Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:42

Zitat

Original von Pwnography
hallo, hab mal ne frage

ich hatte eig vor mir CoD4 zu holen, aber nun mit einem kumpel gesprochem, der meinte, es sei auf pc um längen besser. wie seht ihr das? kommt man auf der steuerung und so gut auf xbox klar, grafik sollte ja sogar n ticken besser sein (?) - bin unschlüssig. =)

Edit meint, es geht hauptsächlich um Online-Matches. Hoffe hab den richtigen Thread erwischt. ^^


wenn du grundsätzlich besser mit maus und tastatur klar kommst würd ich wohl zum pc raten (auch wenn ich nur selber die ps3 und xbox version kenn). die konsolenversion hat imo bischen übertriebenes autoaim drinnen. v.a. beim messern merkt man das. dadurch wirds halt auch für "schlechtere" spieler etwas einfacher. ich denk beim pc gibts das autoaim nicht, bzw nicht in der form (wurd mir zumindest erzählt).

722

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:56

war bisher nie so der shooter-freak,bin jetzt erst seit kurzem auf den geschmack gekommen. ergo hab ich am PC auch nicht soviel erfahrung mit shootern und xbox same, also nimmt sich das glaub ich nicht viel. wie siehts grafisch aus? auf hd > pc?

723

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:47

werds mir wohl für die xbox holen, scheinen hier ja auch viele zu zocken und eig gut klar zu kommen. gibts noch genug online matches?;D

724

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:51

Zitat

Original von Pwnography
werds mir wohl für die xbox holen, scheinen hier ja auch viele zu zocken und eig gut klar zu kommen. gibts noch genug online matches?;D


und wie ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




725

Sonntag, 10. Februar 2008, 15:52

Richtisch und ausserdem macht es total den Spaß kleine Ami kinder zu ärgern :biglaugh:

Ich daddel jetzt wieder ne Runde

726

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:11

Die Ami Kiddis gehen mir sowas von den Wecker! Dass schlimme an allem ist noch, wen sie versuchen zu singen 8o :help:. Naja gibt schlimmeres.
Werd jetzt auch noch schnell ne Runde auf Sniper jagt gehen ;)

727

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:20

@Pwnography

Ich glaube kaum das sich das was gibt, auf dem Pc gibt es halt den Nachteil das es Leute mit super Pro Maus& Tastatursets zocken. Und evtl. dadurch einen kleinen Vorteil haben.

An der Xbox haben alle den gleichen Kontroller und somit gibt es da mal keine Unterschiede..

Für mich spielt es keinen Unterschied mehr ob Pc oder Konsole, ich würde mich für die Xbox Version entscheiden einfach weil es keine Fixen Server gibt, das hat bei CS schon oft für Frust gesorgt wenn dort eingespielte Clans/ oder Teams gezockt haben. Das passiert bei Live viel seltener sicher hast auch mal einen Clan bei den Gegnern aber meist ist alles Bund gemischt..

Nimm die Xbox Version damit hast sicher keine Probleme..

728

Montag, 11. Februar 2008, 13:06

welche waffe nehmt ihr? hab das game paar monate net gezockt und lose voll ab. bin lvl 24 und weiß net, welche waffe ich nehmen soll, die anderen schießen 2 mal und man is tot, wtf.?

welche findet ihr am besten, und lieber rotpunktvisier oder agoc?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

729

Montag, 11. Februar 2008, 13:15

Du solltest einfach probieren, es bringt dir nichts wenn andere die Waffe toll finden. Du musst damit klar kommen.

Du solltest aufjedenfall mal die M16 (aber vorsicht: Burst Fire) und die M4 ausprobieren.

Wenn du gern in den Nahkampf gehst führt an der MP5 kein weg vorbei.

Probiere einfach mal rum und dann siehst du welche Waffe zu deinem Spielstil passt.

730

Montag, 11. Februar 2008, 14:21

Ich werte grad meine LMG´s auf - sprich RPD 249 Saw und M60.

Mit denen komm ich super klar und bin meistens (bei S&D) immer ganz oben dabei :]

731

Montag, 11. Februar 2008, 15:46

Zitat

Original von M4e
Du solltest einfach probieren, es bringt dir nichts wenn andere die Waffe toll finden. Du musst damit klar kommen.

Du solltest aufjedenfall mal die M16 (aber vorsicht: Burst Fire) und die M4 ausprobieren.

Wenn du gern in den Nahkampf gehst führt an der MP5 kein weg vorbei.

Probiere einfach mal rum und dann siehst du welche Waffe zu deinem Spielstil passt.

Ich nutze auch immer M16 oder M4, wobei das Burst Fire ganz schön nerven kann -.-"

Empfiehlst du für Nahkampf eher MP5 oder eine Uzi?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

732

Montag, 11. Februar 2008, 16:12

Zitat

Original von ill-fil
Die Ami Kiddis gehen mir sowas von den Wecker! Dass schlimme an allem ist noch, wen sie versuchen zu singen 8o :help:. Naja gibt schlimmeres.
Werd jetzt auch noch schnell ne Runde auf Sniper jagt gehen ;)


jaaaaa genau, die amerikanischen Gesangskünstler.... DIE liebe ich auch sooo sehr... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

733

Montag, 11. Februar 2008, 16:33

Zitat

Original von BlackNecro


Empfiehlst du für Nahkampf eher MP5 oder eine Uzi?


Uzi ist nett, aber an die Mp5 kommt die nicht ran. Auf kleinen und mittleren Maps bist du mit der MP5 und Stopping Power sehr gut bedient. Du musst eben von den Seiten kommen und dich nicht in Fernkämpfe verwickeln lassen, dann hast du damit sehr viel Spaß. Auch in Domination ist die Waffe Gold wert. Ich hab sie in Rot, ich liebe die Waffe :biglaugh:.

Wenn du auf Lvl. 28 oder 29 die AKsu freischältst kannst du es mit der auch mal probieren, auch ne tolle Waffe.

734

Montag, 11. Februar 2008, 16:50

Ganz fies ist auch die P90 & Schalldämpfer, UAV Störer und Lautlos das ganze mit 3 Splittergranaten.

Dann muss sich nur noch ein Schöner Stellungskampf entwickeln bei dem Du natürlich nicht mit machst. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

735

Montag, 11. Februar 2008, 16:51

mit wwlchem aufsatz soll ich die mp 4 nehmen? schalldämpfer? ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

736

Montag, 11. Februar 2008, 16:56

Er ist ja noch nicht auf level 40 ;).


Also zur MP5 kommt es auf die Situation an. Ich hab eigentlich nur mit Schalldämpfer gespielt, da es selbst in TDM´s ein großer Vorteil ist wenn dein Gegner dich nicht gleich auf dem Radar sieht.

Die Reichweite leidet halt darunter, was eben heißt dass du noch mehr ins getümmel darfst :biglaugh:.

Edit: Nur Stopping Power nicht vergessen, denn sonst kannste ganz schön lang deine kostbare Munition verballern :D.

Falls du schon das Schultergürtel Perk (Bandolier) hast, benutzt es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (11. Februar 2008, 16:57)


737

Montag, 11. Februar 2008, 16:59

Nimm das womit Du dir am leichtesten beim zielen tust.

Es bringt nichts wenn man Dich nicht hört aber Du nichts triffst..

Edit: was auch noch rockt ist die M16 mit Schalldämpfer, damit trifft man auch auf die Ferne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (11. Februar 2008, 17:02)


738

Montag, 11. Februar 2008, 16:59

und was ampfiehtl es sich an exctras einzupacken? habe meistens claymore, extra gesundheit und todesgranate drinne.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

739

Montag, 11. Februar 2008, 17:03

Gesundheit vergiss es, nimm Stopping Power und 3x Spezialgranate (Blend) und später dann 3x Splittergranate..

mfg

740

Montag, 11. Februar 2008, 17:05

Kommt auf die Waffe an. Also die MP5 ist eine der wenigen Waffen bei der ich auch ohne jegliche Zusätze gut treffe.

Für die MP5 und dass damit verbundene "Rush Perk" nehme ich immer:

Bandolier (Mehr Munition)
Stopping Power (Mehr Schaden)
Extreme Conditioning (Ausdauer) oder Steady Aim


Claymores sind echt nett, aber in TDM´s oder Domination nehm ich die nur als Sniper mit. Wenn ich da mit Sturmgewehr oder SMG spiele nehme ich immer usätzliche Munition mit. Vorallem mit der MP5 hinter feindlichen Linien gibt es nichts ärgerlicheres als ohne Munition dazustehen :P.



@Pandora2k7: Hmm ich hab es ein paar mal mit der M16 Silenced versucht, mit der normalen komm ich super zurecht, aber sobald da ein Schalldämpfer drauf ist, hakts da bei mir :D.

Thema bewerten