richtig wobei ich das um ehrlich zu sein garnicht so schlecht finde den das würde das Game ein wenig aus der Bahn werfen.
Zitat
Man kann also die Special-Mounts auch nicht aufrüsten mit Rüstungsteilen oder sonstigem wie z.B. Fertigkeiten?
richtig wobei ich das um ehrlich zu sein garnicht so schlecht finde den das würde das Game ein wenig aus der Bahn werfen.
Zitat
Man kann also die Special-Mounts auch nicht aufrüsten mit Rüstungsteilen oder sonstigem wie z.B. Fertigkeiten?
Das man auf den Special Mounts schon gar keine Nachteile mehr hat ist schon wirklich ein krasser Vorteil alles andere was noch das ganze steigern würde wer mir zu herbe![]()
Ich spiel nun knapp 50 Stunden und der Fun will einfach nicht sinken
Trotz allen Schwächen ein wirklich tolles Spiel.
Sind die Ruckler im Spiel denn noch zu ertragen oder wird das Spiel dadurch fast unspielbar... ???
Sind die Ruckler im Spiel denn noch zu ertragen oder wird das Spiel dadurch fast unspielbar... ???
Es bleibt spielbar, keine Angst. Die Hochelfin hat eine Fähigkeit, die sich "Blazing Tempest" nennt, die zum einen unfassbar mächtig ist, zum anderen aber bei geringer Regenerationszeit die Konsole fast zum Stillstand bringen kann.
Ansonsten läuft das Spiel akzeptabel.
Eine Frage an die anderen: Habt ihr heute ebenfalls ein neues Update herunterladen müssen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!