Zitat
Original von Andex
wahrscheinlich hat er sie geflasht gehabt![]()
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von Andex
nein hab ich ned... ich schick sie ein und verkauf sie dann hier
hab nen hd fernseher und wollte eh schon immer hdmi und mir gings auf den keks das die box schon wieder kaputt ist... und ich hab damals nicht mal meine eigenen zurück bekommen sondern irgendeine mit stickern verklebte!
also bitte.... wenn man keine ahnung hat einfach![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. August 2008, 09:52)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ach ja ich war gerade tanken. 30€ -.-
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von SWAT-Sniper
du tankst für 30€ was fährst du n smart?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. August 2008, 11:17)
Zitat
Original von MiNDmaZing
ok dann is was anders aber mit sowas würd ich vorichtig sein hier ist man dann gleich verrufen wenn einer sowas erzählt...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
der tank war noch zu 4/10 voll! und hab selber keine ahnung wieviel in mein auto an benzin geht
waren habe 20,42 Liter getankt x 1,499 €/l macht 30,61 €
ich hoffe meine Payback karte kommt bald
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
der tank war noch zu 4/10 voll! und hab selber keine ahnung wieviel in mein auto an benzin geht
waren habe 20,42 Liter getankt x 1,499 €/l macht 30,61 €
ich hoffe meine Payback karte kommt bald
lol, zu 4/10das hab ich jetzt auch noch nie gehört
.
also ich fahre immer leer, dann mach ich wieder voll.
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von MiNDmaZing
ok dann is was anders aber mit sowas würd ich vorichtig sein hier ist man dann gleich verrufen wenn einer sowas erzählt...
wenn das echt stimmt dann ises traurig.....abgesehen davon kanns jedem egal sein was ich mit meiner konsole mache...is ja mein eigentum....hab ja auch dafür bezahlt
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von Andex
Zitat
Original von MiNDmaZing
wenn das echt stimmt dann ises traurig.....abgesehen davon kanns jedem egal sein was ich mit meiner konsole mache...is ja mein eigentum....hab ja auch dafür bezahlt
das stimmt allerdings, aber manche halten sowas wie das loaden von musik oder warez![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!