Du bist nicht angemeldet.

721

Samstag, 26. April 2008, 18:39

Zitat

Original von KinG ZeRoCooL
Ne warum? Ich steck den Großmärkten sicher net noch mehr Geld in die Tasche. Die kleinen Händler gehen daran zu Grunde, gerade die kleinen haben den guten Service. Ich kann auch gern noch etwas warten, is ja nur ein game. Gibt ja auch noch wichtigere Dinge im Leben. ;)

MfG
KinG ZeRoCooL

spielegrotte ist ja auch son kleiner laden :rolleyes: haste mal die bilder gesehen von seiner wohnung als halo 3 released wurde? da war alles zu. jedes zimmer bis unter die decke mit halo 3, dann noch viele paletten draußen vor der garage in der garage alles voll

• KinG ZeRoCooL
  • Private Nachricht senden

722

Samstag, 26. April 2008, 18:42

Klar die Bilder hatte ich damals auch gesehen, irgendwo da in dem Getümmel befand sich auch mein Game :D

723

Samstag, 26. April 2008, 18:58

also der Inhaber von "Game-Castle" Hamburg-City hat mir auch ein leises Montag als Antwort auf die frage, wann Sie GTA4 haben gegeben :)
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

724

Samstag, 26. April 2008, 19:01

Zitat

Original von dirtydesaster
also der Inhaber von "Game-Castle" Hamburg-City hat mir auch ein leises Montag als Antwort auf die frage, wann Sie GTA4 haben gegeben :)

Verkaufen sie des Offiziel am Montag ? und wo genau in hamburg liegt er?

Wohne nämlich auch in hamburg

725

Samstag, 26. April 2008, 19:06

naja offiziell glaub ich nicht, einfach hingehen und fragen ;)

Der Shop ist in der Straße "Kurze Mühren 4" Ist direkt am Hauptbahnhof (Google Maps sagts dir genau ;) )
Ist ein sehr kleiner Laden, hab ihn fast übersehen. Steht groß Lotto vorne dran, weils eine Mischen aus Kios,An/Verkauf ist. Dort gibts übrigens auch indizierte Spiele :D
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

726

Samstag, 26. April 2008, 19:06

verdammt, hab vergessen GTA IV bei der spielegrotte zu stornieren und heut mittag wurde es schon versendet. :wall:

naja wat solls, montag wirds auf keinen fall gezockt, da hab ich besseres vor, dienstag/mittwoch wohl auch nicht, ab donnerstag hab ich frei, ich denk bis zum wochenende komm ich dazu, aber wird wohl mal wieder typisch GTA sein und nach paar stunden mordslangweilig (für mich!), dieser mega HYPE kotzt mich auch sowas von an, als ob es nix anderes mehr im leben geben würde, lol.

727

Samstag, 26. April 2008, 19:10

Zitat

Der Shop ist in der Straße "Kurze Mühren 4" Ist direkt am Hauptbahnhof (Google Maps sagts dir genau ;) )
Ist ein sehr kleiner Laden, hab ihn fast übersehen. Steht groß Lotto vorne dran, weils eine Mischen aus Kios,An/Verkauf ist. Dort gibts übrigens auch indizierte Spiele :D

hab noch ne frage da dein Postfach voll ist xD
Bist dort stammkunde oder würden sie es auch an mich verkaufen? und kennst du die telefonummer?

728

Samstag, 26. April 2008, 19:14

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Bist dort stammkunde oder würden sie es auch an mich verkaufen? und kennst du die telefonummer?

mein Postfach ist voll? ^^ Hab noch keine PNs geschrieben :D

Also bin da kein Stammkunde, war da heute zum ersten mal auch nur weil ich den Namen hier in dem Thread schonmal gelesen hab. Hatte da heute morgen auch schonmal ne Mail hingeschrieben die eben erst beantwortet wurde, da steht auch montag drin.
Telefon findest du unter http://www.game-castle.com/
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

729

Samstag, 26. April 2008, 19:23

Vielen Dank für den Tip mit Müller/Aschaffenburg :D
Bin die 40km hingedüst, um mir beim dortigen gamestop nochmal die pre-order hüllen anzusehen und dann hoch in den müller und was hab ich mich gefreut :biglaugh:

730

Samstag, 26. April 2008, 19:25

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von champ7
ich denke mal das wer es von der grotte nicht rechtzeitig bekommt sollte zu den Mediamärkten dieses landes gehen weil dort wird es das spiel zu genüge geben.

Hallo,
unsere Erstauslieferungsmenge reicht leider nur für Bestellungen bis zum
4.4.
Wir rechnen mit einer Nachlieferung ca. eine Woche nach Release des Spiels.
:rolleyes:

Nachricht von Marc

das ist immer noch nur auf die PS3 version bezogen :rolleyes:

731

Samstag, 26. April 2008, 19:26

Zitat

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

mein Postfach ist voll? ^^ Hab noch keine PNs geschrieben :D

Also bin da kein Stammkunde, war da heute zum ersten mal auch nur weil ich den Namen hier in dem Thread schonmal gelesen hab. Hatte da heute morgen auch schonmal ne Mail hingeschrieben die eben erst beantwortet wurde, da steht auch montag drin.
Telefon findest du unter http://www.game-castle.com/

hab angerufen und hole es mir am montag ab ... wie geil danke !!

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

732

Samstag, 26. April 2008, 19:41

OHA leute ich hab ein Gerücht gehört das es bei MM

70 € kostet stimmt das??

BItte nur die die das wissen sollen antworten!!

733

Samstag, 26. April 2008, 19:44

und wenn? Das Game ist es alle mal wert :)
Aber wenns MM noch nichtmal ausliegen hat woher soll man dann auch die Preise wissen ;)
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

734

Samstag, 26. April 2008, 19:47

Zitat

Original von TRL
OHA leute ich hab ein Gerücht gehört das es bei MM

70 € kostet stimmt das??

BItte nur die die das wissen sollen antworten!!

Das ist dort immer so

735

Samstag, 26. April 2008, 19:50

Moin,
meine bestellung bei der Grotte is auch heute rausgegangen...jedoch frage ich mich jetzt ob ich das Spiel auch jetzt wirklich Montag kriege, oder arbeitet die Post Samstags bzw. Sonntags? Weis da einer was zu?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

736

Samstag, 26. April 2008, 19:52

Also bei mir steht Versandt am 26.04.08
Habe auch die sms und die Mail von Grotte bekommen, wird 100% am Montag da sein, weil was die Grotte bisher verschickt hatte am nächsten Tag auch bei mir war, auch die Samstags- Pakete. Und ich hab über 20 Bestellungen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (26. April 2008, 19:52)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

737

Samstag, 26. April 2008, 19:54

Das darf nicht wahr sein. Einige bestellen Mitte März bekommen eine Bestätigung, dass es versandt wurde und ich sitze hier und warte darauf, obwohl ich im Januar bestellt habe! Naja Dienstag reicht auch noch.

738

Samstag, 26. April 2008, 20:02

Zitat

weist du wann GTA IV dort eintrifft bzw. wann der laden öffnet und wann man es abholen kann?
finde auf ihrer Homepage keine öffnungszeiten...

739

Samstag, 26. April 2008, 20:03

Naja meine Bestellung war im Mai 07 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

740

Samstag, 26. April 2008, 20:12

Meine Bestellung, war am 17.März. Komisch das welche die eher Vorbestellt haben, kein Spiel bekommen. Viellicht, haben es Stammkunden mit vielen Bestellungen unter den Erstauslieferungen geschafft.

Thema bewerten