Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 19. Juni 2006, 15:07

Ich finde es echt geil, dass es ein Remake von TR 1 gibt. Ich habe Teil 1 noch nicht gespielt also wirds auch gekauft. :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

722

Montag, 19. Juni 2006, 15:23

Da sie das Game grafisch neu machen glaube ich auch nicht an eine Arcade-Umsetzung - eher ein Classic-Game, oder so...30 Euronen 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

723

Montag, 19. Juni 2006, 15:32

Tomb Raider 1 war einfach ein super spiel...ohh schau mal ein Berg..da mach ich ein köpper runter..boah schau mal die stelle da ist ja viel höher..mach ein Köpper mach ein köpper :D

Das war der dialog von nem kumpel und mir worüber wir eigentlich immer noch lachen

Aber noch ein Grund warum tomb raider so geil war weil viele sowas noch nie gesehen hatten...der übergang vom 2d snes/megadrive zu 3d playstation/saturn war schon geil...

schade dass es sowas nicht mehr geben wird

724

Montag, 19. Juni 2006, 15:36

Wie lang war den Tomb Raider 1 ?

Hoffe auch, dass das Spiel 30 € kostet.

725

Montag, 19. Juni 2006, 15:49

frage:

wo gibts diese software damit ich meine alten tomb raider spiele wieder auf windows xp spielen kann??? ;(

726

Montag, 19. Juni 2006, 16:30

Das wäre natürlich noch geiler aufgemotzter Tomb Raider 1 dann bitte gleich die ganze Serie, ja ich bin Pro auschlachten von Marken, zumindest wenn ich sie sooo sehr liebe! :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

727

Montag, 19. Juni 2006, 16:31

Stellt euch mal die riesigen Höhlen in 360-Grafik vor 8o!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

728

Montag, 19. Juni 2006, 16:34

Zitat

Original von master jens
kennt ihr den film viel lärm um nix?-genauso wird es bei dem neuen lara spiel auch sein.-viel lärm um nix.
-die grafik is nett.
-ihr gesicht ist nett
aber mehr auch nicht
na und ich bin auch manchmal nett abet das spiel ist nicht nett,bzw.nett gut...
ich hab den zweiten teil auf der psone gezockt(glaub ich)da war ich 8 und es hat mir ganz gut gefallen,und es war ja auch gut aber danach ging es mit lara nurnoch abwärts(bis auf die guten filme) so wird es auch mit dem neusten teil sein.

(wenn ich mich irre was natürlich sein kann,dann mache ich diese aussage zu meinem sterbegrund,aber solang bis das spiel drausen ist nehme ich meine aussage auch net zurück)uff:eek2: :rolleyes:



Hab mich mal nochmal durch den thread gelesen und dabei folgende aussage vom jens gefunden :))

Hast du dein Testament schon geschrieben??? :P

729

Montag, 19. Juni 2006, 17:01

Zitat

Original von LOKI l
Stellt euch mal die riesigen Höhlen in 360-Grafik vor 8o!


ich finde aber echt die sollten dass so machen wie in den arcarde games, sprich das gameplay nicht verändern, genauso wie die grafik immer noch so kästchenartig aufgebaut sein soll! sonst bekommt man eventl nicht dieses gute alte lara feeling beim spielen. desweiteren will ich mich beim spielen an damals erinnern.. :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

730

Montag, 19. Juni 2006, 17:05

wo kann man bei legend die zeitspiele machen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


731

Montag, 19. Juni 2006, 17:12

meinst du die DOSBOX @Thirdecheleon? einfach mal googeln :D

aber das teil zu konfigurieren kann schon schwer sein wenn man keine ahnung davon hat

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

732

Montag, 19. Juni 2006, 17:21

Zitat

Original von Dusel
wo kann man bei legend die zeitspiele machen?


Das kannst du als Schwierigkeitsgrad einstellen.

@ Loki,

die sollen TR1 so lassen, wie es war. Es kann doch nur schlechter werden ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

733

Montag, 19. Juni 2006, 17:22

und muss man beim zeitspiel das komplette level oder nur ein teil machen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


734

Montag, 19. Juni 2006, 17:23

Zitat

Original von Dusel
und muss man beim zeitspiel das komplette level oder nur ein teil machen?


Ganze Level

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

735

Montag, 19. Juni 2006, 17:29

Zitat

Original von Dusel
und muss man beim zeitspiel das komplette level oder nur ein teil machen?


Ich hatte hier mal nen Trick für die Zeitspiele gepostet ;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…4593#post164593
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

736

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:05

..wo findet man welche gegenstände in croft manor? (besonders den magnethaken)

edit: bringen alle zeitspiele den gleichen gs?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (20. Juni 2006, 17:16)


737

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:41

Zitat

Original von Dusel
..wo findet man welche gegenstände in croft manor? (besonders den magnethaken)

edit: bringen alle zeitspiele den gleichen gs?


Ich glaube der Magnethaken ist rechts im Computerraum :rolleyes:

Ja, jedes Lvl bringt dir 10 Gamerpoints. Wenn du alle geschafft hast, bekommst du noch 50 als Bonus.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

738

Dienstag, 10. Oktober 2006, 08:58

Ich bin eindeutig zu blöd für das Spiel, aber ich will wenigstens das erste Level schaffen.

Bin gerade in einem Raum wo lings und rechts zwei drehmachanisman sind die mit Schaltern entlockt werden können dafür brauche ich insgesamt drei Kisten.
Eine ist oben und zwei unten im Wasser stehen die an so einer Art Wippe wie bekomme ich die auf den Vorsprung damit ich sieh auf die Schalter ziehen kann?
rülps!

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

739

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:05

ich habe das spiel zwar nicht aber wenn die auf einer art wippe stehen, liegt es nahe, dass man auf der anderen seite der wippe einfach mla draufspringt, und ich denke mal, dass die kisten dann nach oben fliegen!

740

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:50

Zitat

Original von C4l4mity
ich habe das spiel zwar nicht aber wenn die auf einer art wippe stehen, liegt es nahe, dass man auf der anderen seite der wippe einfach mla draufspringt, und ich denke mal, dass die kisten dann nach oben fliegen!


Richtig! Kiste auf die Wippe, mit Lara raus aus der Grube und von der leichten Anhöhe aus die Wippe bespringen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten