Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

721

Montag, 11. Dezember 2006, 17:32

Du hast Tomaten auf den Augen^^
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

722

Montag, 11. Dezember 2006, 17:41

so bin heute mit dem SP fertig geworden... ich muss sagen ich fands sau geil `!!! hammer egoshooter. die gefechte sind sowas von authentisch und adrenalin geladen... herrlich. habs aud "REALISTISCH" durch, ganz schön schwer... MP ist sowieso geil.

aber was mich am meisten gefreut hat war, als ich im DANTES ankam.
da hab ich gesehen wieviel sich seit der SP demo getan hat.
da hat ubi ganz schön gas gegeben, der himmel sieht echt aus, es läuft so gut wie flüssig, treppchen wurden massic reduziert, etc. wirklich genial.
hätte nicht gedacht das sich da noch so viel tut. riesen lob an UBISOFT
für mich ein riesengeiles stück software.

freu mich schon auf den nachfolger :]
Nothing Can Stop Me Now

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

723

Montag, 11. Dezember 2006, 17:54

Ja sehr gutes Spiel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

724

Montag, 11. Dezember 2006, 21:26

Nur ein bishen zu viele Bugs im MP Modus :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

725

Montag, 11. Dezember 2006, 22:02

Ja aber macht trotzdem verdammt viel Spass
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

726

Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:03

Ist bis jetzt ein sehr schönes Spiel. Habe lange nicht mehr so viel Spaß an einem Rainbow Six-Spiel gehabt.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

727

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:40

es macht mir sogar mehr spass wie GOW

nicht falsch verstehen ;) - beide sind auf ihre art genial

beim einen ballern ohne ende - macht höllisch laune
und beim anderen taktisch , anschleichen , mitdenken und ( mein favourit ) snipern :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

728

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:14

Wenn ihr genau da tot seit wo das spiel endet bleibt ihr dann auch hängen und könnt das spiel nicht beenden.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

729

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:18

Das Game ist schon herrlich, aber die Bugs nerven tierisch. Bei mir ist das Spiel schon min. 6 mal im MP eingefrohren 8o oder die KI Gegner haben sich nicht mehr bewegt u.s.w. ....wenn diese Fehler ausgemerzt sind, dann kann den Spielspass nichts mehr trügen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




730

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:32

also wenn ich ehrlich bin dann muss ich sagen das Rainbow 6 mir deutlich besser gefäfft als GOW denn bei Gears of War stresst mich das rumm geballere
ich schiesse da 100 mal auf einen gegner bis der endlich mal stirbt und rainbow 6 da reicht ein schuss und du bist tot !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

731

Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:59

Zitat

Original von Seb1986
also wenn ich ehrlich bin dann muss ich sagen das Rainbow 6 mir deutlich besser gefäfft als GOW denn bei Gears of War stresst mich das rumm geballere
ich schiesse da 100 mal auf einen gegner bis der endlich mal stirbt und rainbow 6 da reicht ein schuss und du bist tot !!


Hast Du schon mal auf ein echtes Monster geschossen? Mit einem Schuss geht da gar nix, glaube mir 8)
[GC1]Pez1964[/GC1]

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

732

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:18

Weis einer wie man die Endgegnerin im SP vor die Flinte bekommt?

Immer nachdem ich die Gegner in der Halle besiegt hab oder fix dran vorbei kam, und dannach die Treppe laufe, erscheint die Medung das sie entwischt sei und man darf noch mal von vorn?!

Mach ich was Falsch oder gibts ne andere Möglichkeit sie zu killen oder unbemerkt raufzukommen?

?( :help:

733

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:42

Same Problem hab ich auch, das nervt, nach 20 Versuchen hab ichs aufgegeben ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




734

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:46

Zitat

Original von A Gladiator
Weis einer wie man die Endgegnerin im SP vor die Flinte bekommt?

Immer nachdem ich die Gegner in der Halle besiegt hab oder fix dran vorbei kam, und dannach die Treppe laufe, erscheint die Medung das sie entwischt sei und man darf noch mal von vorn?!

Mach ich was Falsch oder gibts ne andere Möglichkeit sie zu killen oder unbemerkt raufzukommen?

?( :help:


welche endgegnerin meinst du ?? welcher akt ???
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

735

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:47

Die Map mit dem Damm, später heißt es tötet die ......Frau
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




736

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:48

Zitat

Original von A Gladiator
Weis einer wie man die Endgegnerin im SP vor die Flinte bekommt?

Immer nachdem ich die Gegner in der Halle besiegt hab oder fix dran vorbei kam, und dannach die Treppe laufe, erscheint die Medung das sie entwischt sei und man darf noch mal von vorn?!

Mach ich was Falsch oder gibts ne andere Möglichkeit sie zu killen oder unbemerkt raufzukommen?

?( :help:



:biglaugh: da hatte ich auch meine probleme. einfach ganz schnell die typen abmurksen die sich abseilen, dann zeigt der pfeil nach oben, dann müsst ihr die treppe hoch während jung die tür öffnet.
ihr müsst jung aber beschützen während er hackt. keiner darf ihm zu nahe kommen.
Nothing Can Stop Me Now

737

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:50

Das Problem ist aber, dass die Mission scheitert während Jung noch häckt und ich die Typen abmurkse :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (13. Dezember 2006, 17:50)


A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

738

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:57

Zitat

Original von Seb1986

Zitat

Original von A Gladiator
Weis einer wie man die Endgegnerin im SP vor die Flinte bekommt?

Immer nachdem ich die Gegner in der Halle besiegt hab oder fix dran vorbei kam, und dannach die Treppe laufe, erscheint die Medung das sie entwischt sei und man darf noch mal von vorn?!

Mach ich was Falsch oder gibts ne andere Möglichkeit sie zu killen oder unbemerkt raufzukommen?

?( :help:


welche endgegnerin meinst du ?? welcher akt ???


Gibt es in RB6 auch Akte ?( ....da sieht man mal wie GoW abfärbt :D

Aber Ja richtig, die mit dem Damm meinen wir :]

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

739

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:59

Zitat

Original von SG_KaNe
Das Problem ist aber, dass die Mission scheitert während Jung noch häckt und ich die Typen abmurkse :rolleyes:


Jep...so geht´s mir auch!

740

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:08

vll. sollte ich das ganze Level einfach von vorne beginnen (könnte ja auch ein Bug sein, wäre ja nicht der erste :rolleyes:)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten