Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:20

Überhyped? Das Spiel ist doch ein Traum, und ich kenne bisher nur die Demolevels. Ich finde das Spiel einfach nur innovativ, schön und bombastisch.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

722

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:31

naja bis level 7 oder 8 ähnelt das game sehr dem demo, aber dann wird es ein komplett anderes spiel und meiner meinung nach grottenschlecht. dass demo beinhaltet die level 1und2
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

723

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:41

Echt? Wie wird das denn ein komplett anderes Spiel?
Vielleicht wird es ja besser :)
Ich hänge noch immer am ersten Bossgegner fest.

Und innovativ ist das Spiel nun wirklich überhaupt nicht.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

724

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:43

stell dir mal so einen spielhallen klassiker in 3d vor, so mit supermechs und transformatoren!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

725

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:53

Setzt mal die Spoiler Funktion ein.
Du verratest noch das am ende
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ein vs transformiert

Aber ich finde das Spiel wird im 11ten Level mit einen Grandiosen kampf beendet.
Ach ja viele fragen sich ja warum Wayne noch T Energie braucht auch bei Heißen zone der sollte besser aufpassen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Waynes Vater Sagt:
Das ist der Harmonieser er braucht T Energie wenn er keine Energie mehr bist du Tod.

Also besser aufpassen!^^
Devid:
Ich finde das spiel Einfach Bombastisch.
Es kommt auf die Grafik nicht an.
Zu Gears of War ich finde das ziemleich überbewertet!
Also das spiel ist eigentlich nur eine Tech demo
man geht in deckung Schießt man geht weiter Schalter Auslösen Weiter gehen.
Boss besiegen. ein mal mir Wagen fahren Haus weiter gehen schießen usw.
Lost Planet:
Level beginnt. auf T energie immer achten. Schießen sehr gut Explosionen Genießen. Schießen.
VS einsteigen. usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (28. Januar 2007, 17:56)


726

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:52

Zitat

Original von Realfighter117
aber dann wird es ein komplett anderes spiel und meiner meinung nach grottenschlecht.

Gibt es denn nur noch schwarz und weiß? Jedem seine Meinung, aber das Spiel wird durch den Locationwechsel sicher nicht grottenschlecht. Es baut zwar ab, aber ich hab auch schon weit Schlechteres gespielt.

727

Montag, 29. Januar 2007, 13:32

So, Ich habs jetzt durch, nach knapp 12h. War ein nettes Spiel, mit irgendwie frischem Setting und spassigem Gameplay (zB.: der Enterhaken und die Mechs und vorallem deren austauschbaren Waffen :biglaugh:). Ich bereu den Kauf definitiv nicht auch wenn der MP mir nicht so wirklich zusagt.

Die Story hab ich übrigens nicht so ganz verstanden bzw. warum Wayne in jeder Storysequenz (nach einer Mission) wieder mit seinen Mitstreitern zusammenkommt ?( Eigentlich hat man doch nach jeder Mission einen gewissen Weg zurückgelegt und kehrt nich wieder in irgendeine Basis/Hauptquartier zurück?!

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

728

Montag, 29. Januar 2007, 14:08

die lösung ist ganz einfach: mobiles hauptkommando
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

729

Montag, 29. Januar 2007, 19:39

kann mir mal bitte jemand sein Urteil über das Spiel mitteilen (über schwierigkeitsgrad Gameplay grafik usw.)! mfg

730

Montag, 29. Januar 2007, 21:10

Hallo,

ja. Schwarzweissmalen ist wirklich nicht gut. Irgendwie hat man auch eine ganz schön überzogene Erwartungshaltung von neuen Spielen.

Es ist natürlich nicht gleich totaler Müll.

Aber die Gegner. Also stellenweise hab ich den Eindruck, man kann einfach so durch den Level marschieren, ob die Piraten jetzt auf einen schiessen oder nicht.

Aber die Explosionen sind ja schön ^^



@Hypertrooper: Gears of War nur ein Techndemo? So verschieden können Geschmäcker sein :)

731

Montag, 29. Januar 2007, 21:21

SPeichern

Kann mir jemand sagen ob man jederzeit speichern kann oder es nur Kontollpunkte gibt

732

Montag, 29. Januar 2007, 22:04

Zitat

Original von Devid
Aber die Explosionen sind ja schön ^^

Waren's meine Augen oder gar mein Fernseher oder hab ich mir die verpixelten Explosionen nur eingebildet?

@Max
Kontrollpunkte. Aber nicht zu knapp.
Kannst das Spiel an jedem Kontrollpunkt fortsetzen.

733

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:12

also ich hab verpixelte explosionen nie bemerkt... also von daher find ich sie auch geil... (genau so wie Lost Planet...)
[GC1]NoIllusion[/GC1]

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

734

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:55

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Devid
Aber die Explosionen sind ja schön ^^

Waren's meine Augen oder gar mein Fernseher oder hab ich mir die verpixelten Explosionen nur eingebildet?

@Max
Kontrollpunkte. Aber nicht zu knapp.
Kannst das Spiel an jedem Kontrollpunkt fortsetzen.


Hab noch nie verpixelte Explosionen gesehen in LP.


Abver ich denke du meinst Crackdown. Da kommt genau das vor.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

735

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:57

Also mir gefallen die Explosionen in Crackdown und in Lost Planet sehr gut.

liegt wohl an den Glupschern

736

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:25

Bei Lost Planet bin ich jetzt endlich weiter!

Level 9 mal sehen was das Spiel noch her gibt! :]
Green Hell Riders die Besten!

737

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:11

Crackdown habe ich noch nie gespielt.
Die Explosionen (nicht der nachfolgende Rauch!) sehen IMO verpixelt aus und mit der Behauptung bin ich nicht alleine.
Spiele in HD.

738

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:13

Zitat

Original von 8er
Crackdown habe ich noch nie gespielt.
Die Explosionen (nicht der nachfolgende Rauch!) sehen IMO verpixelt aus und mit der Behauptung bin ich nicht alleine.
Spiele in HD.


Ich finde die Explosionen schon in Ordnung, sie sehen zwar nicht soooo dolle aus, dafür vermitteln sie ordentlich Wumms :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

739

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:36

Mal ne Frage nebenher.
Wie ist das denn bei euch mit tearing in LP?

Nerds united!

740

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:38

Zitat

Original von Strangled
Mal ne Frage nebenher.
Wie ist das denn bei euch mit tearing in LP?

Vorhanden, aber ich bin dagegen recht resistent. Bemerke es nur, wenn ich mich darauf konzentriere.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten