Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

721

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:13

man das verkommt ja hier zum Tips und Tricks Thread.

wäre besser wenn das seperat behandelt werden würde, find ich.

Sebi82

FRONT Aufsteiger

• »Sebi82« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

722

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:27

Zitat

Original von Neo-Freeman
man das verkommt ja hier zum Tips und Tricks Thread.

wäre besser wenn das seperat behandelt werden würde, find ich.

....fänd ich auch besser, oder zumindest mit "Achtung Spoiler", oder ähnlichem.

Zum Thema: Werd mir nächste Woche die AT-Version bestellen :D
Endlich mal wieder ein Shooter, von dem man nur gutes hört.

Vor allem auf die Atmosphäre in 5.1 Sound und eine geniale Story freue ich mich.

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

723

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:38

ej hat einer von euch mal bei dem gespräch der 2 leuds da in der bar zu gehört im 1 kapitel???? ahahahah das ist so verdammt geil...............

+hej mal ne frage
#ja
+glaubst du wenn ICH einem elch 10 millionen dollar gebe, würde er mit mir poppn??
# oh mann ist ja ne stange geld mann
+ ja, aber glaubste er würde es??
#wenn es ein genmanipulierter elch ist, der denken udn sprechen kann wie ien mensch würde ich mal JA sagen
+oh mann und woher bekomme ich jetzt so einen sexy hexy elch??
#in schweden würde ich mal sagen, wir wisssen doch alle das die schweden wenns um sex geht echt offenhertzig sind und so ein rassengetrenntes vergnügen wären die bestimmt nicht abgeneigt
+jaja diese gottverdammten schweden, GOTT SEGNE SIE......

ahahahah ichs chwöre dsa ist war,ist zwar nicht 1:1 aber genau der wortfall, ich habe mich da so beömellt!!!! DARNESS RULES!!!!

724

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:42

jep der dialog war hammer. kommen noch paar gute später, also immer gut zuhören ^^

Werner

Erleuchteter

725

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:43

Was ist an der Cut und Uncut der Unterschied ???Lohnt es sich denn die Uncut zu holen??Kann ich mit Uncut Spielern online spielen??
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

726

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:53

Würdest du die letzten 15 Seiten durch lesen würdest du die Antwort finden.

727

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:57

Zitat

Original von Werner
Was ist an der Cut und Uncut der Unterschied ???Lohnt es sich denn die Uncut zu holen??Kann ich mit Uncut Spielern online spielen??

ich fasse schnell für dich zsuammen:

keine herzen ausreisen, sondern blaue seelenkugeln
blut zwar vorhanden aber um einiges gemindert
einige der finishing moves wurden ebenfalls entefernt
sowie weniger extra material da in manch einem hk vorkommen

der rest ist wie bei uncut, die eingriffe sind für mich schon zu viel gewesen, deshalb empfehle ich dir die uncut evrsion weil die geshcichte mit den blauen seelenkugeln dämmpft wie ich finde schwer die atmo so wie das weniger blut das giibt dem game iwie nen anderen hauch...................also meine meiung jedenfalls

Werner

Erleuchteter

728

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:58

@Hypertrooper Da ich aber weder Zeit noch Lust habe die letzten 15 Seiten durchzulesen hab ich die Frage gestellt.Du hättest dir deinen Post sparen können und einfach keine Antwort geben können denn dein Post hat nix mit dem Spiel noch meiner Frage zu tun.Das es irgendwo steht ist mir selber klar

@InSide Danke sehr
MfG Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (1. Juli 2007, 19:02)

729

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:33

weiss denn keiner ob es schalldämpfer gibt?

730

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:46

Zitat

Original von Fakie-Jo
weiss denn keiner ob es schalldämpfer gibt?

Wie du vielleicht schon gemerkt hast sind die Pistolen und Masch. Pistolen immer andere.
Je nachdem was das Opfer bei sich trägt. Ab und zu sind auch mal schallgedämpfte Waffen dabei ;)

731

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:53

Werner@

wenn du keine zeit und lust hast biste in nem forum falsch
nen chat wäre eher was für dich.

außerdem gibt es da noch ne nette suchfunktion hier im forum
und sowas was man google nennt.

aber das selbe hab ich auch schon auf ner anderen seite hier geschreiben
da gabs schon mehrere so wie dich. aber naja. hast ja nun deine antwort.
und hoffe nächstesmal bringste mehr zeit zum lesen mit.

MfG

Werner

Erleuchteter

732

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:02

:rolleyes: Das glaube ich kaum dass ich hier falsch bin.Und dann kannst du mir mal bitte erkläen wozu dieser Thread denn gut ist wenn nicht um fragen zu stellen.Die meisten missbrauchen diesen Thread um Fragen wie man weiterkommt zu stellen aber dafür ist das Tipps und Tricks Forum da und nicht dieses.Und wenn ich mir die letzten 20 Seiten durchlese dann brauch ich ca 20 min und wenn mir einer eine Antwort gibt der mitliest ca 30 sec..Immer schön fragen stellen aber wenn man dann mal was beantworten könnte dann lieber nen blöden Kommentar wie lies doch nach schreiben.Die letzten 20 Seiten könnte man auf einer Seite zusammen fassen aber in einem Forum wiederholt sich das halt.Und wenn ich hier falsch bin seid ihr es auch weil ein Forum auch zum beantworten von Fragen da ist. :( BTT
MfG Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (1. Juli 2007, 20:04)

733

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:02

Bin im Kapitel 2. ich soll nun zu nem alten Mann auf den Berg gehen, der 2 Waffen hat nun bin ich auf den Hinweg, durch dieses Gewölbe, dort liegt eine Glocke im Weg und da komme ich nicht weiter, hat jemand nen Tipp wie ich die zur Seite schaffen kann ;)

Dev105

FRONT Aufsteiger

734

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:10

Habt ihr alle (oder die meisten) gar keine Fantasie?? Ihr fragt schon zu Beginn des Spiels wo ihr lang müsst?? Bei mir hats nur an 2 Nebenquests gehangen und einmal bei der HQ. Aber da hab ich selbst weitergefunden..

Naja ...
BTT: Hat schonmal jemand versucht auf Schwer durchzuspielen? Hab bis jetzt leicht und mittel durch.

PS: Im Spiel selbst habe ich keine HKs gefunden wie hier alle schon sagen. Es gab aber einen Bonus bis jetzt, wo man so nen Comic-Ausschnittsieht. Da is dann auch auf ner seite en HK, aber wegen sowas kleinem machen die so Stress??!!!

wicked

Fortgeschrittener

735

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:12

hab ich auche rst erfragen müssen. wenn man lange RB gedrückt hält und die tentakel-kraft aktiviert ist, kann man gegenstände wie glocken, autos usw sozusagen festhalten und verschieben, umherschmeißen etc. also einfach RB gedrückt halten und mit der Tentakel draufhalten, dann zur Seite schieben.

736

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:15

Zitat

Original von Dev105
Habt ihr alle (oder die meisten) gar keine Fantasie?? Ihr fragt schon zu Beginn des Spiels wo ihr lang müsst??

Das frag ich mich auch. Vielleicht ist Gears of War Schuld , das keiner bei Shootern mehr nachdenken mag. ;)

737

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:21

Werner@

genau deine frage steht schon mindestens 20mal auf den letzten seiten.

und bevor man fragen stellt sollte man lieber mal die suchfunktion nutzen.
außerdem warum hast du keine 20min ?

willste jetzt so schnell wie möglich ne entscheidung ob es jetzt zu bestellen oder bis mitte juli zu warten ??

außerdem hängst du ja schon ne weile hier im forum rum. da hättest du lesen können.

desweiteren wurde auch von ein paar anderen geäußert das die weiterkomm fragen lieber woanders besser aufgehoben wären.

und wenn der Thread gekürzt werden würde um die mehrfach fragen
(so wie deine) würde er 20 seiten kürzer sein.

außerdem solltest du bei deinen 3000 Beiträgen schön erkannt haben das es effektiver ist mal sufu zu benutzen als immer die gleiche frage zu stellen. vor allem wo deine frage sogar in den news zu dem spiel auf der hauptseite behandelt worden ist.

so mir fallen noch weitaus mehr beispiele ein und jeder würde mir zustimmen aber ich werd langsam alt und müde. deswegen fürs nächste mal

denken , sufu nutzen, lesen, und dann bei unklarheiten posten

glaub so stand es auch in den forenregeln für anfänger

MfG

Dev105@

leider ja. hab bis jetzt 2 HK´s gefunden.
comics sind eigentlich unter kunst deklariert. also darf im fachhandel ein HK drin vorkommen.

nur als scans in spielen wieder nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (1. Juli 2007, 20:23)

738

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:25

Haaaaloooo Mods,
könntet ihr hier mal für ein bisschen Ordnung sorgen!?

Und könnten die Forenregeln erweitert werden? Dort steht nur das man wiederholende Threads vermeiden soll, ich möchte bitte auch von diesen sich ständig wiederholenden Beiträgen verschont werden!

Die Frage Unterschied cut - uncut gab es sicher schon 20 mal!

Bei The Darkness kann man zum Glück an einigen Stellen unterschiedlich vorgehen! Vorhin wurde hier gepostet das man den Türsteher erschießen soll um dann mit dem Dämon von innen die Tür zu öffnen. Es gibt auch eine friedliche Methode, durch die man jede Menge Gespräche spendiert bekommt die wirklich unterhaltsam sind!
Und keine Sorge, die Aktion kommt dann eben ein bisschen später! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

739

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:26

aber man bekommt bissel GS für die langsame methode ^^

740

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:32

Zitat

Original von kurtzen
Haaaaloooo Mods,
könntet ihr hier mal für ein bisschen Ordnung sorgen!?

Aber sicher doch. ;) Wer jetzt noch Fragen wiederholt, und oder Fragen bezüglich CUT o. UNCUT hat bitte die letzten paar Seiten durchlesen.
Ansonsten werden weitere Schritte eingeleitet.

:mod1:

BTW: Ich habe vorhin einen sehr ausführlichen Guide gepostet, der alle Story Fragen beantwortet.

Thema bewerten