hat jemand noch einen tipp , bin gerade bei der lizens prüfung A3/A2 o man mit dem Mercedes auf nasser strasse den berg runter muß , krieg die kriese hier schaf es einfach nicht Boahhh![]()
![]()
![]()
genau um den pinken mustang geht es mir.
ich hab als startauto den mustang genommen und hab jetzt 2 neberm wohnwagen stehen... welches haus habt ihr eigentlich zuerst gekauft? also günstig + große garage wäre toll![]()
Schade Siggi - denn ich finds ganz gut. Klar ist es keine Hi-Def-Granate und auch hier frage ich mich: Was zum Teufel haben die 5 Jahre gemacht? Aber TDU hatte und hat nen ganzen eigenen Flow, habe heute das letzte Pokal-Rennen rund um Ibiza (119km) mit dem Camaro LT1 gemacht. Bin abends gestartet und durch die Nacht in den Morgen hinein gefahren - bei jedem anderen Spiel bekomme ich bei 45 Minuten-Rennen ne Krise, bei TDU macht es einfach Spaß. Es zieht einen rein...Und mit dem RUF RGT die Berge hoch und runter - Geil...die Mopeds waren eh nur nutzloses Beiwerk, sobald es kurvig wurde konnte man das vergessen...
Dass das Spiel seine Schwächen hat ist unbestreitbar, aber ich setze mich halt nicht vor das Spiel und suche sie um mir den Spaß selber kaputt zu machen.
Du leist Dir den Titel aus und findest ihn nicht gut, damit sollte dieses Kapitel hier dann ja für dich geschlossen sein und die Leute die Spaß haben läßt du dann sicher auch hier ihren Spaß haben, oder?![]()
Korty, lol. Ich suche doch nicht krampfhaft, um mir den Spass zu nehmen. Im Gegenteil, ich hab mich auf den Titel gefreut. Nicht umsonst hatte ich mich für den FKK-Club angemeldet. Mir sind die Schwächen förmlich angesprungen EDIT: bzw vor mir aufgeploppt...![]()
Und Nö. Kapitel ist nicht geschlossen für mich und wenn mir danach ist, werde ich meine in meinen Augen berechtigte Kritik auch weiterhin posten. Wem das Spiel Spass macht, sollte doch darüber stehen und Spielen anstatt hier zu lesen. Bei GT5 war das was anderes. Ich besitze keine PS3 und daher geht mich das da nichts mehr an. Hier ist das was anderes. Wäre ja schlimm, wenn alle Journalisten (als was ich mich nicht bezeichne!!!!) keine schlechten aber wahren Nachrichten mehr in Zeitungen veröffentlichen, nur weil Vati am Sonntag das Frühstück dann nicht mehr so gut schmeckt!![]()
Wenn du auf der Karte das Symbol vom lughafen verfolgst ein klitzekleines stücken hoch und leicht nach links, da ist der Deutsche Tuner.Ach ja - wo auf Ibiza ist zum Teufel ist ein Tuner für europäische/deutsche Fahrzeuge? Hab sonst alle, aber den eben nicht? Knappe Richtungsangabe reicht mir...
Man muss wohl langsam akzeptieren das man über 300 Euro für ein Lenkrad ausgegeben hat, das man nur komplett mit Forza 3 (bald auch 4) nutzen kann. Klar funktioniert es auch wunderbar in anderen Rennspielen, nur wozu hab ich mir extra nen Lenkrad mit H Schaltung und Kupplung gekauft, wenn die Entwickler der Spiele nach erscheinen des Lenkrades nicht fähig sind die Funktion einzubauen. Selbst Codemasters ist zu blöd, hab mir nun günstig Dirt 2 gekauft und wollte schön mit H Schaltung spielen, ja denkste, ist nichtmehr in der Vollversion vorhanden, aber in der Demo gabs das! Ganz großes Kino, erst mit der Funktion locken und dann nichtmal mehr im fertigen Produkt drinhaben.Also ich spiele seit heute Mittag und habe bis jetzt absolut keine Probleme mit Spielständen oder Online Server.
Kann mir aber jedemand sagen wie ich die H-Schaltung mit dem PTSW zum laufen bekomme? Irgendwie mag er die Gänge nicht wechseln.
Habe dasselbe Problem: Mit Porsche Wheel keine H-Schaltung möglich. Blöd![]()
.Mir würde ein Forza mit dem Setting aber gut gefallen
Man muss wohl langsam akzeptieren das man über 300 Euro für ein Lenkrad ausgegeben hat, das man nur komplett mit Forza 3 (bald auch 4) nutzen kann. Klar funktioniert es auch wunderbar in anderen Rennspielen, nur wozu hab ich mir extra nen Lenkrad mit H Schaltung und Kupplung gekauft, wenn die Entwickler der Spiele nach erscheinen des Lenkrades nicht fähig sind die Funktion einzubauen. Selbst Codemasters ist zu blöd, hab mir nun günstig Dirt 2 gekauft und wollte schön mit H Schaltung spielen, ja denkste, ist nichtmehr in der Vollversion vorhanden, aber in der Demo gabs das! Ganz großes Kino, erst mit der Funktion locken und dann nichtmal mehr im fertigen Produkt drinhaben.Also ich spiele seit heute Mittag und habe bis jetzt absolut keine Probleme mit Spielständen oder Online Server.
Kann mir aber jedemand sagen wie ich die H-Schaltung mit dem PTSW zum laufen bekomme? Irgendwie mag er die Gänge nicht wechseln.
Habe dasselbe Problem: Mit Porsche Wheel keine H-Schaltung möglich. Blöd![]()
Aber abgesehen von so einer unfähigkeit der Programmierer verstehe ich nicht was an der TDU2 Grafik schlecht sein soll, ich hab letztens TDU1 gespielt und die Grafik ist im vergleich zu TDU2 echt schlecht. Lichteffekte sind trist, farben blass, Wetter gibts ja garkeins, somit sind die Effekte in TDU2 wirklich eine Pracht.
Naja, viele haben wohl Tomaten auf den Augen und zuviel GoW2 oder sonstige Grafikblender gespielt. Ich weiß auch nicht was gemeckert wird daas vieles entfernt wurde. Was denn bitte? Es wurde sogar vieles hinzugefügt was TDU1 längt haben sollte. Es gibt zwar immer noch keine Tankstellen, aber dafür Waschanlagen, Blinker (verdammt, wieso findet ihr sowas nicht unnütz, der bringt doch garnichts, aber er ist da, was die Liebe zum Detail zeigt), Verdeck (bei Wind und Wetter auch sehr sinnvoll, während in TDU1 nur die Sonne schien), Wohnung umgestalten usw.
Ich hab bis jetzt alle Features aus TDU1 wiedergefunden, bis jetzt vermiss ich nichts. Verstehe also absolut nicht die Kritiken von fehlenden Features oder das es weniger gegenüber TDU1 gibt. Selbst der Tuner ist noch so spartanisch wie in TDU1, aber das ist ja in TDU nicht der Hauptbestandteil, sondern das Rennenfahren und Onlinecruisen. Wenigstens gibts nun einen Aufklebershop mit Formen ala Forza. Somit sehen die Autos noch individueller aus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!