Zitat
Original von Dominik R.
Aufgenommen.
Viel Spaß beim Umzug, ein neues Zimmer is meistens gut.
Ziehst du weit um?

Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich mache das mal im NACHT-Thread, damit´s hoffentlich jeder bzw. die meisten sehen.
Also..ich ziehe Freitag um. Deshalb werden morgen hier in der alten Wohnung die Leitungen gekappt und in der neuen Wohnung am Freitag angeschaltet.
Da ich morgen sowieso noch den PC und die anderen technischen Geräte einpacken muss, werde ich morgen und wahrscheinlich auch am Freitag nicht hier bei euch sein.Wollte ich euch nur sagen, damit ihr mich nicht vermisst......macht ihr sowieso nicht.
![]()
![]()
)

Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich mache das mal im NACHT-Thread, damit´s hoffentlich jeder bzw. die meisten sehen.
Also..ich ziehe Freitag um. Deshalb werden morgen hier in der alten Wohnung die Leitungen gekappt und in der neuen Wohnung am Freitag angeschaltet.
Da ich morgen sowieso noch den PC und die anderen technischen Geräte einpacken muss, werde ich morgen und wahrscheinlich auch am Freitag nicht hier bei euch sein.Wollte ich euch nur sagen, damit ihr mich nicht vermisst......macht ihr sowieso nicht.
![]()
![]()
)
Natürlich werden wir dich vermissen...![]()

Zitat
Original von Dominik R.
Gute Nacht,
Ich hab grad noch ne Webcam Unterhaltung mit nem süßen Mädchen, die leider viel zu jung ist. Dann South Park gucken und schlafen gehen

egal heute wiederholung schauen.								Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!