Zitat
Nicht minder beeindruckend präsentiert sich die Vertonung des Spiels, welche nicht nur stets passende und atmosphärische Melodien aus den eigenen Boxen zaubert, sondern obendrein mit hochwertigen deutschen Synchronsprechern besticht. Hatte man, bedingt durch zahlreiche andere Titel, noch Zweifel an der deutschen Sprachausgabe, so sind diese nach einigen Stunden in der Welt von Assassin’s Creed wie fortgewischt. Denn egal ob Hauptcharakter oder Bürger einer Stadt, sämtliche Protagonisten des Spiels wurden mit professionellen Sprechern versehen und sorgen auf diesem Wege für eine unheimlich dichte Atmosphäre.
Zitat
Original von Travis
"From Masyaf, Altair can mount a horse and ride to the city of his choosing, though players will be able to ditch the ride/walk in the later portions of the game and simply warp to the intended locale.
"
wenn mich meine englishkenntnisse nicht täuschen soll dies teleporten bedeuten... also nix mit 20min. reiten...
allerdings steht da was von "fortgeschrittenen spielern" keine ahnung was dies bedeutet.
Zitat
Original von Hühnerschreck
Zitat
Original von Travis
"From Masyaf, Altair can mount a horse and ride to the city of his choosing, though players will be able to ditch the ride/walk in the later portions of the game and simply warp to the intended locale.
"
wenn mich meine englishkenntnisse nicht täuschen soll dies teleporten bedeuten... also nix mit 20min. reiten...
allerdings steht da was von "fortgeschrittenen spielern" keine ahnung was dies bedeutet.
though players will be able to = allerdings werden Spieler in der Lage sein...
Hast Du wohl mit "tough players" verwechselt.
Scheinbar wird man den Weg einmal reiten müssen, und dann kann man diese Tour 'warpen'.
Zitat
Original von Marius92
ISt euch mal aufgefallen,das man manchmal deutsch Sätze in den Ingame Videos hört?
Wenn man von den Rittern verfolgt wird,rufen die manchmal in Deutsch...
Greetz
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Marius92
ISt euch mal aufgefallen,das man manchmal deutsch Sätze in den Ingame Videos hört?
Wenn man von den Rittern verfolgt wird,rufen die manchmal in Deutsch...
Greetz
Wer das Spiel komplett original spielen will, also mit richtiger Syncro, muesste es auf Arabisch durchspielen, da Altair eine Araber ist
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!