Zitat
Original von digitaldesaster
Hi Leute,
bin absoluter PES-Fan und habe auch gerade mal die Fifa-Demo gezockt.
Habe zwar nur ca. 10 Testspiele gemacht, allerdings finde ich Fifa 08 nicht gaaanz so schlecht wie die letzten Teile. Habe das Gefühl der Ball läuft flüssiger.. Naja werde mir die Vollversion dann auch mal holen. Ehrlich gesagt finde ich die Grafik und die Animationen in der Vollbild-Wiederholungen ziemlich schlecht.. schaut irgendwie sehr seltsam aus.
Die Spieler würden gut ins Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud passen. Naja wenigstens nicht mehr diese Zombie-Faces...
cya
d
Zitat
Original von Fifa_gamer92
Falls du mich meinst, ich verfolge das forum, also das thema, schon eine ganze weile und heute hab ich mich halt mal angemeldet um eben auch mal ein Kommentar schreiben zu können.
Zitat
Original von Yildirim
Nach nun gut 15 Spielen habe ich es endlich geschafft Tore zu erzielen, meine Bilanz: 2:12
Hinten habe ich den dreh noch nicht raus, dafür aber jetzt im Angriff
Langsam gefällt mir das Spiel, auch wenn es nicht unbedingt super duper Realistisch ist - es macht mir einfach nur Spaß.
Dieses Jahr gibt es also doch Fußball bei mir, ich freue mich auch das ich PES6 dann endlich einmotten kann.![]()
Zitat
Original von Gemischl
Sagt mal: Sind bei Euch die flachen Pässe in der DEMO auch immer so kurz ? Ich drücke da fast den Button durch und es kommt immer nur so ein Kullerpass bei rum ?!
Zitat
Original von xGamer
Also pes 2008 wird es ziemlich schwer haben ...wenn dieses nicht mit neuen modus etc kommt hat es schon verloren ...wage ich aber zu bezweifeln schon alleine wegen den lizenzen
Zitat
Original von lbc213
Und als Vergleich hab ich dann noch die DEMO von PES8 gezockt.
Vortel: Man kann ein komplettes Spiel absolvieren, Aber nur Länderauswahl, Tschechien, Italien, Spanien, Schweden.
Zitat
Original von Gemischl
Zitat
Original von lbc213
Vortel: Man kann ein komplettes Spiel absolvieren, Aber nur Länderauswahl, Tschechien, Italien, Spanien, Schweden.
PES8 Demo ? Die gibt es doch noch gar nicht, oder ??
Habe jedenfalls gestern auf dem 360-Marktplatz noch nix gesehen.
Gruß
Gemischl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (14. September 2007, 08:59)
Zitat
Original von lbc213
Zitat
Original von Gemischl
Zitat
Original von lbc213
PES8 Demo ? Die gibt es doch noch gar nicht, oder ??
Habe jedenfalls gestern auf dem 360-Marktplatz noch nix gesehen.
Gruß
Gemischl
Doch habe ich gestern auf dem US Marktplatz beim Fifa08 Download entdeckt.
Gibts aber nur dort, ist die letzte Demo und heisst Wining Eleven 2007
Ist 1,3 GB groß
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!