Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hehe ... mir ist gestern mal aufgefallen dass ich dachte ich fahre mit FFB Tweak. Falsch. Ich hatte den FFB Tweak Ordner gar nicht ins pCars Verzeichnis kopiert. Das FFB ist besser geworden vom Spiel aus . Fehlt noch einiges, aber ist besser geworden. Auf der Geraden merkst du jetzt z.B. jeden noch so kleinen Huppel. Bevor mir das ebend mal bewusst aufgefallen ist, dachte ich schon mein Lenkrad ist kaputt .An die pCars Fahrer. Probiert mal die neusten FFB Tweak Files aus von Jack Spade (wmd forum). Fährt sich wirklich gut damit. Auch wenn es nur eine Übergangslösung ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (14. Mai 2014, 18:19)
Edit: Mal ebend ausgerechnet. Ca 20000 User können den MP spielen. Darunter sind aber auch Doppelaccounts und Manager/Senior Manager. Also lasse es mal 15000 User sein wenn es hoch kommt.
Und dann bedenke man noch dass die wenigstens das Spiel ernsthaft spielen. Denn es macht gar keinen Sinn im momentanen Zustand sich ernsthaft z.B. Online messen zu wollen. Ständig ändert sich ja was. Dazu diverse Abstürze/Bugs etc. ... . Halt noch nicht fertig. Also wird der Grossteil nur alle paar Wochen mal reinschauen oder so und schauen was es Neues gibt.
Das wird wenn sich nichts tut bei Assetto erstmal ähnlich werden. Das schon bald viele User wieder abspringen, erstmal zumindest, bis es vernünftig läuft.
@ Prayer Übrigens ich weiss ja nicht wann du immer vorbei schaust bei pCars, aber ich war u.a. gestern Abend auch Online und ich habe mehr als 2 Lobbys gezählt. Waren so 5,6,7. Am Wochenende, Abends sind eigentlich schon ein paar User unterwegs. Morgens oder so ist nix los, ja. Naja auch egal. Ich weiss gar nicht was deine Aussage überhaupt aussagen soll.
Wie du schon sagtest... Jedem das Seine Du bist dann halt eher der Actionracer-Fan. Und da macht PCARS ja eine gute Figur. Und wenn die das mit dem Gefühl für die Fahrzeuge noch hinbekommen, wird es sicherlich ein ganz guter Mainstream-Titel. Könnte sogar der legitime Forza-Nachfolger werden.Ich für meinen Teil fasse Assetto nur noch sehr, sehr selten an. Die anderen Spiele erst gar nicht.
Actionracer? Wie meinst du das? Ich mag es hübsch/real, ja. Action? Übermäßig viel Action (nicht real) mag ich nicht. Ich finde z.B. in Filmen auch so arg übertriebene Scenen nicht gut. Solange alles nachvollziehbar ist, ist es okay.Du bist dann halt eher der Actionracer-Fan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Mai 2014, 23:30)
Fahrgefühl, okay deine Meinung . Fahrverhalten ... naja ich weiss nicht. Da nehmen sich alle Sims nicht viel. Machst du dies und das, reagiert das Auto so und so. Das ist ziemlich ähnlich in allen Spielen über die wir uns hier unterhalten. Bsp. GT3 Autos im 2.ten Gang aus der Kurve rausbeschleunigen, das Auto verhält sich sehr sehr ähnlich. Das ist m.M.n. in alle Dingen so, nicht nur beim Beschleunigen. Beim Bremsen genauso, in den Kurven ebenso. Nehmen sich alle nicht viel. Sind halt alles Sims . Beim Fahrverhalten von meilenweit von Realismus entfernt zu sprechen, dann ist die Konkurrenz annähernd genauso weit weg.... aber vom Fahrverhalten bzw. Fahrgefühl sind die alle meilenweit vom Realismus entfernt.
Hast du nicht? Ich weiss nicht was bei euch Sache ist, ich spüre das sehr deutlich. Wie gesagt, ich für meinen Teil sogar besser als bei anderen Spielen. Das finde ich 1A. Ohne Tweak.Zitat
ich in den Kurven aber immer noch kein Gefühl für die Geschwindigkeit und die Masse des Autos bzw. den Fahrzustand habe.
Nach ein bisschen einfahren, schaffe ich sehr konstante Zeiten . Ich bin sogar manchmal erstaunt darüber wie exakt. Teils bis auf 0,0... sek. Auf der Bremse ist es allerdings sehr schwer, da mir da auch das Gefühl fehlt (FFB).Zitat
Ich möchte mal denjenigen sehen, der es schafft bei PCARS 10 oder 20 Runden konstant am Limit des Fahrzeugs zu fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Mai 2014, 00:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. Mai 2014, 01:13)
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!