfach. Aber selbst diese sind mit der richtigen Taktik einfach zu lösen. Ich finde den Schwierigkeitsgrad im SP eigentlich genau richtig. Weiß aber nicht, ob Nod oder Scrin noch schwieriger sind. GDI war genau richtig :] Im MP muss man sogar noch schneller reagieren, sonst ist man verloren.

Edit:
Ich glaub den Film, den du gerade siehst, kenn ich :laugh: Welcher Teil ist es denn? :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (4. Juni 2007, 10:34)


Thema bewerten