Du bist nicht angemeldet.

721

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:05

Hab mir die Box mal ausgeliehen wegen Portal. Wie viele Kammern gíbt es denn? Bin jetzt nach ner halben Stunde in Kammer 14...

722

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:07

ich habe mir mal die bilder auf schnittberichte.com angeschaut.

8o 8oey hallo? schwarzes blut! wie geht sowas? die haben wirklich alles schwarz gemacht! da wo an der wand an den fliesen so viel blut ist sieht es in der DE version so aus als ob da einer blumenerde an die wand geschmiert hat!

so wie die deutsche version zensiert ist dürfte man für die nur maximal 15€ verlangen! und ne freigabe ab 12 jahren

723

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:08

Zitat

Original von mehl
Hab mir die Box mal ausgeliehen wegen Portal. Wie viele Kammern gíbt es denn? Bin jetzt nach ner halben Stunde in Kammer 14...

19

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

724

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von mehl

19

Gut, aber an den nächsten Kammern wirst du definitiv länger sitzen - zumal Kammer 19 riesig ist.
the past is only the future with the lights on.

725

Sonntag, 20. Januar 2008, 01:21

K, danke, bin ich mal gespannt was die stimme mir noch so erzählen will :biglaugh:

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

726

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:52

Ich habe da mal noch eine frage ist die UK Version PAL und in Deutsch ?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »floox« (20. Januar 2008, 15:19)

• BGKfromEden

727

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:20

Die Uk Version ist PAL, Uncut und in Deutsch

floox

Profi

• nOx 2k9

728

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:23

ok danke !

729

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:02

Finds schade das es Portal nich auch allein zu kaufen gibt für 20 euro oder so ...

Hab mir die Orange Box quasi nur wegen Portal gekauft :P
[GC2]GhostDog085[/GC2]

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

730

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:40

Du hättest es ja auf dem PC spielen können, so ressourcenfressend war HL² damals ja auch nicht. :)

731

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:50

joa aber wollte was für meinen 32 zoll hdtv :P ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

732

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:59

Ich hab's gebraucht für 40€ gekauft - 5 Spiele, was will man mehr? 8€ pro Spiel, gutes Geschäft. Oder liegt Dir Half-Life so gar nicht? Ich meine, du kannst es immerhin nachher noch verkaufen. Aber falls Du Half-Life noch nicht gespielt hast, musst du es unbedingt tun - die Gravity Gun macht mindestens genauso viel Spaß wie die Portal Gun.

733

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:12

Kann es sein dass TF2 doch stark laggt?

hab gestern 2-3 spiele gemacht die waren quasi unspielbar

waren aber keine ranglisten games wollte mich erst mit der Materie vertraut machen.

anschließen hab ich HL2 wieder eingelegt und dazu muss ich ja nichts sagen oder?

Einfach nur ein Traum :]

734

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:44

Kp Halflife 2 hab ich schon damals auf Pc gespielt , da fand ichs halt toll das es soviel neues in Sachen Grafik und Physick und so gab ...
Episode 1 und 2 kenn ich noch nicht .

Aber so von der Story und vom Game alleine her hätte ich mir Halflife 2 nicht gekauft ... habs halt nur gemacht weils damals eben revolutionär war und die Episoden sind ja nix neues bis eben auf Story .

Glaub mein Problem ist , das ich es irgendwie net schaffe mich so richtig als Gordon zu fühlen und da so reinzukommen in die Story und die Atmosphäre ... hab die STory von Halflife 2 immernoch nich ganz geblickt
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (20. Januar 2008, 21:45)

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

735

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:55

Zitat

Original von Phil209
hab die STory von Halflife 2 immernoch nich ganz geblickt

Hab ich auch nicht ... aber wie auch? Viel wird nicht aufgeklärt, deshalb möchte ich ja die Episoden spielen.

Es gibt aber auch ein Half Life - Wiki, das beim Verständnis hilft :)

736

Montag, 21. Januar 2008, 16:23

Naja nich unbedingt nur das was noch offen gelassen wird ..
Haltet mich für dumm , aber ich check immernoch nich was Breen für eine Logik in seinem Kopf verfolgt
[GC2]GhostDog085[/GC2]

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

737

Montag, 21. Januar 2008, 17:11

Mh .. wie will man das auch so einfach verstehen? Man soll sich ja mit Gordon Freeman identifzieren und weiß deshalb erstmal genauso viel wie er - das ist aber nicht viel, schließlich war in einem 20jährigen Koma.

Innerhalb dieser 20 Jahre hat der sog. 7h-Krieg getobt, während dem die Combine die Welt unterworfen haben und Breen sich dann als Stellvertreter der Menschen aufgespielt hat und deren Niederlage und Kapitulation erklärt. Im Gegenzug wird er von den Combine zum Administrator erklärt und darf die Geschicke der Menschen verwalten und seine Propaganda über die Massenmedien auf das gesamte Volk verbreiten. Er ist dafür verantwortlich,die Menschen zu versklaven und die Welt im Sinne der Combine auszubeuten.

Ob da eine verständliche Logik dahintersteht, sei mal dahingestellt, er wirkt halt ein ein machtgieriger Diktator, der im Endeffekt aber selbst nur eine Marionette ist.

Zitat

Dr. Breen (bei Ankunft von Gordon in City 17)
Willkommen, willkommen in City 17. Sie sind in eine der besten unserer verbleibenden Städte gezogen oder entsandt worden. City 17 bedeutet mir soviel dass ich meinen Verwaltungssitz hier bezogen habe; in der von unseren Gönnern zur Verfügung gestellten Zitadelle. Ich bin stolz ein Bürger von City 17 zu sein, daher möchte ich Ihnen, ob Sie bleiben oder nur durchreisen, zurufen, willkommen in City 17, in Sicherheit.

Dr. Breen (bei der Schleuse in der Kanalroute in der Panzerwerkstatt)
Es wurde inzwischen bestätigt, dass sich ein störendes Element unter uns aufhält - jemand, den einige Bürger für einen neuen Heiland halten. Diese Person symbolisiert die niedersten Triebe, Instinkt, Unwissen und Verfall. Einige der schlimmsten Gräuel des Black-Mesa-Zwischenfalls sind ihm direkt zuzuschreiben. Und dennoch werden ihm von einfachen Gemütern romantische Züge verliehen. Er trägt so gefährliche Beinamen wie "der letzte freie Mensch", "der Wegbereiter". Ich möchte alle Bürger an die Gefahren des Aberglaubens erinnern. Wir haben die Finsternis unserer eigenen Evolution gerade erst verlassen. Lassen Sie und nicht der Dunkelheit anheim fallen, jetzt, da wir das Licht sehen.
Melden Sie uns, wenn Sie diesen "freien Menschen" sehen. Wer der Gemeinschaft dient, wird belohnt. Wer jedoch dieser Verschwörung beitritt, dem ist die gerechte Strafe sicher. Seien Sie klug, ... bedacht, ... und auf der Hut.

Dr. Breen (bei Verlassen des Bahnhofs von Gordon in City 17)
Ich erhielt kürzlich folgende Zuschrift: "Verehrter Dr. Breen. Mit welchem Motiv unterdrückt die Combine unsere Fortpflanzung? Freundliche Grüße, ein besorgter Bürger." Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Frage befasst sich mit einem biologischen Kernaspekt unserer Spezies und mit dem zugehörigen Sehnsüchten und Befürchtungen. Doch sind auch nicht gestellte Fragen zu erahnen. Wissen unsere Gönner wirklich, was gut für uns ist? Mit welchem Recht treffen sie diese Entscheidung für die Menschheit? Wird das Hemmfeld je wieder abgeschaltet? Werden wir uns wieder fortpflanzen? Erlauben Sie mir, mich mit diesen tiefer liegenden Sorgen auseinander zu setzen, statt uns mögliche unausgesprochene Fragen zu beantworten.
Zunächst ist zu beachten, dass wir als Spezies endlich Unsterblichkeit erlangen können. Diese schlichte Tatsache hat gravierende Konsequenzen. Sie erfordert eine komplette Revision unserer genetischen Zwänge. Sie erfordert außerdem unserer neuralen Programmierung diametral entgegengesetztes Denken. Mir hilft in Momenten des Zweifels das Wissen, dass unser wahrer Feind der Instinkt ist. Der Instinkt stand Pate in der Kindheit unserer Rasse. Der Instinkt beruhigte und beschütze uns in Zeiten, als wir über schwachen Flammen Speere härteten und zu kochen begannen; als noch jeder Schatten an der Höhlenwand uns aufschreckte. Doch der Instinkt hat einen dunklen Bruder: den Aberglauben. Der Instinkt ist untrennbar mit irrationalen Impulsen verwoben, und dies zeigt sich jetzt ganz deutlich. Der Instinkt in uns hat erfasst, dass er nicht mehr gebraucht wird, und stemmt sich mit aller Macht gegen den Untergang. Der Instinkt würde unsere Rasse ins Verderben stürzen. Der Instinkt erschafft eigene Unterdrücker und hetzt uns gegen sie auf. Der Instinkt in uns fürchtet das Unbekannte und sieht seine Möglichkeiten nicht. Der Instinkt verführt und hinterrücks und heimlich fort von Veränderung und Fortschritt.
Daher muss er ausgemerzt werden. Daher muss er bekämpft und an der Wurzel gepackt werden - am Fortpflanzungstrieb. Wir sollten unseren Gönnern danken, dass sie uns vor diesem überwältigenden Trieb schützen. Sie haben mit einem Knopfdruck den ärgsten Feind in unserem Ich besiegt. Sie haben uns die übermenschliche Stärke gegeben, diesem Drang zu widerstehen. Sie haben uns einen Sinn gegeben. Sie haben unsere Augen geöffnet.
Ich möchte Ihnen versichern, dass das Hemmfeld abgeschaltet wird, sobald wir uns im Griff haben - sobald wir bewiesen haben, dass es nicht mehr nötig ist. Und dieser Moment des Glücks, das weiß ich aus sicherer Quelle, steht kurz bevor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (21. Januar 2008, 17:15)

738

Montag, 21. Januar 2008, 17:25

So hab ichs auch verstanden ... ist nur eben total sinnlos xD ... er versklavt sein eigenes volk für die Aliens ... Super Sache ... dann bekommt er für kurze Zeit Macht , aber wofür ? Um seinen eigenen Planeten zu vernichten und die Menschen darauf und dann ?
...

Hab jetzt Portal durchgespielt ... war ein bisschen kurz muss ich sagen , selbst für 19 Dollar :P
Hat mich insgesamt 2-3 Stunden Spielzeit gekostet ... aber war auf jeden ganz witzig das game
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (21. Januar 2008, 17:26)

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

739

Montag, 21. Januar 2008, 17:34

Wie sagt man so schön - die Wege des Menschen sind unergründlich. Ich hoffe mal, dass man in den Episoden mehr erfährt, aber so weit bin ich noch nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (21. Januar 2008, 17:35)

floox

Profi

• nOx 2k9

740

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:57

So habe heute meine UK The Orange Box bekommen *freu* gleich mal "Team Fortress2" und "Episode One" Zocken! HALF - LIFE 2 und Portal habe ich mit der Deuschen version durchgezockt... Mit der UK version macht das zocken gleich viel mehr spass! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (23. Januar 2008, 18:44)

Thema bewerten