Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (6. Dezember 2008, 21:23)
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Zitat
Original von Rrocket1
Oh Gott, was ist das denn für ein Scheiß!
Grafik ist noch das beste am Spiel. Die Waffenmodelle sehen gut aus. Aber naja, das Gameplay für mich das letzte. Die Steuerung absolut scheisse. Man kann nicht mal zielen und gleichzeitig laufen oder gehen. Die Tussi läuft einem laufend im Weg rum und schnappt sich die Munition oder andere Waffen. Wenn man sie wieder haben will muß man erst fragen ob man zb. das MG haben darf und das alles im Kampfgetümmel! Das Spiel würde bei mir nach spätestens 1 Std. in der Ecke liegen. Die Demo befindet sich schon nicht mehr auf meiner Festplatte.
Ach ja, nachladen muß man erst LT ziehen und dann A drücken. Also erst zielen und dann nachladenAlso nein das ist nix für mich! Aber wers mag .......
![]()
Junge dann kaufs dir halt nicht man...
Wenn du REsi4 gespielt hättest,dann hätteste warscheinlich nicht so über die Steuerung gemeckert. Man man
Zitat
Original von jaho1
kommt das nur mir so vor oder hat chris so dermaßen dicke oberarme das es schon wieder unrealistisch aussieht ?
![]()
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von jaho1
kommt das nur mir so vor oder hat chris so dermaßen dicke oberarme das es schon wieder unrealistisch aussieht ?
![]()
Unrealistisch ist das nicht, guck dir Bersis Arme an.![]()
Zitat
Original von Yildirim
Ich habe mittlerweile soweit alle Verlinkungen zum Download der Demo rausgenommen.
Da wir uns hier sehr hart an einer Grenze bewegen bzw. diese sogar wahrscheinlich überschritten haben müssen wir diesen Schritt wie in der Vergangenheit gehen und solche "Angebote" entfernen.
Zitat
Original von jaho1
![]()
Zitat
Original von Nordlicht
Als alter Fan der Serie hab ich nicht viel erwartet und wurde trotzdem noch enttäuscht.
Die Grafik ist super und auch das Spiel wird sicherlich ein gutes werden.
Aber vom ursprünglichen RE Flair entfernt man sich leider immer mehr. Es macht immer mehr den Eindruck man hätte man es mit einer Action Serie als mit einer Survival Horror Serie zu tun.
Zudem halten sich die Neuerungen anscheinend in Grenzen.
Man stampft wie in RE4 durch die Levels, ballert sich durch Gegnerhorden und zerstört Kisten und Fässer um Gold oder Munition zu sammeln.
Ok, das Menü hat sich verändert, ein paar Neuerungen an der HUD und der Coop-Modus nicht zu vergessen, den ich leider noch nicht getestet habe.
Sicher ist das erst eine Demo, aber wenn sich das so über das ganze Spiel anfühlt, dann bin ich doch sehr enttäuscht. Nur mit einer brillanten Optik geb ich mich da einfach nicht zufrieden, zumal Teil 4 bei mir noch wegen der Wii Steuerung bei mir punkten konnte.
Zitat
Original von XBOXDave
Schön Oldschool RE im neuen Gewand. Ich bin froh das sie das Rad hier nicht neu erfunden haben, sondern den Kult mit einem neuen Teil einfach fortsetzen. Genau so hab ich´s mir gewünscht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!