Das Embargo zum Preview Event fällt um 13:00 uhr ich denke irgendwann danach ist auch mit der Demo zu rechnen. Von mir wird es übrigens nur ein sehr kurzes Handson zur Technik geben, da wir bereits in dieser Woche die fertige Fassung erhalten werden und ich mich dann direkt an das Review machen werde. Die zwei Stunden waren nicht wirklich ausreichend um einen umfassenden Einblick in den Karrieremodus zu bekommen. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber wird es endlich wieder Zeitabstände zum Vorder- und Hintermann geben? Wie bei PC
Kleinigkeit , das wichtigste mit überhaupt und hoffentlich haben sie nicht wieder einen Reifendeal abgeschlossen, der letzte war ja schon Wahnsinn
Das war mit das Nervigste überhaupt, man wusste zwar bei den Rennen die Position, aber dennoch nie genau wie man gerade im Verhätnis zum Gegner stand
Was die Reifen angeht...hoffe die kommen nicht wieder mit so einem Calspan-Wust!!
Mal gucken was uns für den heutigen Tag alles so erwartet, jedenfalls ist der Forza Hype extrem...egal wo man liest! Es kommt heute wohl mehr als nur die Demo
Weil die Demos halt quasi eigenständige Spiele sind. Früher am PC gabs ne Level oder Zeitbegrenzung, und ne Kaufoption. Cool wäre das zwar freilich, aber das sind ja in dem fall extrem umfang und funktionsbegrenzte Previews. Sprich abgesehen von strecke, engine und fahrzeugmodellen hat das ding fast nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel gemein.