Zitat
Original von KinG ZeRoCooL
Ne warum? Ich steck den Großmärkten sicher net noch mehr Geld in die Tasche. Die kleinen Händler gehen daran zu Grunde, gerade die kleinen haben den guten Service. Ich kann auch gern noch etwas warten, is ja nur ein game. Gibt ja auch noch wichtigere Dinge im Leben.
MfG
KinG ZeRoCooL
Zitat
Original von dirtydesaster
naja offiziell glaub ich nicht, einfach hingehen und fragen
Der Shop ist in der Straße "Kurze Mühren 4" Ist direkt am Hauptbahnhof (Google Maps sagts dir genau)
Ist ein sehr kleiner Laden, hab ihn fast übersehen. Steht groß Lotto vorne dran, weils eine Mischen aus Kios,An/Verkauf ist. Dort gibts übrigens auch indizierte Spiele![]()
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Der Shop ist in der Straße "Kurze Mühren 4" Ist direkt am Hauptbahnhof (Google Maps sagts dir genau)
Ist ein sehr kleiner Laden, hab ihn fast übersehen. Steht groß Lotto vorne dran, weils eine Mischen aus Kios,An/Verkauf ist. Dort gibts übrigens auch indizierte Spiele![]()
hab noch ne frage da dein Postfach voll ist xD
Bist dort stammkunde oder würden sie es auch an mich verkaufen? und kennst du die telefonummer?
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von champ7
ich denke mal das wer es von der grotte nicht rechtzeitig bekommt sollte zu den Mediamärkten dieses landes gehen weil dort wird es das spiel zu genüge geben.
Hallo,
unsere Erstauslieferungsmenge reicht leider nur für Bestellungen bis zum
4.4.
Wir rechnen mit einer Nachlieferung ca. eine Woche nach Release des Spiels.
Nachricht von Marc
Zitat
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
hab noch ne frage da dein Postfach voll ist xD
Bist dort stammkunde oder würden sie es auch an mich verkaufen? und kennst du die telefonummer?
mein Postfach ist voll?Hab noch keine PNs geschrieben
Also bin da kein Stammkunde, war da heute zum ersten mal auch nur weil ich den Namen hier in dem Thread schonmal gelesen hab. Hatte da heute morgen auch schonmal ne Mail hingeschrieben die eben erst beantwortet wurde, da steht auch montag drin.
Telefon findest du unter http://www.game-castle.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (26. April 2008, 19:52)
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!