Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:12

ich habs grad mit der post bekommen und habs kurz in die box geworfen
nur hab ich nen problem
und zwar check ich nciht wie ich die helligkeit und den kontrast vernünftig einstellen kann

also z. B. im multiplayer ist es so dunkel das ich garnichts sehe
in der trainingsmission bekommt man vor helligkeit augenkrebs

die hilfestellung im menü "bildschirm kalibieren" ist auch nciht hilfreich

es gibt zwei streifen, einen weißen und einen schwarzen

beide fangen links dunkel an und werden nach rechts immer heller

als einstellungsanleitung steht dann dort das man den übergang vom hellsten weißen quadrat bis zum dunkelsten schwarzen nicht mehr sehen soll??? ?( ?( ?( ?(
hä? kann mir das bitte mal jemand erklähren?
total bekloppt ^^ oder bin ich es? naja wie auch immer, es wär echt nett wenn mir jemand erklähren würde wie das gemeint ist

722

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:18

so hab das game grad durchgespielt und ich raff das net so ganz wie kriegt man den die achievements für

Obtain an overall characteristics average of over 1% usw.

dachte man muss es duchzocken und am ende kriegt man halt den durchschnitt raus. aber nach dem letzten level steht da nur

wird fortgesetzt. danach kommt kein endmovie und nix.

kennt jemand die standorte für die hintergrundinformationen zu den berufen? da fehlen mir 2 stück

723

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:25

Zitat

Original von ALFistA
so hab das game grad durchgespielt und ich raff das net so ganz wie kriegt man den die achievements für

Obtain an overall characteristics average of over 1% usw.

dachte man muss es duchzocken und am ende kriegt man halt den durchschnitt raus. aber nach dem letzten level steht da nur

wird fortgesetzt. danach kommt kein endmovie und nix.

kennt jemand die standorte für die hintergrundinformationen zu den berufen? da fehlen mir 2 stück


Das erreichst du bei den Online Herausforderungen im COOP.

724

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:27

Zitat

Original von goldwatch
ich habs grad mit der post bekommen und habs kurz in die box geworfen
nur hab ich nen problem
und zwar check ich nciht wie ich die helligkeit und den kontrast vernünftig einstellen kann

also z. B. im multiplayer ist es so dunkel das ich garnichts sehe
in der trainingsmission bekommt man vor helligkeit augenkrebs

die hilfestellung im menü "bildschirm kalibieren" ist auch nciht hilfreich

es gibt zwei streifen, einen weißen und einen schwarzen

beide fangen links dunkel an und werden nach rechts immer heller

als einstellungsanleitung steht dann dort das man den übergang vom hellsten weißen quadrat bis zum dunkelsten schwarzen nicht mehr sehen soll??? ?( ?( ?( ?(
hä? kann mir das bitte mal jemand erklähren?
total bekloppt ^^ oder bin ich es? naja wie auch immer, es wär echt nett wenn mir jemand erklähren würde wie das gemeint ist


Du musst die Underschiede zwischen den EINZELNEN Kästchen erkennen können. Also so das du jedes für sich sehen kannst.

Mach es in der Wohnung dunkel, und zwar richtig.

725

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:31

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von Samus
@Lex: Ich muss dich leider entäuschen. Splinter Cell ist noch immer Splinter Cell.
;)


Was ja nicht schlecht ist...

Nur wie ist der Vergleich zu den letzten Teilen, Veränderungen?


Das einzige, was sich wirklich von den anderen Teilen unterscheidet ist, dass du ein "Double Agent" bist und somit darauf achten musst, dass das Vertrauen beider Parteien (NSA/JBA) nicht durch unüberlegte Actionen zu sehr sinkt.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

726

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:32

Splinter Cell: Double Agent Kommt mit 1080p Auflösung

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=6341

727

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:35

Zitat

Original von xMaster
Splinter Cell: Double Agent Kommt mit 1080p Auflösung

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=6341


Darauf kannste Gift nehmen. ;)
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

728

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:47

Haben hier wieder so viel die Nicht Deutsche Version wie bei SR??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

729

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:53

Zitat

Original von Werner
Haben hier wieder so viel die Nicht Deutsche Version wie bei SR??

was bringt das denn bei SplinterCell?

730

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 13:59

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von Werner
Haben hier wieder so viel die Nicht Deutsche Version wie bei SR??

was bringt das denn bei SplinterCell?


mir wäre nichts bekannt das diese beiden Versionen unterschiedlich sind. online funzen sie jedenfalls zusammen. Habe gestern schon Amigenicke gebrochen.


Warum gibt es in meiner Gamercard kein Splintercell???????
Ausserdem, wo sind meine GS - sind immerhin schon 125! Jeah

731

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:01

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von Werner
Haben hier wieder so viel die Nicht Deutsche Version wie bei SR??

was bringt das denn bei SplinterCell?


mir wäre nichts bekannt das diese beiden Versionen unterschiedlich sind. online funzen sie jedenfalls zusammen. Habe gestern schon Amigenicke gebrochen.


Warum gibt es in meiner Gamercard kein Splintercell???????
Ausserdem, wo sind meine GS - sind immerhin schon 125! Jeah

Hab auch schon die ganzen GamerCards abgesucht und nichts von SC gefunden..das hat mich schon ein wenig gewundert

732

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:02

Zitat

Original von El Pazerino
mir wäre nichts bekannt das diese beiden Versionen unterschiedlich sind. online funzen sie jedenfalls zusammen. Habe gestern schon Amigenicke gebrochen.


Warum gibt es in meiner Gamercard kein Splintercell???????
Ausserdem, wo sind meine GS - sind immerhin schon 125! Jeah


Bei mir sind 135 :P

Kam aber nur dadurch, weil man nach dem ersten Multiplayer-Spiel circa 25 bekommt. Ist aber echt lustig, habs grad mit dem Swizz Playa mal angezockt.

---> Spione sind die bessere Fraktion :)

733

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:02

So, habe jetzt das Training die Anfangsmission und den Gefängnis ausbruch gemacht.

In der ersten Mission springt man doch aus dem Flugzeug und man muss doch dann den Falschirm öffen weil der hackt oder ? Bei mir kam das garnicht. Liget das am Schwierigkeitsgrad ?

Sonst ist es ein cooles Game. Man kommt echt schnell mit der Sterung klar. Ich brauche als Splinter Cell fast Neuling für jedes Level so 30 min.

734

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:02

ich habe noch einbisschen mehr löl, die g s kommen erst noch denke ich, ich komme in der 3 mission nicht weiter bei dieser be.... trainingsmission, ich seh da fast nix

735

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:02

Wie komm ich zur Antenne aufs dach,Server und medizin unterlagen und das alles unbemerkt?danke im vorraus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

736

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:15

Zitat

Original von XGamerX
So, habe jetzt das Training die Anfangsmission und den Gefängnis ausbruch gemacht.

In der ersten Mission springt man doch aus dem Flugzeug und man muss doch dann den Falschirm öffen weil der hackt oder ? Bei mir kam das garnicht. Liget das am Schwierigkeitsgrad ?

Sonst ist es ein cooles Game. Man kommt echt schnell mit der Sterung klar. Ich brauche als Splinter Cell fast Neuling für jedes Level so 30 min.


Nein, die Fallschirmszene kommt wohl später noch. Sam springt gern mal aus Helis oder Flugzeugen.

737

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:17

Achso ^^ Na dann.

738

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:18

Zitat

Original von Swiss Playaz
ich habe noch einbisschen mehr löl, die g s kommen erst noch denke ich, ich komme in der 3 mission nicht weiter bei dieser be.... trainingsmission, ich seh da fast nix


Ich habe mir nach 2 Stunden mal ne Auszeit genommen, aber ich würde dir mal empfehlen, deinen Fernsehgerät heller einzustellen. Wenn es in dem Areal zu dunkel ist, sollte das helfen.

739

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:41

Zitat

Original von HH Chris
Wie komm ich zur Antenne aufs dach,Server und medizin unterlagen und das alles unbemerkt?danke im vorraus


mhh hatte das alles geschafft....weiss nicht mehr so genau...auf jedenfall aufs dach einfach treppe hoch...da basteln 2 arbeiter am ventilator einfach leise vorbei gehen nach rechts....und oben sind 2 wachen ist ziemlich easy da vorbei zu kommen

740

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:06

Immernoch nix in der Gamergard, schön langsam Nerven diese Verschlimmbesserungen die MS an XBL vornimmt.

Thema bewerten