Zitat
Original von ALFistA
so hab das game grad durchgespielt und ich raff das net so ganz wie kriegt man den die achievements für
Obtain an overall characteristics average of over 1% usw.
dachte man muss es duchzocken und am ende kriegt man halt den durchschnitt raus. aber nach dem letzten level steht da nur
wird fortgesetzt. danach kommt kein endmovie und nix.
kennt jemand die standorte für die hintergrundinformationen zu den berufen? da fehlen mir 2 stück
Zitat
Original von goldwatch
ich habs grad mit der post bekommen und habs kurz in die box geworfen
nur hab ich nen problem
und zwar check ich nciht wie ich die helligkeit und den kontrast vernünftig einstellen kann
also z. B. im multiplayer ist es so dunkel das ich garnichts sehe
in der trainingsmission bekommt man vor helligkeit augenkrebs
die hilfestellung im menü "bildschirm kalibieren" ist auch nciht hilfreich
es gibt zwei streifen, einen weißen und einen schwarzen
beide fangen links dunkel an und werden nach rechts immer heller
als einstellungsanleitung steht dann dort das man den übergang vom hellsten weißen quadrat bis zum dunkelsten schwarzen nicht mehr sehen soll???![]()
![]()
![]()
hä? kann mir das bitte mal jemand erklähren?
total beklopptoder bin ich es? naja wie auch immer, es wär echt nett wenn mir jemand erklähren würde wie das gemeint ist
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von Samus
@Lex: Ich muss dich leider entäuschen. Splinter Cell ist noch immer Splinter Cell.
![]()
Was ja nicht schlecht ist...
Nur wie ist der Vergleich zu den letzten Teilen, Veränderungen?
Zitat
Original von xMaster
Splinter Cell: Double Agent Kommt mit 1080p Auflösung
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=6341
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von Werner
Haben hier wieder so viel die Nicht Deutsche Version wie bei SR??
was bringt das denn bei SplinterCell?
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Manji
Zitat
Original von Werner
Haben hier wieder so viel die Nicht Deutsche Version wie bei SR??
was bringt das denn bei SplinterCell?
mir wäre nichts bekannt das diese beiden Versionen unterschiedlich sind. online funzen sie jedenfalls zusammen. Habe gestern schon Amigenicke gebrochen.
Warum gibt es in meiner Gamercard kein Splintercell???????
Ausserdem, wo sind meine GS - sind immerhin schon 125! Jeah
Zitat
Original von El Pazerino
mir wäre nichts bekannt das diese beiden Versionen unterschiedlich sind. online funzen sie jedenfalls zusammen. Habe gestern schon Amigenicke gebrochen.
Warum gibt es in meiner Gamercard kein Splintercell???????
Ausserdem, wo sind meine GS - sind immerhin schon 125! Jeah
Zitat
Original von XGamerX
So, habe jetzt das Training die Anfangsmission und den Gefängnis ausbruch gemacht.
In der ersten Mission springt man doch aus dem Flugzeug und man muss doch dann den Falschirm öffen weil der hackt oder ? Bei mir kam das garnicht. Liget das am Schwierigkeitsgrad ?
Sonst ist es ein cooles Game. Man kommt echt schnell mit der Sterung klar. Ich brauche als Splinter Cell fast Neuling für jedes Level so 30 min.
Zitat
Original von Swiss Playaz
ich habe noch einbisschen mehr löl, die g s kommen erst noch denke ich, ich komme in der 3 mission nicht weiter bei dieser be.... trainingsmission, ich seh da fast nix
Zitat
Original von HH Chris
Wie komm ich zur Antenne aufs dach,Server und medizin unterlagen und das alles unbemerkt?danke im vorraus
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!