Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo Leute,
hab ein Problem mit einem Boss, der mich noch in den Wahnsinn treibt:
Es handelt sich um Kapitel 9: Barthandelus. Die 4 kleinen Köpfe bekomm ich ja ohne Probleme klein, aber leider geh ich danach immer kaputt. Einmal hatte ich ihn fast und bin dann gestorben. Bei den anderen Versuchen war ich immer so langsam, dass er mich mit dem "Todesurteil" belegen konnte. Kann mit jemand sagen, mit welchen Charakteren bzw. Paradigmen man am Besten fährt?
Gruß
trotzdem is tales of vesperia ein sehr geiles gameDas is wohl bei jedem Spiel, das erste mal sollte man sich alles anschauen um alles mitzubekommen.
Aber danach kannt man es wegklicken bei Final Fantasy 13, das finde ich gut, bei tov muss man immer die A taste hämmern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PsychoFE« (30. März 2010, 18:28)
es soll angeblich(hab das spiel erst freitag) ja ab einer gewissen stelle nicht merh so geradlinig ablaufen, in gewisser weise ein open-world game. naja ich bin schon sehr gespannt draufHab das Spiel jetz noch net so lange gezockt, aber es wirkt irgendwie sehr eintönig. Kann man da irgendwann mal noch mehr machen als auf der Map von ganz unten nach ganz oben zu laufen und von einer Cutscene in die nächste zu rennen? Weil sonst überleg ich mir echt ob ich das nochmal ausm Schrank holen soll
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!