Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 26. September 2006, 17:26

Zitat

Original von ZZ°Jeyz Da sind die Chancen nicht schlecht^^

Doch. Geht nämlich nicht.

Sofern die noch auf 360 sind.

722

Dienstag, 26. September 2006, 17:40

Und wieso nicht, die Xbox hat da doch extra diese Technologie. Wurde ja schon weiter oben erklärt. (die Technologie)

Batman!

723

Dienstag, 26. September 2006, 17:43

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Und wieso nicht, die Xbox hat da doch extra diese Technologie. Wurde ja schon weiter oben erklärt. (die Technologie)

Weiter oben seh ich leider nur meinen negativen Beitrag, von Technologie keine Spur.

724

Dienstag, 26. September 2006, 17:50

Zitat

Original von McE
die 360 kann laut marketing von MS ohne jeglichen leistungsverlust min. 2xAA darstellen! eben die hardware dazu ist vorhanden (normal läuft AA rein über Treiber/Software wie beim PC, nicht aber bei der 360)

ich hoffe auch schwer das epic da noch ein hebelchen umlegen kann vor dem release. grundsätzlich wirds ja immer besser mit dem AA. Dead Rising hat z.B. 4x wenn mich meine Augen nicht täuschen und läuft trotzdem butterweich (das spiel ist gar nicht zu unterschätzen technisch. teilweise absolut imposante architektur, super charakteren etc.)

Zitat

Original von karolski
und mir ist flüssig lieber als schön...


der zieht einfach nicht! da kann ich ja wieder mein geliebtes dreamcast auspacken... das MUSS flüssig und schön sein und die 360 hat meist Probleme mit beidem bisher ;)


Das war etwas weiter oben^^

Batman!

725

Dienstag, 26. September 2006, 18:21

Zitat

Original von 8er
Hier wird das besprochen.

Auf GoW mit AA braucht ihr trotzdem nicht warten.


weil da ein paar user was brabbeln?

http://www.firingsquad.com/features/xbox…rview/page2.asp

zu deiner verteidigung... acert auf xboxyde ist extrem technik bewant und wenn der sagt das GOW kein AA haben wird dann siehts wirklich düster aus. Dann müsste ich sagen das die UE3 einen kapitalen Fehler/Nachteil hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. September 2006, 18:22)


726

Dienstag, 26. September 2006, 18:31

Ich weiß nicht, wieso ich mich hier verteidigen soll. GoW wird kein AA haben, das habe ich gelesen, mehr kann ich nicht sagen. Ob es teh Downfall ist oder nicht, lass ich mal euer Problem sein. Grafikhurerei gehört nicht zu meinen Hobbies.

727

Dienstag, 26. September 2006, 18:32

Zitat

Original von McE
weil da ein paar user was brabbeln?

Nope, konnte die Originalquelle allerdings nicht mehr finden.

728

Dienstag, 26. September 2006, 18:37

jetzt mal ne dumme frage: welche (360-) spiele haben eigentlich AA und wie viel?

729

Dienstag, 26. September 2006, 18:43

Zitat

Original von ThirdEch3lon
jetzt mal ne dumme frage: welche (360-) spiele haben eigentlich AA und wie viel?

Z.B. Oblivion. 4x.

730

Dienstag, 26. September 2006, 18:45

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon
jetzt mal ne dumme frage: welche (360-) spiele haben eigentlich AA und wie viel?

Z.B. Oblivion. 4x.


hmm, find folgendes etzt bissl komisch. ich hab den 32er toshiba 66 noch was^^ und hab 8 360-games und haufen demos. komischerweise ist oblivion das einzigste game das aufm hdtv irgendwie naja komisch aussieht. ist jetzt vielleicht sehr abschweifend aber weist du woran das liegt - ist das problem bekannt?? ?(

731

Dienstag, 26. September 2006, 18:52

Komisch?
Hast du eine Digicam? Mach mal ein Foto davon.
Werde dir nicht helfen können, will's aber sehen, um dir zu sagen, dass es normal ist.

732

Dienstag, 26. September 2006, 18:54

Zitat

Original von 8er
Komisch?
Hast du eine Digicam? Mach mal ein Foto davon.
Werde dir nicht helfen können, will's aber sehen, um dir zu sagen, dass es normal ist.


so doof wies klingt (wegen AA) aber es wirkt pixelig, vorallem bäume sehen komisch aus. foto mach ich später

733

Dienstag, 26. September 2006, 18:58

Huh? Und die anderen Spiele nicht?
Du hast hinten das Component-Kabel auf HDMI? Hast du im Dashboard auch auf 720p geschaltet?
Blöde Frage, aber ich geh besser sicher.

734

Dienstag, 26. September 2006, 20:17

Hat denn einer von Euch jetzt eine konkrete Ahnung wie das jetzt mit GOW und FSK aussieht?Bekommen wir die Uncut version, also auch mit richtig viel Blut oder haben wir wieder das nachsehen?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

735

Dienstag, 26. September 2006, 20:30

wirst wohl nicht an ner uncut vorbeikommen,da das Spiel,wie Dead Rising,nicht offiziel in deutschland erscheint.

WENN doch,wirds wohl so stark beschnitten sein,dass es keinen Spaß mehr macht.

736

Dienstag, 26. September 2006, 20:32

Mir langen Deutsche Untertitel aus :biglaugh:.......d.h. Österreich muss wieder her halten :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




737

Dienstag, 26. September 2006, 21:06

Zitat

Original von 8er
Huh? Und die anderen Spiele nicht?
Du hast hinten das Component-Kabel auf HDMI? Hast du im Dashboard auch auf 720p geschaltet?
Blöde Frage, aber ich geh besser sicher.


ja, alles richtig eingestellt. selbst wenns nicht so wär ists fakt dass bei mir oblivion komisch aussah. ich hab damals den tv mit 2 freunden installiert und mal alle games reingehauen (wir kannten alle games schon von meiner röhre) und uns allen viel sofort auf das oblivion komisch aussah. aber es liegt echt am spiel, weil der ladebildschirm einfach göttlich (!!, wirklich zucker) aussieht

738

Dienstag, 26. September 2006, 23:34

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon
jetzt mal ne dumme frage: welche (360-) spiele haben eigentlich AA und wie viel?

Z.B. Oblivion. 4x.


also meines hat nicht mehr als 2x oder ist nicht in 720p.... 4x no way, achte dich mal auf die schwertklinge wenn sie ins sonnenlicht taucht.

und wie zum teufel soll das YUV kabel auf HDMI stehen können LolLolLol ok du meintest sicher HDTV...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. September 2006, 23:35)


739

Mittwoch, 27. September 2006, 08:36

Warum zockt ihr eigentlich nicht auf nem Röhren-TV? der hat hardware-seitiges AA :) (sorry konnte mir das jetzt nicht verkneifen) :laugh:
.no sig

740

Mittwoch, 27. September 2006, 08:49

dafür brauch ich keine röhre da reicht eine milchglasbrille aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. September 2006, 08:49)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten