Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:20

meins ist heute leider noch immer nicht angekommen. angeblich sollten die per luftfracht eingeflogenen wheels gestern versendet werden.
meine gedult hat jetzt so ziemlich ihren tiefpunkt erreicht und wenns morgen nicht kommt reißt der faden X(

722

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 00:04

@consolefanatic

Hab leider keine Pedale vom MS Wheel. Hab die CSP zu dem Wheel dazu bestellt gehabt.

@OlDirty

Die Bremse vibriert auch nicht, sondern das Wheel!

Damit das Bremspedal vibriert muss laut Fanatec wohl eine neue Firmware auf die Box. Das läuft dann über MS und das kann dauern.

Die Bremse war am Anfang wirklich recht hart, aber ist halt wie in einem neuen Auto, da fühlen sich die Pedale auch erst mal ungewohnt an.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

723

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 07:30

Hallo

Eine frage...

Ist das dieses Wheel von dem hier die rede ist ??

http://cgi.ebay.de/Porsche-Turbo-Wheel-9…=item5883e878a6


Weil da nur PC und Playstation 3 steht ??!!! Ist das auch für die Xbox ?? und kann ich das direkt so anschließen oder brauch ich dann noch irgendwas ??


Und ich sehe das hat ein schaltknüppel...

Hat das auch Whippen hinterm Lenkrad ???

Danke im vorraus... mfg timmy
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

724

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:24

Mein Bestellstatus steht jetzt auf "versendet"!!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Leider hab ich keine mail für die Paketverfolgung bekommen, ist aber wahrscheinlich besser so. 8 Stunden Pakettracking bringt meinem
Chef auch nix. :biglaugh:
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

725

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:03

Die Bremse vibriert auch nicht, sondern das Wheel!


auch die CSP Vibrieren ! und das seit beginn.

Ist das dieses Wheel von dem hier die rede ist ??

http://cgi.ebay.de/Porsche-Turbo-Wheel-9…=item5883e878a6


Weil da nur PC und Playstation 3 steht ??!!! Ist das auch für die Xbox ?? und kann ich das direkt so anschließen oder brauch ich dann noch irgendwas ??


Und ich sehe das hat ein schaltknüppel...

Hat das auch Whippen hinterm Lenkrad


soweit ich das sehe, wird hier kein "Turbo S" Verkauft und somit ist es nicht XBOX tauglich. Nach meinem Wissenstand, wird das Wheel nicht mehr Produziert, sondern wurde vom "Turbo S" abgelöst.
TEAM-BAERENHERZ

726

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:01

Dann muss ich wohl mal die Socken wechseln :schmeissweg:

Bei mir vibrieren die CSP net

Hab eben nochmal nachgeschaut

Bei post 434

Die Zusatzfeatures wie:

Telemetriedaten am LED display
ABS vibration
werden erst später unterstützt. Dazu muss die FW der Xbox selbst geändert werden aber es sieht gut aus dass dieses bis Q1 2010 passiert.


Bist du dir sicher das es bei dir vibriert? hab es eben extra nochmal angeschmissen und mit der Hand gebremst, da is nix!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rwesmooth« (29. Oktober 2009, 14:01)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

727

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:05

dann sehe doch mal nach, ist sogar zu sehen !
Das "Ding" im Bremspedal, dreht sich wie beim Hubschrauber :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

728

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:39

HMM stimmt!

Bin jetzt ein wenig entaeuscht von der Staerke. Hab es wirklich nicht gemerkt und es mir intensiver vorgestellt.

Hilft nurnoch Hornhaut abhobeln...... :biglaugh:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

729

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:17

das würde ich auch empfehlen :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

730

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:18

meins ist heute leider noch immer nicht angekommen. angeblich sollten die per luftfracht eingeflogenen wheels gestern versendet werden.
meine gedult hat jetzt so ziemlich ihren tiefpunkt erreicht und wenns morgen nicht kommt reißt der faden X(
Ja geht mir genauso und auf Lieferstatus Nachfrage kommt nach 5 Tagen auch noch keine Antwort !!!
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

731

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:48

Hab mal ne frage an die die den Wheelstand haben!

Wie kann man denn da die Clubsport Pedals befästigen, auch mit so einer Stahlplatte oder gibts da extra irgend was?

732

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:25

So, das Wochenende steht vor der Tür und gekommen ist natürlich noch immer nichts!!
Wenn der Support danach auch so mieserabel schleppend sein wird dann gute Nacht :[

..oder hat jemand von den vor-Juni-Bestellern seins bekommen?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

733

Freitag, 30. Oktober 2009, 17:48

wenn ich aber richtig Informiert bin, so wurden die Wheels doch am Mittwoch Versand !
Einen kenne ich noch, der es heute erhalten hat. Aber ob er das über den normalen Versand erhalten ?(
TEAM-BAERENHERZ

734

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:36

Und die nach Juni besteller bekommen es im November,oder?Kann ja dann noch dauern. :wacko: Mit das MS Dingends mach es keinen Bock. ;(

735

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:56

..oder hat jemand von den vor-Juni-Bestellern seins bekommen?


Nein, nix angekommen. ;(
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

736

Sonntag, 1. November 2009, 11:24

Bin auch Vor-Juni-Besteller und habe ebenfalls noch nichts bekommen. :huh: Kein Wheel und keine CSP.

737

Montag, 2. November 2009, 15:27

Und die nach Juni besteller bekommen es im November,oder?Kann ja dann noch dauern. :wacko: Mit das MS Dingends mach es keinen Bock. ;(
Ich geh ja eher davon aus, dass es nimmer im November ankommt.

Ich muss sagen mit dem Wireless Wheel plus G25 Pedalen machts schon halbwegs Spaß. Und wenn ich sehe wieviel Leute jetzt schon Probleme mit ihrem Turbo S Wheel haben (egal ob Größere oder Kleinere), dann bereite ich mich schon mal drauf vor, dass mein Wheel wohl auch einen Schuss haben wird und ich nochmal n paar Monate mit dem MS Wheel zocken werde.

738

Montag, 2. November 2009, 15:39

meins ist heute angekommen, die unglaubliche geschichte hat ein ende! :thumbsup:
exakt 1 jahr warten hat sich auf jeden fall gelohnt!

werde mir aber noch auf jeden fall die clubsport pedale dazuholen. die originalen sind auf jeden fall in ordnung aber so wirklich passen die dann trotzdem nicht zum sehr hochwertigen lenkrad.

ps: @ maggie ..ich finde die H-schaltung trotzdem noch relativ laut vom klicken/einrasten. die sequentielle hat nur ein ganz leises klicken wie die tasten einer pc maus

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

739

Montag, 2. November 2009, 16:48

ps: @ maggie ..ich finde die H-schaltung trotzdem noch relativ laut vom klicken/einrasten. die sequentielle hat nur ein ganz leises klicken wie die tasten einer pc maus


vielleicht ist meine H-Defekt ?( den da klickt zu 100% nichts mehr.

Freut mich aber zu hören, das Dein Wheel eingetroffen ist und die auch noch zusagt :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

740

Montag, 2. November 2009, 17:02

maus-klicken beim seq. war vllcht. etwas übertrieben aber sie ist auf jeden fall leiser als die H.
die h-schaltung klickt aber wie man es von versch. videos gewohnt ist. kannst du bitte ein kleines video mit einer digicam oder handy aufnehmen wo du einmal durchschaltest?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten