Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 381

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:58

@kenny, siggi

diemal ist es wirklich entgültig. kann mich hier nicht mehr so richtig indentifizieren. spiele auch gerne shift oder race pro heute noch, nicht nur F1 oder forza3. und auch möchte ich mich intensiver in der zukunft an der F1 liga die ab nächster woche startet verweilen. das kostet natürlich zeit da ich dort den hauptthread eröffnen und führen werde (in der hilfen-liga). diese wird ja abwechselnd mit der CCC sein und ich würde mich freuen wenn ich da einige von hier sehen würde.

werde mich hier in zukunft nicht mehr einmischen, nur wenn es wie gesagt wieder ausartet. CCC war trotz alledem ne tolle zeit für mich an die ich gerne denke.

es gibt im leben viel viel wichtigere dinge als die CCC oder was auch immer. einige wissen es hier ja schon das ich meine tochter seit genau 6 jahren nicht mehr gesehen habe, nur auf bilder per email. so ganz ganz langsam werde ich als "vater" wieder an meine tochter herangeführt. das hat bei mir oberste priorität. sie kennt mich nicht da sie damals beim auszug meiner ex 15 monate war. das wird für mich die schwierigste arbeit in meinem leben meine tochter (mittlerweile 8 jahre alt) zurück zu gewinnen. konnte das immer gut wegstecken, aber irgendwann ist das fass voll und läuft über. ihr wisst was ich meine. aber das ist alleine meine angelegenheit und interessiert wahrscheinlich auch die wenigsten. aber ratte ist beileibe nicht hart sondern gekennzeichnet von der vergangenheit.

habt weiterhin spaß miteinander :)

keep racing :thumbup:


7 382

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:08

RE: Ausstieg

ganz, ehrlich : mir ist die lust vergangen hier weiter mitzufahren. deswegen werde ich hier aussteigen. solange sich hier nicht einige im griff haben sehe ich keinen sinn mich an solchen veranstaltungen zu beteiligen. helfe noch hier und da aus, kein ding. aber die CCC ist für mich gestorben, sorry. von dem was ich mir hier aufgebaut habe, nämlich gemütliches beisammensein und spaß, ist nichts mehr vorhanden. werde mich aus der wertung rausnehmen. es gibt entscheidungen die ich getroffen habe, die sich als fehler herrausgestellt haben und in die falsche richtung abgebogen sind.
nichtsdestotrotz werde ich noch als kassenwart fungieren. wir haben ja schließlich schon ein sümmchen zusammen bekommen (260 euro).

ein schönes wochenende euch allen
gruß ratte


Ich habe hier schon ewig nichts mehr geschrieben und will mich auch nicht selber beweihräuchern. Es ist aber jetzt, oder vielleicht schon seit Monaten etwas passiert was mir klar war.

Die Oldie Liga war zu Beginn eine reine Sache für über 30 jährige und das war eben das Besondere daran. Mit der Vermischung durch die Erlaubnis das auch jüngere mitmachen dürfen ist das Spezielle weg gewesen.

Das war auch der Punkt an dem ich ausgestiegen bin, einfach weil es dann nicht mehr das war wofür ich mich so begeistert habe.

Nach und nach kamen Dir neue Leute zu "Hilfe" und haben ihren Anteil an deinem Projekt geentert und du hast sie vertraunesvoll mitmachen lassen und dich gefreut das deine Idee nun so verbreitet wurde.

Am Ende war das aber der Anfang vom Ende und eben der Punkt meines Ausstiegs.

Ich habe nichts gegen die jungen Wilden, aber aus der Oldie Liga ist eine ganz normale Liga geworden die ihr dann CCC genannt habt. Das Konzept dahinter und die Grundidee ist und bleibt genial, die Umsetzung wurde aber durch persönliche Interessen und Machtspiele immer problematischer.

Bei der F1 2010 Liga werde ich es dazu nicht kommen lassen.

Ich sage darum hier abschließend das ich es schade finde das ihr aus Ratte seiner Grundidee eine Sache gemacht habt bei der der Initiator fast schon betteln muß wenn er seine Meinung sagen will.

Leider passiert dies immer da wo Erfolg ist, da kommen dann schnell Leute nach und machen Politik unter der Hand und per PN und in Gruppenchats und versuchen nach anfänglichem nettsein dann selbr das Heft in die Hand zu nehmen.


Ihr könnt mich jetzt gern für meine Zeilen verteufeln und euch denken was ihr wollt. Aber so sehe ich das hier........
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 383

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:41

1. Korty, ich denke langsam, das du ein bissel an Verfolgungswahn leidest. Hier passiert nicht soviel hinter den Kulissen, wie du vielleicht denkst. Klar wird in Party´s über manche Sachen disskutiert. Aber hier versucht niemand, den Kahn an sich zureißen!
2. Sind Leute aus dem Gründungskommitee hier an neue Fahrer rangetreten, weil ihr mehr Fahren haben wolltet. Ich denke, das viele von den Neuen viel Qualität in sämtlicher Hinsicht mitgebracht haben. Ob die alte Riege sich ohne die Motivation durch neue Kräfte so lange gehalten hätte, bleibt eine große Frage.
3. Natürlich darf Ratte sich hier jederzeit zu Wort melden und muss nicht betteln. Ich habe mich dann irgendwann nur verwundert darüber "beschwert", warum Ratte als Oberhäuptling so oft über andere Spiele redet, FM3 dabei indirekt schlecht macht ohne selbst mal ein paar Bilder etc zu posten.
4. Fand ich die Umbenennung in CCC auch nicht gut. Aber ich glaube, das wurde doch von Ratte oder Dog geändert.
5. Fällt mir absolut niemand ein, den du damit meinst: "machen Politik unter der Hand und per PN und in Gruppenchats und versuchen nach anfänglichem nettsein dann selbr das Heft in die Hand zu nehmen."
Wer bitte will denn hier das Heft an sich nehmen oder ist nicht mehr so nett wie früher? Zu mir und in meinen Augen sind alle lieb... :love: :)

Also Korty, ich sehe das alles nicht so negativ und würde mich freuen, wenn hier noch ein paar am Ball bleiben!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 384

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:02

Ich denke es weiß schon jeder was ich meine, denn sei doch mal ehrlich zu Dir selber:

Wieviel von dem Grundansatz von Ratte ist denn übrig geblieben??

Warte, ich habe grad das Problem das mir doch glatt die Nadel in den Heuhaufen gefallen ist..... so ein Mist ;)

Richtig,

außer das mit Oldtimern gefahren wird nichts mehr. Das Ding wurde mehr und mehr verwässert. Die Regularien sind absolut top, da hat Ratte schon immer fein drauf geachtet.

Aber es war eben einmal als ein Treffpunkt für alte Säcke gedacht und ich erinnere mich an die Tage der ersten Treffen in der Party wo wir alten Säcke uns noch zugefrozzelt hatten das uns der Rücken schmerzt und das wir nach dem Rennen ne Massage von unseren Frauen brauchen.

Eben all das dumme Gequatsche was du nur unter gleichaltrigen haben kannst, damit will ich ja nun hier keinem 20 jährigen etwas, da gibt es hier sicher auch etliche clevere und hochintelligente Leute. Es geht mir dabei einfach nur darum das es eben schön war unter gleichaltrigen ein wenig racen zu können ohne den ganzen Stress das man der Schnellste und der Beste sein mußte.

Ich erinnere mich an Rennen wo GAT Monatana und ich uns minutenlang in den Bergen vor und nebeneinander hergeschoben haben und dabei in der Party gelacht und gewitzelt hatten weil Barny McSkid durch und durch geswapped ist wie ein großer und keiner wußte wo der grad war und er selber es wohl auch nicht wußte. Es war einfach ein riesengroßer Spaß unter Kerlen die einfach nur mal dem Alltag entfliehen wollten.

Davon ist hier eben nichts mehr übrig. Das ist jetzt nicht unbedingt schlecht und ihr habt hier ja immer noch Spaß, aber eben einen anderen als den der ursprünglich z.B. mich angetrieben hatte hier dabei sein zu wollen.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 385

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:00

Ich glaube auch das sich etwas geändert hat, aber ich glaube das ist durch die Zeit so geschehen. Also ich hab schon viele Brüller, ob in ner Party oder auch hier im Thread :biglaugh:

Also macht bitte nicht so sehr auf ernst, natürlich kann man noch Spaß haben, man muss sich nur drauf einlassen :knuddel:

Außerdem glaube ich das allgemein die Luft etwas raus ist, aber wir fahren hier ja nicht erst seit vorgestern... :cheers:

7 386

Samstag, 9. Oktober 2010, 04:15

Hi !

@ Ratte: Schade das du von uns gehst, aber deine Gründe sind gut nachvollziehbar und gehen natürlich vor. Hoffe wir sehen uns dennoch ab und an noch mal! Hier oder in der Party.

@ All: Nun ja, ich muss schon sagen das ich als noch 20er (mir fehlen noch 12 Tage und 1 Jahr zur 30) mich hier eigentlich immer gut aufgehoben gefühlt habt. Es gibt schon starke änderungen im vergleich zur 1 Saison, aber wir haben ja alle daran aktive mitgewirkt !

Auch rauferreien hatten wir genügend ! so das man morgens im Büro erstmal 3-4 seiten lesen musste, obwohl man abends um 21 Uhr noch mal reingeschaut hatte.

ich hoffe dennoch das wir die 3. saison gut überstehen und keine weitern ausfälle/austritte habe.

wir habe immer alle zusammen viel spaß gehabt, ob es das autofussball war, die trainings, die rennen, die qualis usw...

lasst und die zeit die wir hier verbringen geniesen, denn streiten und fluchen ist vergeudete zeit und energie !!!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und alle die bei der ROC mitfahren ein schönes Rennen am Sonntag Abend (da sehen wir uns wieder )

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 387

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:23

Guten Morgen
auch ich muss sagen, dass ich hier immer meinen spaß hatte und immer noch habe in den rennen sonntags
natürlich ist die luft nen bissl raus, viele spielen f1 oder was anderes und die cc findet ja auch nur alle 2 wochen statt.
Ich sag es ganz ehrlich wenn es die cc nicht geben würde mit den ganzen netten jungs, würde es schon in der ecke landen. Ich als einziges weibliches Mitglied kann sagen, dass ich hier herzlichst aufgenommen wurde, wenn ich mich an meine ersten rennen erinner wie schlecht es da lief. Aber niemand hat da gesagt, boah was hast du denn hier zu suchen, oder boah bist du schlecht.Am Anfang wollte ich ja nie teilnehmen, weil ich immer dachte ach komm da hast du eh keinen spaß, aber rohsi hat seine überzeugungskraft bei mir eingestzt und ich bereue es nicht. Natürlich ist es nicht mehr wie am Anfang dass nur die Älteren fahren, aber denke nicht, dass das geschadet hat.
So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
eure saskia

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 388

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:16

Ich muss mich jetzt auch mal bei Ratte und den Jungs hier bedanken für alles was hier auf die Beine gestellt wurde :danke:

Bin zwar sozusagen ein Neuling hier aber ich wurde von allen recht herzlich willkommen geheissen!! Finde es schade das du aufhörst Ratte aber es ist nun mal deine Entscheidung..wäre gerne noch ein paar Rennen hinter dir hergefahren :gaming: Nichts desto trotz, viel Glück für deine weitere Zukunft!!!!

An alle anderen, viel Glück in der weiteren Saison und auf schöne Rennen!!!!



orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 389

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:31

@ Korty: Barny Mc Skid, ja geil, der ist direkt durch den Japan Berg auf die andere Seite und war dann pro Runde 5 min schneller :schmeissweg:
Ich denke es weiß schon jeder was ich meine, denn sei doch mal ehrlich zu Dir selber:

Wieviel von dem Grundansatz von Ratte ist denn übrig geblieben??

Warte, ich habe grad das Problem das mir doch glatt die Nadel in den Heuhaufen gefallen ist..... so ein Mist ;)

Richtig,

außer das mit Oldtimern gefahren wird nichts mehr. Das Ding wurde mehr und mehr verwässert. Die Regularien sind absolut top, da hat Ratte schon immer fein drauf geachtet.

Aber es war eben einmal als ein Treffpunkt für alte Säcke gedacht und ich erinnere mich an die Tage der ersten Treffen in der Party wo wir alten Säcke uns noch zugefrozzelt hatten das uns der Rücken schmerzt und das wir nach dem Rennen ne Massage von unseren Frauen brauchen.

Eben all das dumme Gequatsche was du nur unter gleichaltrigen haben kannst, damit will ich ja nun hier keinem 20 jährigen etwas, da gibt es hier sicher auch etliche clevere und hochintelligente Leute. Es geht mir dabei einfach nur darum das es eben schön war unter gleichaltrigen ein wenig racen zu können ohne den ganzen Stress das man der Schnellste und der Beste sein mußte.

Ich erinnere mich an Rennen wo GAT Monatana und ich uns minutenlang in den Bergen vor und nebeneinander hergeschoben haben und dabei in der Party gelacht und gewitzelt hatten weil Barny McSkid durch und durch geswapped ist wie ein großer und keiner wußte wo der grad war und er selber es wohl auch nicht wußte. Es war einfach ein riesengroßer Spaß unter Kerlen die einfach nur mal dem Alltag entfliehen wollten.

Davon ist hier eben nichts mehr übrig. Das ist jetzt nicht unbedingt schlecht und ihr habt hier ja immer noch Spaß, aber eben einen anderen als den der ursprünglich z.B. mich angetrieben hatte hier dabei sein zu wollen.


gelacht und gewitzelt hatten weil Barny McSkid durch und durch geswapped ist wie ein großer und keiner wußte wo der grad war und er selber es wohl auch nicht wußte. Es war einfa
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 390

Samstag, 9. Oktober 2010, 17:38

Das war aber auch echt ein heiden Spaß in der Party, was haben wir da gelacht bei dem Rennen. :thumbup:
Es ist wie es ist!

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

7 391

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:40

@ ratte



hallo melde mich wieder zurück. habe eine neue box. und ein wheel.



würde gerne wieder mitfahren.



gruß mirko

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7 392

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:00

Hey leute,

leider werde ich mich wohl auch wieder vorerst abmelden müssen....

Durch den Umzug und und die interne Umstrukturierung auf der Arbeit habe ich jettz doch wieder viel weniger Zeit als erhoft.

(Man sieht ja wie oft ich zur zeit online bin...)



Daher machts für mich keinen Sinn, weil ich dann eh keine Zeit zum Trainieren habe und hinten herfahren will ich nicht mehr ständig.

Ich habe bis jetzt gerade auch mal 2 GP´s in F1 bestritten.... Und das in einem Monat :thumbsup:



Dann kommt auch noch bald Cod und ich habe meienn alten Clan-Männers auchz versprochend mal wieder mit anwesend zu sein.



Das alles zwingt mich leider dazu mich ein bischen einzugrenzen... (Freundin will ja auch noch Zeit für mich)



So ich mach jetzt Feierabend. Auf der Strecke sieht man mich natürlich trotzdem weiterhin zwischendurch mal!





@RBDog, bitte streiche mich aus der Liste raus. Danke Dir :)

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

7 393

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:45

Hallo ich fahre diesen Sonntag nicht mit, ich nehme ein Streichrennen.

Gruss
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

7 394

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:33

hallo

da ich mit dem fahrzeug absolut nicht klarkomme. und es hier keine driftpunkte gibt. melde ich mich ab



gruß mirko

7 395

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:25

Da ich nicht rechtzeitig daheim sein werde heute Abend, melde ich mich hiermit ab fürs Rennen :|

Wünsche euch schöne Rennen und spannende Positionskämpfe (sollte bei der Strecken-Auto-Kombo ja gut klappen) :thumbup:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

7 396

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:06

ich nehm ein weiteres Streichrennen.weder die zeit gehabt zu trainieren noch komm ich damit klar.und freundin wollte heute nen abend mit mir verbringen.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

7 397

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:56

Hallo Jungs
ich werde euch hiermit mitteilen, dass ich von der ccc abmelde, ich habe einfach keinen bock mehr auf forza das macht mir keinen spaß mehr.
ich weiß einige werde eventuell sauer sein, aber es geht einfach nicht mehr.
Habe das Spiel einfach zu viel und zu lange gespielt
aber es war einen tolle zeit und lustige rennen mit euch
einige von euch sieht man ja auch in anderen spielen
lg und viel spaß heute abend
eure saskia

7 398

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:09

@Saskia

Ich Respektiere deine Entscheidung, auch wenn diese doch sehr unerwartet kam (für mich zumindest)
Schade das uns nun die einzigste Frau im Feld verlässt, wir hatten immer sehr viel Spaß und du warts eine sehr coole Mitstreiterin
Du wirst der CCC Community sicherlich fehlen, auch wenn man sich bei anderen Spielen sicherlich auch mal sieht.

Wünsch dir viel spaß, und Fahr den Jungs bei F1 ein wenig um die Ohren ;)

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 399

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:17

Oh, schade zu hören!

Hey saskia, schade das zu hören, sind zwar nicht oft zusammen gefahren, aber hab dich hier in der Community immer als nette und lustige, und zumindest hie,r als einzige weibliche Mitstreiterin" kennengelernt :thumbsup: :thumbsup:

Wünsch dir trotzdem noch alles gute, und vllt sieht man sich ja bei F1!?

Liebe Grüße Masel

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 400

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:18

@ Dog: Kann man evtl die Lobby 4 wieder mit 6 Fahrern auffüllen? Dann wäre Lobby 3 & 4 gleich voll :thumb:

Thema bewerten