Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

721

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:32

Alles klar, danke.

PS: Ein gewisser "Phylanx" aus den Inside Two Worlds Foren, der mit Zuxxez in engem Kontakt steht, hat nochmal im Forum gesagt, dass es am 9.5. erscheint.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

722

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:40

Zitat

Original von Darth Nihilus
Vielleicht könnten wir ja ne Gilde gründen :D

also gilde in dem sinne wirds ja nich richtig sein, aber ja, hätte auch nochmal bock mich mehr in ein online spiel zu investiern.
ich könnte mir gut vorstelln dass es hier auch einfach länger hält als bei reinen match-multiplayern.

also ich wär dabei^^
Dread-Rat.

723

Dienstag, 1. Mai 2007, 15:45

Also WENN sich hier ne 2 World Community zusammenfindet dann würde ich mich freuen ein Teil davon zu sein. Ich verbringe sowiso sehr viel Zeit hier im Forum und da bietet es sich doch an Forum und Gilde zu vereinen.

Also wenn es raus ist und sich sowas entwickelt dann fände ich das sehr nett. Aber wie das mit den Gilden gemacht ist und so weiter werden wir ja bald sehen.

Ich hoffe das wird was.

Hat bei den Bildern eigentlich einer von euch diesen Zauberstab gesehen nit dem Spinnennetz und der Spinne darin, so ein Teil will ich haben *g*

724

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:08

jaa der ist mir auch aufgefallen. wie das für das arme ding wohl bei feuerzaubern aussieht? :rolleyes:

aber ist halt die sache; man weiss noch nicht wirklich wie das mit dem MP aussehn wird.
hoffe mal das es abgesehn von den großen städten wo man sich trifft auch einfache 'einlade-funktionen' gibt.
Dread-Rat.

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

725

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:49

Bin schon gespannt, was uns mit dem Spiel erwartet. Über den Singleplayer mach ich mir fast keine Sorgen. Der scheint echt gut geworden zu sein (siehe Vorschau).
Aber auf den MP bin ich erst recht gespannt. Mal sehen, was da uns alles geboten wird :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

726

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:10

Wäre auch dabei in der Gilde wenns bekannt ist wie es wird.

727

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:16

Ich hoffe mal der MP Modus bietet richtig guten Boden für Gilden Basis (auch in der Stabilität). Falls ich irgendwann mal Live haben sollte, wäre ich auch dabei. Wäre sicherlich ne lustige Sache ;).

728

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:23

hoffe halt dasses dann wirklich genug quests, gegenstände, etc. gibt.. nicht das man dann in ner woche schon alles gepackt hat mit der gruppe.
Dread-Rat.

CapPlay

Fortgeschrittener

729

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:41

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wäre auch dabei in der Gilde wenns bekannt ist wie es wird.

Ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen :D
[GC3]capplay[/GC3]

wicked

Fortgeschrittener

730

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:24

Ich wäre auch mit dabei! ;) Ich glaube, da wird auch multiplayertechnisch nicht mehr viel schief gehen. Man kann ja sogar 4 vs. 4 Duelle veranstalten, wo man zB einen Tempel usw beschützen muss. Dann die Pferderennen, Arenakämpfe und das gemeinsame Questen. Das klingt doch überragend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (1. Mai 2007, 18:25)

731

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:27

Mein Händler hat mir in einer Email geschrieben, dass das Spiel wohl echt verschoben wird, kann mir aber kein genaues Datum nennen.

732

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:27

Zitat

Original von wicked
Ich wäre auch mit dabei! ;) Ich glaube, da wird auch multiplayertechnisch nicht mehr viel schief gehen. Man kann ja sogar 4 vs. 4 Duelle veranstalten, wo man zB einen Tempel usw beschützen muss. Dann die Pferderennen, Arenakämpfe und das gemeinsame Questen. Das klingt doch überragend.

Dachte immer im Arena Modus spielt man nur 1vs1?

733

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:29

Würde auch gerne dabei sein. :)

Welcher Händler bastiku? Privat oder Onlineshop?

734

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:37

Marc von der Spielegrotte. Hat mir folgendes geschrieben:

Zitat

Hi, von der XBox Version solll ich genug bekommen und die wird wohl
auch verschoben ja, ein genaues Datum ist mir aber nicht bekannt

Viele Grüsse,
Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastiku« (1. Mai 2007, 18:37)

K-Man

Meister

• KPhoenix

735

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:39

Ich bin natürlich auch dabei.
Aber interessant wäre mal zu wissen, wann es wirklich herauskommt. Eine offizielle Stellungnahme wär vielleicht nicht schlecht :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

736

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:39

*schluck*

DAS ist eine schlechte Nachricht...Marc wird das wohl wissen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (1. Mai 2007, 18:40)

737

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:44

Ist auch nur ein Händler. Und "Wohl verschoben" ist nix definitives.. wie wäre es mal mit abwarten, als alle Leute verrückt zu machen? ;)

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

738

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:49

wenn es sich bewahrheiten sollte, habe ich langsam wirklich die faxen dicke.
erst forza2, dann vielleicht auch noch two worlds.
mal abwarten, wie es sich entwickelt.
sicherlich hat die qualität vorrang, aber ist schon schwach, wenn sie ihre selbstgesteckten terminlichen ziele nicht erreichen.

739

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:02

Mo, hast schon Recht - nur es wurde schon ein, zweimal verschoben und wenn man solange auf das Spiel wartet und der Hype seinen Teil dazu beiträgt, ist es einfach blöd, wenn kurz vor knapp sowas in die Öffentlichkeit kommt. ;)

Aber diese Aufregungen und Mutmaßungen spielen sich in zahlreichen anderen Foren auch ab, von daher. 8)

740

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:04

Neiiiiin. Ende Monat kommt auch Shadowrun raus .. Dann weis ich nicht was ich zocken soll :( ;(
bla blub

Thema bewerten