Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Sonntag, 9. April 2006, 09:12

Zitat

Original von ltl.vamp
Sie motzen zwar ein wenig, aber die Chancen, das "Spielzimmer" zu nutzen, steigen gewaltig!


Es ist überall das Gleiche :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

722

Sonntag, 9. April 2006, 10:09

@Soul

Wenn mal ein paar games für die mädles kommen würde, oder die es schaffen DAO Volleyball auf der 360 zum laufen zu bringen oder auch Raymann 3 dann wäre alles geritzt.

Muss sie eben über den HTPC zocken.

723

Sonntag, 9. April 2006, 10:11

Zitat

Original von ltl.vamp

Must Du zweiten TV ins Schlafzimmer stellen... :biglaugh:
Sie motzen zwar ein wenig, aber die Chancen, das "Spielzimmer" zu nutzen, steigen gewaltig!


Genau so läuft es bei uns auch. :biglaugh:
Nur doof dass sie dann meistens schon schläft bis ich zu ihr in die Kiste steig. :D

724

Montag, 17. April 2006, 16:28

Sodele, nachdem ich mein Zimmer LCD-tauglich umgebaut habe, will ich euch nun auch mal mein Zockerplätzchen vorstellen:

Ist leider etwas staubig... :P


Gruß Sonix360

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sonix360« (17. April 2006, 16:44)


725

Montag, 17. April 2006, 16:45

Hm... kann man immer nur ein Bild pro Beitrag anhängen? ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

726

Montag, 17. April 2006, 16:52

du hast ihn sogar an die wand gehängt.
anderst würde das bei mir im zimmer z.b. garnicht gehen.
find ich sehr nice.
kannst du vllt. noch ein bild direkt vom bild deines lcd machen? (mit spiel)
kannst ja von leicht schräg drauf fotografieren, das man den blitz nicht so sieht.

727

Montag, 17. April 2006, 16:55

Freut mich, dass es dir gefällt :)
Ich wollte ihn erst stellen, aber so nimmt er weniger Platz weg.

Ein Bild von nem Spiel willst du? Wofür das? Kann ich aber machen. Ein bestimmtes? :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

728

Montag, 17. April 2006, 16:58

nö kein bestimmtes.
aber ich hab auf dem lcd nur noch kein spiel gesehen.
und viele sagen die T reihe von samsung sei nicht so toll, aber begründen können sie es nicht wirklich.
und wenn mal was kommt, dann sagen sie das bild sau nicht so toll, aber das glaub ich nicht.
ich glaub nur, das die am gehäuse ein wenig gespart haben, der rest ist top.

729

Montag, 17. April 2006, 17:14

Okay, hier kommt mal eins von PGR3 aus dem Foto-Modus. Da ist das Aliasing geringer.

Also ich finde, der Samsung ist ein zweischneidiges Schwert (ist übrigens der 27T51B). Xbox per VGA angeschlossen sieht phänomenal aus! Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber wie in Wirklichkeit. Per YUV angeschlossen war das Bild wesentlich schlechter. Übertriebene Farben, Schlieren in dunklen Bereichen, weniger Schärfe... Aber VGA ist Top. Das Fernsehbild ist auch nicht überwältigend, da der interne Scaler des 27T nicht so gut ist und durch die hohe Auflösung halt gezeigt wird, wie schlecht das PAL-Bild ist.
Deswegen werd ich demnächst auch meinen DVD-Player über HDMI anschließen, damit der dann das DVD-Bild skalieren darf und nicht der TV.
HD-Trailer vom PC per DVI sehen hingegen wieder super aus.

Also wenn man nicht allzu hohe Erwartungen an das normale TV-Bild hat, kann man mit dem LCD gut leben. Klar gibts bessere, aber wenn ich bedenke, dass ich den für 600€ bekommen hab, kann ich mich nicht beschweren 8)

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen


EDIT: Die Farben sehen auf dem Foto etwas verwaschen aus. Auf dem LCD sieht der Ferrari dunkler und viel knackiger aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonix360« (17. April 2006, 17:16)


730

Montag, 17. April 2006, 18:22

sieht irgendwie n biisl verschwommen aus

731

Montag, 17. April 2006, 18:25

Zitat

Original von timbbb
sieht irgendwie n biisl verschwommen aus


wer lesen kann ... :rolleyes:
02.07.2006

732

Montag, 17. April 2006, 18:29

Ja, wie gesagt liegt das am Foto. Am LCD selbst sieht es kein bischen verschwommen aus. Die Farben und der Kontrast sind meiner Meinung nach perfekt. Es sieht jedenfalls besser aus, als an den Xbox-Stationen im Mediamarkt, da die immer per YUV angeschlossen werden. Und bei den Samsungs ins VGA auf jeden Fall besser, zumal die native Auflösung des Displays dann verwendet werden kann (1360x768), was bei YUV nicht geht ("nur" die echten HD-Auflösungen werden dann unterstützt; hab die grad nich im Kopf...)

Sonix360

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

733

Montag, 17. April 2006, 18:44

Zitat

Original von Sonix360
Ja, wie gesagt liegt das am Foto. Am LCD selbst sieht es kein bischen verschwommen aus. Die Farben und der Kontrast sind meiner Meinung nach perfekt. Es sieht jedenfalls besser aus, als an den Xbox-Stationen im Mediamarkt, da die immer per YUV angeschlossen werden. Und bei den Samsungs ins VGA auf jeden Fall besser, zumal die native Auflösung des Displays dann verwendet werden kann (1360x768), was bei YUV nicht geht ("nur" die echten HD-Auflösungen werden dann unterstützt; hab die grad nich im Kopf...)

Sonix360



1280 mal 768/720 ;)
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (17. April 2006, 18:44)


734

Montag, 17. April 2006, 19:09

@Sonix: Deine Box sieht auf dem ersten Bild fast aus wie ein Ordner! :))
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (17. April 2006, 19:09)


735

Montag, 17. April 2006, 19:27

Zitat

Original von Klogrinder
@Sonix: Deine Box sieht auf dem ersten Bild fast aus wie ein Ordner! :))


Jo, diebstahlsicher versteckt sozusagen :biglaugh:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

736

Montag, 17. April 2006, 19:29

Zitat

Original von Klogrinder
@Sonix: Deine Box sieht auf dem ersten Bild fast aus wie ein Ordner! :))



ja, musste zuerst auch suchen wo seine "eksboxtrüsechzg" ist
MichiMike - notorischer Vielposter

737

Montag, 17. April 2006, 20:25

sorry........ ;(

738

Montag, 17. April 2006, 20:32

Hier meine Xbox 360 Premium (die Faceplate habe ich selber gestaltet)



739

Montag, 17. April 2006, 20:34

@Harakiri die Boxen hab ich auch ;)
Zockst über VGA Kabel oder wie haste das angeschlossen!?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

740

Montag, 17. April 2006, 21:04

@sonix
danke fürs bild.
kann mir dann schon vorstellen wie es ausschaut.
die grafik an den stationen gefällt mir nämlich auch nicht so gut.
per vga ist das bild wirklich besser.

Thema bewerten