Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LouSifer
und nu?
...
Zitat
Original von LouSifer
Neue Zahlen aus Europa:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. September 2007, 16:33)
Zitat
Original von LouSifer
Die PSP hat im Prinzip jetzt durch den Verkauf der Slim einen enormen schub bekommen. Ich denke aber das die Zahlen recht bald wieder im Keller fuer das schoene kleine Schwarze sein wird.
Zitat
Original von LouSifer
Nicht jeder der gerne spielt kann sich die 400 bzw. 600 Euro leisten und greift dann lieber zu den guenstigen Alternativen (Wii, DS).
Zitat
Original von LouSifer
----- seit Gestern Besitzer ner PS3 ---------
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von LouSifer
Neue Zahlen aus Europa:
Du weißt das sich vgchartz.com die EU-Zahlen nur aus dem Allerwertesten zieht und man die genauso wie nexgenwars.com nicht ernst nehmen kann, ja?
Zitat
Original von LouSifer
Ja? Warum? Sagt wer?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. September 2007, 17:08)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Deine VKZ kommen doch auch blos aus Foren! 100% genaue wird es eh nicht geben.
Zitat
Original von McE
wann hatte MS die 10mio nach eigenen angaben geknackt - lange her...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. September 2007, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (19. September 2007, 19:04)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Werden die XBOX Konsolen in Kommission von MS verkauft (was mir neu wäre)? Andernsfalls kann ich mir nicht vorstellen das irgendwelche Händler mehr Geräte kaufen (bzw. sich dazu zwingen lassen), als sie benötigen! Wäre ja überhaupt nicht wirtschaftlich...
Zitat
Ansonsten werden die Finanzberichte ganz sicher nur auf Auslieferungszahlen stützen, schließlich ist das fürs Unternehmen selbst doch viel entscheidender (daran errechnen die ja bei Sony, MS den Verlust der Hardware). Wenn große Unternehmen von Verkaufszahlen sprechen, dann sind es in der Regel immer Auslieferungszahlen, egal welche Branche (auch Nintendo), weil wie gesagt, die sind fürs Unternehmen wichtiger, ob die Produkte beim Händler/Kunden vergammeln ist zweitrangig und natürlich auf Dauer schlecht, weil damit auch die Auslieferungszahlen ebenfalls sinken würden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. September 2007, 19:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. September 2007, 19:49)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!