Original von BlackNecro
Habs soeben beendet und das komplette Ende gesehen, da ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kyrie beschützt habe
Zwar nicht der Hammer, aber ich bin zufrieden mit dem Ende.
Hätte mir etwas mehr Brüderlichkeit zwischzen Nero und Dante gewünscht, durch ihre Collheit waren sie etwas zu distanziert, finde ich.
Teil 5 kann kommen.
Gibt es 2 unterschiedliche Enden???
nein, aber wenn du am ende 90 sekunden kyrie beschützt, siehst du das volle ende.
Playing: Alone in the Dark Next Game: Battlefield: Bad Company Just finished: Kung Fu Panda
an die leute die es schon durch haben. mal eine frage. bin momentan in der 3ten mission. bin durch die folterkammer durch und die decke mit den stacheln überwunden. aber irgendwie komme ich da nicht mehr weiter. kann mir mal einer helfen?
Man, bin jetzt da wo ich mit DAnte spielen muss .... mir gefällt sein Kampfstil überhaupt gar nicht! Bei Nero habe ich mir die Gegner immer schön per Arm rangeholt und die dann fertig gemacht. Außerdem geht Dante nicht automatisch mit in die Luft wenn ich die Gegner dahin schlage =/
Dante raubt mir den ganzen Spaß am Spiel =/ Danke Dante!
Dante geht schon auch mit in die Luft, und mit Sword Master kannst ihn auch mehrmals schlagen ohne das du ihn gleich wieder mit einem Hieb zu Boden bringst.
Das mit dem herziehen der Gegner fehlte mir bei Dante auch, und dass man die vielen Styles während dem Kampf umschalten muss, war mir auch zu hektisch . Ohne dem ist es auf höherem Schwierigkeitsgrad jedoch fast unmöglich zu punkten.
Original von XBIOX
Man, bin jetzt da wo ich mit DAnte spielen muss .... mir gefällt sein Kampfstil überhaupt gar nicht! Bei Nero habe ich mir die Gegner immer schön per Arm rangeholt und die dann fertig gemacht. Außerdem geht Dante nicht automatisch mit in die Luft wenn ich die Gegner dahin schlage =/
Dante raubt mir den ganzen Spaß am Spiel =/ Danke Dante!
Swordmaster Stil einlegen! Dann mit B in der Luft bearbeiten
@candyman: in der walkthrough haste an den jeweiligen stellen immer hinweise für die fragmente.
Playing: Alone in the Dark Next Game: Battlefield: Bad Company Just finished: Kung Fu Panda
Original von CandyMan365
ok... muß ich mir mal den walkthrough gut durchlesen.
Gibt es nicht vielleicht trotzdem irgendwo eine Übersicht über alle Fragmente im Spiel mit den jeweiligen Fundorten???
So ähnlich wie eine Tabelle, wieviele Fragmente in welchen Missionen...
Hab ich noch nicht entdecken können, aber ign ist recht übersichtlich. guckst halt mission 10 und achtest auf die große kästen mit dicker schrift, wo blue orb drin steht.
für mich nicht, einmal durchspielen reicht. vieleicht zock ichs nochmal wenn mir langweilig ist. Die serie "meine ehemalige lieblingsserie" hat leider für mich den anreiz verloren. alles zuaufgesetzt, alles schon tausemd mal gesehen.
den ersten teil hab ich sicher gegen die 10 mal durchgezockt, sogar im "Dante Must Die" modus und alle missionen mit "S" Ranking. ich wurde am schluss mit dem screen "YOU ARE THE KING OF HELL" geehrt. *brustrausstreck*
Ich habe mir gestern den 4 Teil geholt.Ich
find das Spiel sehr gut.Ich habe auch auf
der PS2 alle drei Teile.Das mit den S Ranking
ist für mich schon schwer.Ich schaffe es sehr
selten einen guten Rank zu bekommen.
Beim vierten Teil gibt es ja schon SSS-Ranking.
Ich werde jetzt weiterzocken bzw. weiterüben.