Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 15. Dezember 2008, 18:47

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von noah
Hi,

hab heute eine email von Atari bekommen,ich hatte vorher gefragt wann denn die Demo zu Race Pro erscheint,hier die Antwort:

Sehr geehrte(r) *** ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sorry, aber zu dem Titel liegt uns noch kein Release Date vor.

Im Moment haben wir leider noch keinen genauen Termin, wann die Demo erscheinen wird.
Ich hoffe aber, das die Demo noch dieses Jahr erscheinen wird. Ich warte selbst schon gespannt auf das Spiel


gruss noah


armselig
mehr fällt mir dazu nun wirklich nicht ein. Aber woher soll Atari auch wissen, wann Ihre Spiele erscheinen :dunno:


Naja, bedenke welcher "armselige" Hampelmann den Job hat die 10000 e-Mailanfragen zu beantworten die täglich bei Atari aufschlagen. Der kann wohl nicht besonders weit oben in der Hirarchie stehen und wird auch nicht früher als wir erfahren wann die Demo erscheint. Oder denkst Du ein Parkeinweiser weiß was nächste Woche im Restaurant auf die Abendkarte kommt?!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

722

Montag, 15. Dezember 2008, 19:10

ok
wo Du recht hast, hast Du recht :laola:
TEAM-BAERENHERZ

723

Montag, 15. Dezember 2008, 19:24

Zitat

Original von Maggieschnitzel
ok
wo Du recht hast, hast Du recht :laola:


Hmm, Recht und Unrecht liegen hier wohl nah beieinander. Wenn die Demo dann doch nichtmehr in diesem Jahr kommt war mein Kommentar wohl "Boohockey" 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Dezember 2008, 19:27)


724

Montag, 15. Dezember 2008, 20:04

War es nicht bei Forza2 schon so daß die Entwickler die letzten Tage / Wochen auf die Gnade der XBLive Endkontrolle warten mussten? Ich vermute daß die Demo schon an MS übergeben wurde und jetzt in deren Mühlen vor sich hintümpelt.

725

Montag, 15. Dezember 2008, 21:13

Zitat

Original von createch2
War es nicht bei Forza2 schon so daß die Entwickler die letzten Tage / Wochen auf die Gnade der XBLive Endkontrolle warten mussten? Ich vermute daß die Demo schon an MS übergeben wurde und jetzt in deren Mühlen vor sich hintümpelt.


Also ich versteh dieses Prinzip der Endkontrolle nicht. Ok, bei Arcade-Titeln muss man aufpassen, dass nicht jeder Schrott veröffentlicht wird und wir irgendwann die Lila-Kuh oder den Bärenmarketeddy als Arcade-Game um die Ohren gehauen bekommen. Aber bei Demos zu Vollversionen? Gehts da darum ob die technisch in Ordnung sind?! Und was war an der Forza2 Demo auszusetzen? Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich lasse mich jetzt einfach überraschen. Schön wäre eine Demo schon, aber gekauft wird´s eh. Demo hin oder her.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

726

Montag, 15. Dezember 2008, 23:07

noch ist der Montag nicht um und daher sitze ich hier noch immer und warte voller zuversicht ;)

Naja zwischenzeitlich war ich noch in diversen Baumärkten unterwegs um mein Raceplatz etwas umzugestallten, den irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken :]
TEAM-BAERENHERZ

727

Dienstag, 16. Dezember 2008, 01:30

Mal wieder was zum Spiel selber:

Ich habe heute meine 360 Live bekommen (Abo) und darin ist ein 4 Seiten Preview.

Der Tester konnte eine unfertige Version anspielen in der auch die Karriere schon drin war. Man beginnt wohl mit 300 Credits und nem Mini mit dem man eine Rundenzeit unterbieten muß um ins Team zu kommen und dann geht das halt imer so weiter.

So wie sich das liest ist es wohl eine sehr klare Adaption von Race etc. vom PC. Man kann ewig viele Sachen am Auto einstellen und es fäht sich halt wie ne geile trockene Sim. Grafik allerdings nur zweckmäßig und der Tester vermisst (Achtung Ironie) eine farblich abgestufte Bremshilfe wie bei GRID und Co.

Alles in allem liest sich das aber sehr positiv, allerdings ist er anscheinend mit nem Pad gefahren.

Wetter war wohl nur Nass, oder trocken drin und Tag/Nachtwechsel war in der Version noch garnicht drin.

Die schreiben das Spiel sei zu 95% fertig und als Release geben die den 29.01.09 an.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

728

Dienstag, 16. Dezember 2008, 01:48

Deine Worte in Gottes Ohren^^

Und was passiert mir heute??? Meine seit release zu mir haltende Xbox 360
gibt den Geist auf, garantie weg.... Argghghghghhghghgghgh

729

Dienstag, 16. Dezember 2008, 07:26

Sei froh das es jetzt passiert ist und nicht am Releasetag von Race Pro ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

730

Dienstag, 16. Dezember 2008, 08:35

Zitat

Original von WoH Kenny
Deine Worte in Gottes Ohren^^

Und was passiert mir heute??? Meine seit release zu mir haltende Xbox 360
gibt den Geist auf, garantie weg.... Argghghghghhghghgghgh


mein Beileid.
Aus diesem Grunde habe ich 2 Boxen, da eine fast immer in Weiterstadt ist (Repaircenter)
Aber momentan ist die Box ja so günstig wie noch nie zu haben und eine Arcarde reicht dir ja vollkommen.
TEAM-BAERENHERZ

731

Dienstag, 16. Dezember 2008, 08:54

Oh, mein Beileid Kenny!

@Korty:
Bleibt zu hoffen, dass das alles richtig ist.

So langsam fang ich an zu verzweifeln, wegen der Demo. Hatte ja wirklich Hoffnungen auf gestern...

Gruß GreyScorpion

732

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:34

Ach doch,

der Löwenkranz hat damals (wenn ich mich recht erinnere) auch Forza² getestet und da hat er auch weitestgehend richtig gelegen mit seiner Einschätzung.

So wie sich das liest scheint es aber wirklich eine Art von Konvertierung von Race07/GTR Evo. zu sein und das wäre ja nun wahrlich nicht schlecht.

Man muß halt schauen wie Sie die Wheelsteuerung hinbekommen haben, bei den Physics habe ich echt keine Sorgen.

Ich freue mich echt schon riesig darauf mit euch diverse Tür an Tür Duelle auszufighten :]
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (16. Dezember 2008, 09:34)


733

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:01

Ich hoffe man muss sich nicht irgendwelche Rennserien erst freispielen. Die Karriere interessiert mich nämlich nicht. Ich kaufe das Game in erster Linie wegen der WTCC.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

734

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:53

Naja und wenn es dann so wäre auch nicht so schlimm oder??? Hauptsache ich hab hier bald wieder ne WIXXBOX stehen, sonst fängt das ohne mich an, das wäre ja nen SKANDAL :] :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (16. Dezember 2008, 11:53)


735

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:00

Zitat

Original von WoH Kenny
Naja und wenn es dann so wäre auch nicht so schlimm oder??? Hauptsache ich hab hier bald wieder ne WIXXBOX stehen, sonst fängt das ohne mich an, das wäre ja nen SKANDAL :] :] :]


Natürlich wäre das schimm!

Wenn ich das Spiel zum Release hole dann ist am selben Abend direkt nach Feierabend mein Kumpel da und wir zocken ne WTCC Saison. Was denkst Du denn was da los wäre wenn wir die erst freischalten müssten! :scared:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

736

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:15

Im multiplayer sind doch immer schon mehrere klassen freigeschaltet^^
Also mach dir da keine sorgen:-)

737

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:37

Zitat

Original von WoH Kenny
Im multiplayer sind doch immer schon mehrere klassen freigeschaltet^^
Also mach dir da keine sorgen:-)


Nicht im local. Z.B. bei DTM RD 2 waren nur die aus der Karriere freigespielten offen und da gibt es sicher mehr als genug Beispiele. Bei Kameo war der komplette Coop nur nach durchspielen (!!) des Singleplayers offen.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

738

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:39

einfach ma bissl optimistisch bleiben:-)

739

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:40

Zitat

Original von WoH Kenny
einfach ma bissl optimistisch bleiben:-)


Einfach mal ein bißchen realistisch bleiben 8)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

740

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:46

einfach mal etwas locker bleiben :biglaugh: wird bestimmt eh alles anderst als erwartet.
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten