Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Rockzillah
Na dat ist doch ma wat, also kann man es ruhig machen, man kann halt nur nicht auf Xbox Live zugreifen + MS bannt einem nicht usw usw
Thx Blaxter
Das ding ist Müll
Habe es auf meiner alten Xbox drauf.
-Keine Avatare
-Kein Intro Video
-Nur ein Thema
Alles was bei dem NXE so toll ist fehlt hier. Kein wunder bei über 100 MB unterschied.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. November 2008, 19:34)
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Zitat
Original von Rockzillah
Na dat ist doch ma wat, also kann man es ruhig machen, man kann halt nur nicht auf Xbox Live zugreifen + MS bannt einem nicht usw usw
Thx Blaxter
Das ding ist Müll
-Keine Avatare
-Kein Intro Video
-Nur ein Thema
Alles was bei dem NXE so toll ist fehlt hier. Kein wunder bei über 100 MB unterschied.
Wenn man die falsche Vers. runterläd....
Hast bestimmt die geladen was es schon seit n Monat gibt (und da fehlte das eben alles),die jetzt "geleaked" wurde ist ja das was alle von dem Preview bekommen,also die volle Vers.
----
Ich mach's nicht...kann auch aufn 19 warten,vorfreude ist doch die schönste freude.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. November 2008, 19:45)
Zitat
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Zitat
Original von Rockzillah
Thx Blaxter
Das ding ist Müll
-Keine Avatare
-Kein Intro Video
-Nur ein Thema
Wenn man die falsche Vers. runterläd....
Hast bestimmt die geladen was es schon seit n Monat gibt (und da fehlte das eben alles),die jetzt "geleaked" wurde ist ja das was alle von dem Preview bekommen,also die volle Vers.
----
Ich mach's nicht...kann auch aufn 19 warten,vorfreude ist doch die schönste freude.
Blöd bin ich nicht
Der Download gab es auf einer US Newsseite. Außerdem sah das Update damals nicht so aus wie jetzt.
Blackster sagt es ja auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. November 2008, 20:03)
Zitat
Original von Sesing
Richtig, alle spielen GoW2 und die Noobs nicht.
Ich denke mal die haben sich eine Vorführversion installiert, wenn sich durch das richtige Update die Festplatte zerschießt... naja.
Zitat
Zitat
Original von Nemis2k
Die Avatare fehlen bei der Version weil man da mit XBox Live verbunden sein muss, d.h. die Avatare funktionieren nur wenn man online ist.
Wer kein Xbox LIVE hat,hat ja nicht viel vom kommenden Update :laugh:
Zitat
Original von Rockzillah
Zitat
Original von Sesing
Richtig, alle spielen GoW2 und die Noobs nicht.
Ich denke mal die haben sich eine Vorführversion installiert, wenn sich durch das richtige Update die Festplatte zerschießt... naja.
GOW 2 kannse genauso Offline spielen du Pfosten
Manche würden es sowieso erstmal mit der Story aufnehmen, würd bei mir genauso sein, erst die Story dann der Online-Modus![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!