Zitat
aber das wird hoffentlich behoben oder woran liegt das ??
Zitat
Original von ahrensbober
Zitat
Original von McE
die schweizer version ist ab 18 somit ist die ganz sicher nicht geschnitten...
Die Deutsche version ist doch auch ab 18 wo sollen denn da die unterschiede sein
Zitat
Original von carmikaze
Das frage ich ja gerade die ganze zeit
Bei der Deutschen version
weiß ich nur das: keine Hakenkreuze mehr weiß ich nicht
hat jemand die deutsche version und kann mir jemand sagen ob gefallene gegner im singleplayer sich einfach so in Luft auflösen?
(Bei der deutschen Version)
Zitat
Original von kasei
die ranglistenspiele "lobby" is glaub ich etwas verbuggt. es dauert meist so 10-20 minuten bis fünf sechs leute drin sind und dann nochmal 10 min bis der erforderliche achte mann dazukommt.
ps meine xbox hat ürbirgens grade endgültig den geist aufgegeben und friert jedesmal ein wenn ich bei cod3 allierte oder achsenmächte auswählen möchte.
ich glaub nicht das es an cod3 liegt da ich schon vor 4 wochen den red ring of lights oder wie des heisst hatte.
naja mal schauen obs nachm festplatteformatieren wieder geht
Zitat
Original von kasei
die ranglistenspiele "lobby" is glaub ich etwas verbuggt. es dauert meist so 10-20 minuten bis fünf sechs leute drin sind und dann nochmal 10 min bis der erforderliche achte mann dazukommt.
ps meine xbox hat ürbirgens grade endgültig den geist aufgegeben und friert jedesmal ein wenn ich bei cod3 allierte oder achsenmächte auswählen möchte.
ich glaub nicht das es an cod3 liegt da ich schon vor 4 wochen den red ring of lights oder wie des heisst hatte.
naja mal schauen obs nachm festplatteformatieren wieder geht
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!