Zitat
Original von Hypertrooper
Vieleicht haste net gewonnen.
Ach ja:
Erste Ingame Film von Halo 3
Also so sieht halo 3 aus genial
Ach ja es ist ein Fake ;-D
Zitat
Glückwunsch!
Diese Spezialversion von Crackdown™ beinhaltet als Extra eine Einladung zur Teilnahme am Halo® 3 Multiplayer-Beta-Test.
So funktionert es:
Um die kostenlose Beta von Halo® 3 gleich nach der Veröffentlichung auf dem Xbox Live-Marktplatz laden zu können, muss ihre Xbox 360 mit Xbox Live verbunden sein.
Sie finden eine Download-Option für die Beta von Halo® 3 im Crackdown-Hauptmenü unter Downloads. Hinweis: Die Option ist erst dann aktiv, wenn die Halo® 3 Beta zum Download bereitsteht.
Nach Veröffentlichung der Halo® 3 Beta ist die bereits angesprochene Download-Option im Crackdown-Hauptmenü aktiviert. Wählen Sie die Option aus, um eine Verbindung mit dem Xbox Live-Marktplatz herzustellen und die kostenlose Beta herunterzuladen.
Sobald Sie die Halo® 3 Beta heruntergeladen haben, können Sie das Spiel starten, indem Sie im Crackdown-Hauptmenü die Option Halo® 3 Beta spielen auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Start der Halo® 3 Beta nur auf diesem Weg möglich ist.
Hinweis: Halo® 3 Beta ist nur für begrenzte Zeit erhältlich. Nach Ablauf dieser Zeit ist die Download-Option im Crackdown-Hauptmenü nicht mehr verfügbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. Februar 2007, 13:27)
Zitat
Original von Dan
mh das interview in den news (bzw. der link da hin) ist ziemlich inhaltslos oder täusche ich mich da?![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Mich würde in der Kollektorsedition nur die Bonus DVD mit den Zwischensequenzen von Halo 1 und 2 interessieren, aber dafür gleich eine teure Kollektorsedition zukaufen, ich weiss nicht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!