Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

721

Mittwoch, 10. September 2008, 22:14

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Redsun22
Ja sieht so aus bin auch grad am laden 768,1 mb gross. Wenns denn kein Fake ist.



LINK!!!! pls


Ja wenn ich bestätigen kann das es kein Fake ist bin noch am laden 61% fertig.

722

Mittwoch, 10. September 2008, 22:16

kk ma abwarten aber is bestimmt kein fake hoff ich ma^^

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

723

Mittwoch, 10. September 2008, 22:23

Die PC Demo ist ein witz.Gameplay wie 08 finde ich,Grafik ist auch net so der brüller.in den nahaufnahmen siehts es gut aus aber in der Tele kamera sieht es fast genauso wie 08.im gegensatz zu 08 auf der xbox360 um längen hintendran.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

724

Mittwoch, 10. September 2008, 22:25

ich glaub irh habt euch FIFA08 Demo runtergeladen xD und merkt es nicht :D


jetzt gibt mir mal den link fake oder nicht fake mir wayne!

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

725

Mittwoch, 10. September 2008, 22:27

Zitat

Original von G-ShoX
ich glaub irh habt euch FIFA08 Demo runtergeladen xD und merkt es nicht :D


jetzt gibt mir mal den link fake oder nicht fake mir wayne!



http://eu.llnet.eadownloads.ea.com/u/f/e…a09_demo_eu.exe


Demo Installation hat mal gefunzt. Testen muss ich es erst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redsun22« (10. September 2008, 22:29)


726

Mittwoch, 10. September 2008, 22:27

Zitat

Original von PoD Rex 350z

Zitat


Fifasoccerblog.com

EA SPORTS today revealed a new online mode called FIFA 09 Clubs, designed for PLAYSTATION 3 and XBOX 360, that enables gamers to form or join user-controlled ‘clubs’ anywhere in the world. Through FIFA 09 Clubs, gamers can form or join clubs of up to 50 friends and field their strongest team when competing in Be A Pro: 10 v 10 Online Team Play, a feature that enables 20 people on 20 different consoles anywhere in the world to connect online to play a single match of FIFA 09.
FIFA 09 Clubs will determine the best virtual team in the world. Clubs are ranked based on total points and placed in a division. Clubs are relegated and promoted to different divisions based on their performance during the season. In addition, FIFA 09 Clubs will enable Club Managers to scout rival players to identify a player that fits his or her squad, and then recruit them to join their club. Up to 10 players on a Club can participate in a single game and Clubs are able to play multiple games simultaneously if they wish. A full playable demo of FIFA 09 for the PLAYSTATION3 will be available for downloadable at the PLAYSTATION Store, for the Xbox 360 on Xbox Live Marketplace and for the PC at FIFA 09, EA SPORTS™ Football World and the EA Store as of September 11. Play as Chelsea, AC Milan, Schalke 04, Olympique de Marseille, Real Madrid or Toronto FC (MLS) and discover a football experience that matches the complexity, finesse and beauty of the real-world game before it ships to stores world wide in October.
In addition to playing an exhibition match, the FIFA 09 demo enables new gamers to FIFA to practice in the Arena and view tips on basic or advanced gameplay techniques. The Xbox 360 and PLAYSTATION3 demos also enable gamers to adjust and customise tactical settings through the feature innovation Custom Team Tactics.



8o Omg, klingt das geil!! Kommt natürlich genauso wie bei Online-Be A Pro auf die mitspieler an! Aber ich denke wenn wir da so einen Xboxfront-FIFA-TEAM-Manschaft machen würden :D, würden wir schon ganz schön abrocken (@Rex, Yildirim, saora, Yoshmania, teto usw...)!!

:biglaugh:



das hört sich echt richtig hammer an Oo

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

727

Mittwoch, 10. September 2008, 22:27

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

728

Mittwoch, 10. September 2008, 22:53

wie habt ihr die demo gefunden? und wo ist die quelle?...

hab grad ne news bei giga geschrieben aber brauche eine quelle.. der direkte downloadlink zählt nicht :/ schnell help :D

729

Mittwoch, 10. September 2008, 22:57

danke endlich kann ich loaden!

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

730

Mittwoch, 10. September 2008, 23:01

Zitat

Original von Dreamwalker
Die PC Demo ist ein witz.Gameplay wie 08 finde ich,Grafik ist auch net so der brüller.in den nahaufnahmen siehts es gut aus aber in der Tele kamera sieht es fast genauso wie 08.im gegensatz zu 08 auf der xbox360 um längen hintendran.


Ja die Grafik is wirklich schlecht. Spiele zwar auf 1680x1050 mit maximalen Details ,aber gegen die Konsolen Version hat es grafisch 0 chance.Das sind gewaltige unterschiede.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

731

Mittwoch, 10. September 2008, 23:12

Ich kann es auch kaum mehr erwarten. Fifa 07 spiele ich heute noch fast jeden Tag... Fifa 08 war leider nicht möglich, habe mir erst kürzlich eine XBox 360 gekauft! Hoffe die Umstellung wird nicht allzu gigantisch sein!?
In der Liga wäre ich auch gerne dabei!
Gruß

732

Mittwoch, 10. September 2008, 23:13

Fifa sah schon immer kacke aus aufn PC, hab die 08 Version gesehen aufn PC und hab gedacht mein Kollege zockt Fifa 07 auffe PS2, mit der Konsolenversion kanns auf keinen fall mithalten..

733

Mittwoch, 10. September 2008, 23:14

Zitat

Original von Rockzillah
Fifa sah schon immer kacke aus aufn PC, hab die 08 Version gesehen aufn PC und hab gedacht mein Kollege zockt Fifa 07 auffe PS2, mit der Konsolenversion kanns auf keinen fall mithalten..


ja aber es wurde ja gesagt das dieses jahr die PC Version den Konsolen Grafisch wie spielerisch in nichts nachstehen wird, vorraussetzung wurde da ein starker PC genannt. Wie es scheint war das alles nur heiße Luft.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

734

Mittwoch, 10. September 2008, 23:19

ich weis ja net ob da grafik mesig noch was geht man kann ja nur Pixel-Shader-2.0 aus wählen.ich glaub gelesen zuhaben das fifa 09 pc Pixel-Shader-3.0 hat.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

735

Mittwoch, 10. September 2008, 23:35

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Rockzillah
Fifa sah schon immer kacke aus aufn PC, hab die 08 Version gesehen aufn PC und hab gedacht mein Kollege zockt Fifa 07 auffe PS2, mit der Konsolenversion kanns auf keinen fall mithalten..


ja aber es wurde ja gesagt das dieses jahr die PC Version den Konsolen Grafisch wie spielerisch in nichts nachstehen wird, vorraussetzung wurde da ein starker PC genannt. Wie es scheint war das alles nur heiße Luft.


so wurde das aber nie gesagt! es stand immer fest , so viel ich weiß, dass die pc version ganz klar immernoch hinterherhinkt. sie bekommt ne alibi engine die so ne low-budget version von der konsolenfassung ist. es sieht nur ungefähr so aus aber viel geändert hat sich nicht. das publikum z.b wurde nie 3-D animiert.
ist nur ne sparversion.

736

Mittwoch, 10. September 2008, 23:37

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Rockzillah
Fifa sah schon immer kacke aus aufn PC, hab die 08 Version gesehen aufn PC und hab gedacht mein Kollege zockt Fifa 07 auffe PS2, mit der Konsolenversion kanns auf keinen fall mithalten..


ja aber es wurde ja gesagt das dieses jahr die PC Version den Konsolen Grafisch wie spielerisch in nichts nachstehen wird, vorraussetzung wurde da ein starker PC genannt. Wie es scheint war das alles nur heiße Luft.


So wirds wohl scheinbar sein, hab die Demo gesehen bei GIGA und naja sah wirklich nicht allzu toll aus..

737

Mittwoch, 10. September 2008, 23:46

Mir ist die PC Version sowieso ziemlich egal zocke nur noch auf 360.
Deswegen freu ich mich auf morgen, was meint ihr ist die Demo auf dem US Marktplatz früher da als 11 uhr ?

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

738

Mittwoch, 10. September 2008, 23:54

Ich schätze mal später wegen der Zeitverschiebung. PS: wie hat man auf dem US.Marktplatz Zugang?
Gruß

739

Mittwoch, 10. September 2008, 23:56

Mußt dir ein US Profil erstellen

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

740

Donnerstag, 11. September 2008, 00:01

Geht das denn so ohne Pobleme oder muss ich eine Fake-Anschrift angeben?
Gruß

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten