Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
soll das den gamechat ersetzen oder nur ne weiter option sein? ich hät lieber den normalen chat wie im mom bei der 360. da kann man sich sicher sein dass man nicht total ohne chat ist wenn skype am spinnen ist
Glaub kaum dass das iwie möglich ist. Die entwickler müssten dazu patchs rausbringen und das wird höchstens bei zu dem zeitpunkt aktuellen spielen der fall sein. Die werden wenn sie überhaupt kompatibel sind nur stabiler laufen denk ich. Bei der 360 mussten die orig xbox spiele auch erst portiert werden und sekbst heute funzen noch nicht alle spiele.
Hat man doch mit den Xbox Spielen auf der 360 gesehen, ein paar Titel hat man kompatibel gemacht und irgend wann hat man es dann ganz in den Sand gesetzt. Die Anzahl der Xbox Titel die auf der 360 laufen sind sehr überschaubar. Und dann so ein Feature auf der nächsten Xbox? Kann ich mir nicht vorstellen
Halo 4 wird definitiv auch auf der Xbox 3 laufen, das wäre einfach einfach unlogisch wenn jemand die neue Xbox kauft, aber für Halo 4 dann die alte stehen haben muss. Halo ist immer noch eine der Top Shooter Serien auf der Xbox.
Wieso? Die werden es einfach auch als launchtitel für die 720 bringen dann wenn sie wollen. NFS MW kam zb auf der ps2 und dann noch für die ps3 obwohl es kompatibel ist.
Wieso? Die werden es einfach auch als launchtitel für die 720 bringen dann wenn sie wollen. NFS MW kam zb auf der ps2 und dann noch für die ps3 obwohl es kompatibel ist.
Halo 4 ist kein Multiplattformtitel, daher werden sie die Xbox 3 abwärtskompatibel für H4 wie schon damals mit Halo 1 und 2 auf der 360. Denn wer kauft zum zocken von Halo 4 auf der neuen Konsole H4 neu wenn er schon das Game seit einem Jahr hat? Entweder wird die alte Konsole gespielt (MS will ja aber Xbox 3 verkaufen) oder H4 auf Xbox 3 spielbar gemacht, das ist das einfachste und günstigste Verfahren.
...
das ist was ganz anders als von HD auf HD(+)
...
was hat jetzt der Unterschied von Free-TV (HD) und Pay-TV (HD+) mit der 360 zu tun?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
...
das ist was ganz anders als von HD auf HD(+)
...
was hat jetzt der Unterschied von Free-TV (HD) und Pay-TV (HD+) mit der 360 zu tun?
Ich glaube er meint einfach, dass der Sprung von aktuellem Konsolen HD auf hochauflösenderes Konsolen HD keine allzugroße Herausforderung ist, wie es der Sprung von nicht HD Konsolen auf HD Konsolen war. Sicherlich nicht glücklich die Begriffswahl.
Ja, vor allem, weil HD bis 1080i geht (BBC, Servus TV) und kostenlos über Sat ist, während HD+ maximal in 720p läuft (und meist nur hochskaliertes SD-Material ist) und ca. 60 Euro im Jahr kostet.
Aber am meisten irritiert mich, dass gerade Neo so einen Vergleich zieht, obwohl er gerade im Technik-Bereich mein non-plus-ultra-Berater ist!!!
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ah, OK, wenn die in 1080i ausstrahlen, nehme ich fast alles zurück.
Wollte hier nicht so weit vom Thema abweichen, aber grundsätzlich: HD+ ist kein anderer oder besserer Standard als HD (die ÖF könnten auch in 1080i ausstrahlen, wie es z.B. die BBC oder Servus TV oder ein paar Shops bereits machen), sondern einfach Pay-TV mit Gängelungen ... http://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B
BTT?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. August 2012, 13:17)
ich meine einfach die Konsolengenerationen
SD halt XBOX 1 und PS2
HD halt die aktuelle generation
HD(+) halt die nächste generation der Konsolen
daher hab ich es auch in klammern geschrieben und nicht hinten dran wie bei dem verschlüsselten HD sendern
bitte lest doch einfach einen text zweimal
und schließt nicht auf sachen die in keinsterweise was mit dem Thema zu tun haben
HD+ ist kein neuer standart
sondern einfach die bezahlvariante wenn man die Privaten sender in HD sehn will
ob sie nun alles in HD ausstrahlen oder nicht ist ein ganz anderes Thema und hat auch nix mit HD+ zu tun
und ob 720p oder 1080i hat auch damit nix zu tun und ist einfach nur Senderabhängig und was sie für transponder und Bandbreite gemietet haben.