Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Don_Vito
Was finden eigentlich alle so toll an der Mp 40?Das ist eigentlich total schlecht, zieht heftig weg, schießt nicht besonders schnell..?
Wenn du gut mit umgehen kannst, ist es die beste Waffe im Spiel (angenommen auf kurze bis mittlere Distanz).
Und sie hat ein riesen Magazin, was dazu führt, das du locker 10-20 Gegner hintereinander wegholen kannst, ohne nachzuladen.
Ja, was ist denn so toll an der Waffe? Nur das große Magazin?
Hast du meinem Beitrag nicht ganz gelesen?
Achja, und hinzukommt, das sie trotz ihrer niedrigen Feuerrate, eine echt brachiale Waffe ist, womit Gegner, mit guten 3 gelungenen Treffern tod sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. April 2009, 22:17)
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Don_Vito
Was finden eigentlich alle so toll an der Mp 40?Das ist eigentlich total schlecht, zieht heftig weg, schießt nicht besonders schnell..?
Wenn du gut mit umgehen kannst, ist es die beste Waffe im Spiel (angenommen auf kurze bis mittlere Distanz).
Und sie hat ein riesen Magazin, was dazu führt, das du locker 10-20 Gegner hintereinander wegholen kannst, ohne nachzuladen.
Ja, was ist denn so toll an der Waffe? Nur das große Magazin?
Hast du meinem Beitrag nicht ganz gelesen?
Achja, und hinzukommt, das sie trotz ihrer niedrigen Feuerrate, eine echt brachiale Waffe ist, womit Gegner, mit guten 3 gelungenen Treffern tod sind.
Doch, habe ich. Allerdings habe ich dort keine Begründung, außer dem großen Magazin gesehen.
Naja, ich spiel eh nur Hardcore, von daher ist mir das egal. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bereft« (28. April 2009, 22:48)
Jop, genauso.Das Spiel besteht aus 10% Glück, 50% Skill, 40% taktisches Verständniss![]()
Oh, kann sein, hatte 50 leute aus meiner liste gelöscht, jetzt hab ich
Jop, genauso.Das Spiel besteht aus 10% Glück, 50% Skill, 40% taktisches Verständniss![]()
![]()
BtW, hab' dir schon vor langer Zeit 'ne Freundesanfrage geschickt, du hat sie immer noch nicht angenommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (30. April 2009, 18:30)
[CoD5] COD 5 Map Pack 2 ( im Juni )Gerade gefunden!!!Hoffe das es gleich Anfang Juni kommt!!Aber lest selber!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Call of Duty: World at War - Map-Pack II angekündigt
Neues Multiplayer-Material ab Juni 2009
Das erste Call of Duty: World at War Map-Pack hat sich über eine Millionen mal verkauft, ein großer Erfolg fürPublisher Activision. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis man das zweite Map-Pack für den Weltkriegs-Shooter von Entwickler Treyarch ankündigt.Dies ist heute mit einer offiziellen Pressemeldung geschehen.
Ab Juni 2009 wird man sich das Multiplayer-Mappack II über Xbox Live oder über den Playstation-Store downloaden können. Enthalten sind die Maps "Banzai", "Corrosion" und "Sub Pens" sowie noch einige Inhalte für den Zombies-Modus. Da der Zombie-Modus in der deutschen Version nicht enthalten ist, wird man diese Inhalte womöglich entfernen. Abgerundet wird das ganze mit zehn zusätzlichen Achievments und Trophäen.
Über den Preis wollte man sich bisher noch nicht äussern. Das die Kosten sich, wie bei dem ersten Map-Pack, auf 800 MS-Points bzw. 10 Euro belaufen, scheint relativ realistisch.
Quelle: Videogaming247
Oh, kann sein, hatte 50 leute aus meiner liste gelöscht, jetzt hab ich
![]()
BtW, hab' dir schon vor langer Zeit 'ne Freundesanfrage geschickt, du hat sie immer noch nicht angenommen.
100% CoD Zocker bei mir in der Liste
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!