Zitat
Original von DRESSING
Danke, dachte schon sie wären so schlecht, weil niemand was gesagt hat
.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. März 2009, 19:39)
Zitat
Original von SniKKaz
Hast mal bock irgendwie zusammen loszuziehen und paar Fotos zu machn? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. März 2009, 23:39)
Zitat
Original von SniKKaz
Am besten die Kamera gleich auf M stellen und dann damit rumspielen. Automatik ist für Pussys!Ich dachte ich würde LiveView auch mal brauchen, aber das benutze ich selten. Wenn ich das Stativ benutze ist es aber praktisch.
Zitat
Original von juggler
Zitat
Original von SniKKaz
Am besten die Kamera gleich auf M stellen und dann damit rumspielen. Automatik ist für Pussys!Ich dachte ich würde LiveView auch mal brauchen, aber das benutze ich selten. Wenn ich das Stativ benutze ist es aber praktisch.
die einen sind Fotografen, die anderen Technikverspielte die gern rumspielen![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von juggler
Zitat
Original von SniKKaz
die einen sind Fotografen, die anderen Technikverspielte die gern rumspielen![]()
Naja, aber man kann halt nicht alles mit der Vollautomatik machenWenn du z.B. ne Langzeitbelichtung machen möchtest, dann musst du halt auf M stellen. Ich finde wer sich ne DSLR holt, und damit nur auf Vollautomatik knipst, der hätte das Geld auch in ne gute Digicam stecken können.
Zitat
und genauso kannst du auch nicht alles mit einer dslr machen. das foto entsteht immer noch im auge und im kopf. und sich auf M zu versteifen kann dir manch schönes motiv versauen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (9. März 2009, 22:43)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SniKKaz
Ist es dein Foto? Weil der Link sagt irgendwie was anderes....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. März 2009, 11:45)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!