Du bist nicht angemeldet.

721

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:46

Finds scheiße das in der Deutschen Version kein Blut ist, aber naja die XBox auf Englisch stellen und schon ist welches da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Oktober 2006, 18:47)

722

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:49

Zitat

Original von SniKKaz
Finds scheiße das in der Deutschen Version kein Blut ist, aber naja die XBox auf Englisch stellen und schon ist welches da :D

lol, mich stört es nicht. Blut war eh nicht großartig viel dabei. Gehört zwar schon zu einem anständigen Sturz, aber was solls :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

723

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:49

Bei der Vollversion wirds 100% da sein. Wird bestimmt wie immer im Menü an/austellbar sein. :]

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

724

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:52

Ich finde das ganz gut, schließlich wäre dann derzeitig bei mir der Bildschirm permanent rot. :).

Aber wenn ich Zeit habe heißt es halt üben,üben,üben & ein bisschen funktioniert es ja auch schon ...

725

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:04

Zitat

Original von SniKKaz
cheaten - betrügen

also ;)

man kann es auch bugusing nennen aber ich nenn es cheaten :biglaugh:

CHEATER AN DIE WAND, WIR HABEN EUCH LÄNGST GEBANNT...... :laugh:

huuuui jan hegenberg xDD

kennen warscheinlich wenige hier ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Battle-Shadow« (26. Oktober 2006, 21:07)

726

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:31

ist das der komische typ mit den wow liedern? xD
Dread-Rat.

727

Freitag, 27. Oktober 2006, 03:28

Bin jetzt auch mal zum zocken gekommen, der Nail Trick ist ja genial. Und das Game im Gesamten die haben sich diesmal ja wirklich was angetan.

Was mich stört, warum wird man wenn man mehrere Reverts hintereinander macht aufeinmal so ausgebremst? Ist das ein Bug von der Demo oder soll das so sein?

An meiner Kombo muß ich noch üben bekomme erst so um die 900.000 zusammen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (27. Oktober 2006, 03:42)

728

Freitag, 27. Oktober 2006, 07:46

Zitat

Original von Zero-one
Was mich stört, warum wird man wenn man mehrere Reverts hintereinander macht aufeinmal so ausgebremst? Ist das ein Bug von der Demo oder soll das so sein?

Eher Letzteres, ich finde es nicht schlecht. Wenn man aber einen Grind mit einbaut, bekommt man wieder etwas Speed.
Gruß
Markus

729

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:51

das blut könnte aber auch mehr sein. Ich denk grad an THPS 3 , wie da das Blut gespritzt hat!! das war einfach nur lustig, aber die paar Tropfen bei P8 ?(

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

730

Freitag, 27. Oktober 2006, 11:55

Also das Blut würde ich nie als Negativpunkt sehen. Wenn ich Blut sehen will, dann spiel ich DR.

Tony Hawk steht und fällt einfach mit dem Gameplay... da ist es (fast) shizeegal ob man blutet wie Sau wenn man stürzt.
Ok... wenn es Fontänen wie in DR geben würde, dann würde es schon sehr stören.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

731

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:58

tag leute,

was mich ma interessieren würde wer von euch tony hawk zockern fährt eigentlich in wirklichkeit skateboard? bin seit 1999 dabei und zocke seit tony hawk underground 1 dieses spiel nicht mehr. es hat nicht wirklich viel mit echten skaten zu tun und es ist meiner meinung nach mehr ein jump and run meets geschicklichkeit.

ich erhoffe mir mehr von dem neuen game "skate"

bin gespannt auf eure meinung

peace

733

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:01

Zitat

Original von nhBlood
tag leute,

was mich ma interessieren würde wer von euch tony hawk zockern fährt eigentlich in wirklichkeit skateboard? bin seit 1999 dabei und zocke seit tony hawk underground 1 dieses spiel nicht mehr. es hat nicht wirklich viel mit echten skaten zu tun und es ist meiner meinung nach mehr ein jump and run meets geschicklichkeit.

ich erhoffe mir mehr von dem neuen game "skate"

bin gespannt auf eure meinung

peace

Kannst beim neuen THP8 die Geschwindigkeit runterdrehen, dann sieht's einigermaßen realistisch aus, weil der Skater nicht mehr 25m in die Luft springt...

734

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:05

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Zero-one

Eher Letzteres, ich finde es nicht schlecht. Wenn man aber einen Grind mit einbaut, bekommt man wieder etwas Speed.

Schlecht finde ich es auch nicht, aber wenn es einwenig sanfter ausbremst würde es auch den zweck erfüllen.
Es schaut halt einwenig komisch aus wenn der skater mit full speed einen sprung mach und bei der landung beim revert setzt er so eine vollbremsung hin das er steht.

Hat mir schon oft die Kombo gekostet.

735

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:21

So drastisch ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man aufkommt. Wenn es richtig gerade ist, ist man schneller, als wenn das Deck einen Tick schräg steht. Müsste ich mal beobachten.
Gruß
Markus

736

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:07

das mit dem drastisch abbremsen hatte ich auch schon öfter, obwohl ich gerade, sogar perfekt aufgekommen bin. stort mich auch sehr.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

737

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:00

Xbox 360 Top Live Titles
1 Splinter Cell Double Agent
2 Call of Duty 2
3 Tony Hawk's Project 8 Demo

Wow, das Spiel dürfte ein Erfolg werden :)

Noch drei Wochen, dann geht es endlich los!
Gruß
Markus

738

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:40

kanns kaum noch abwarten. :bounce:
freu mich schon total drauf. vorallem auf online-sessions :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]

739

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:43

ohhhjaaa, auf den online mode freue ich mich am meisten :biglaugh:

mit euch wirds noch geiler :]

740

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:45

jap... hoffentlich geht free skate im onlinemodus. dann kann man auch ma in ruhe n paar spots abklappern 8)

[GC1]YyB[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten