Zitat
Original von Matze2006
also eins muss man sagen zu c.ronaldo ... er ist ein klasse fußballer...das ohne wenn und aber...aber er ist arrogant wie kein anderer...das ist einfach so..ohne wenn und aber ich könnte tausend beispiele aufzählen.
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Matze2006
also eins muss man sagen zu c.ronaldo ... er ist ein klasse fußballer...das ohne wenn und aber...aber er ist arrogant wie kein anderer...das ist einfach so..ohne wenn und aber ich könnte tausend beispiele aufzählen.
nenn doch mal ein paar;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (22. Mai 2008, 13:36)
Zitat
Original von PH792
Auf so einem beschissenen Platz kann man doch nicht richtig spielen, andauernd sind Spieler ausgerutscht. Deswegen hatt John Terry wohl auch verschossen, er is weggerutscht das war schon ein wenig unfair,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (22. Mai 2008, 15:40)
Zitat
Original von Jihad
Verdient für ManU, gönne es ihnen total. Irgendwie tat es gut dass dieses offensichtlich und öffentlich zusammengekaufte Team von Abramowitsch nicht gewonnen hat, auch wenn mir John Terry und Frank Lampard unendlich Leid taten. Ballack interessiert mich nicht sonderlich, hätte es ihm schon gegönnt, aber i-wie schon gut so.
Finde das absolut in Ordnung von Van der Sar; er ist und war immer einer der Besten und spielt schon seit ich denken kann, ich gönne ihm es am allermeisten.
Zitat
Original von PH792
Ich bin eigentlich ManU Fan und C.Ronaldo Fan. Ich wusste aber Gestern bis zur zweiten Halbzeit für wen ich sein soll, bis Ronaldo und Tevez mit Ballack zusammengerasselt sind, dann war ich endgültig für Chelsea. Obwohl ich wohl vor beginn des Spiels für Chelsea war, da Ballack immer besser wird, wie Gestern gesehen.
Und ich finde Chelsea hatt den Sieg mehr verdient.
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von PH792
Ich bin eigentlich ManU Fan und C.Ronaldo Fan. Ich wusste aber Gestern bis zur zweiten Halbzeit für wen ich sein soll, bis Ronaldo und Tevez mit Ballack zusammengerasselt sind, dann war ich endgültig für Chelsea. Obwohl ich wohl vor beginn des Spiels für Chelsea war, da Ballack immer besser wird, wie Gestern gesehen.
Wie kann mann als "Manu-Fan" nur für Chelsea sein???????
(Man muss aber schon sagen, dass Chelsea mit zu einer guten und spannenden Partie beigetragen hat!)
Das Stadion fiel mir gestern sehr unsympatisch auf, für ein Finale!!! Die Siegerehrung auf der Tribüne? Die Spieler müssen übertriebenermaßen einen halben Tagesmarsch zur Siegerehrung machen. Und so ein Stadtion, wo die Zuschauer so weit weg sind, das finde ich vor allem für ein Finale schon sehr unpassend!
![]()
Zitat
Original von Matze2006
Ich finnde dasmit der Tribüne hat nen besonderen charme![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Mai 2008, 17:28)
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Nee, das hat der Platini wieder eingeführt und war letztes Jahr in Athen auch schon so.![]()
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von PH792
Wie kann mann als "Manu-Fan" nur für Chelsea sein???????
(Man muss aber schon sagen, dass Chelsea mit zu einer guten und spannenden Partie beigetragen hat!)
Das Stadion fiel mir gestern sehr unsympatisch auf, für ein Finale!!! Die Siegerehrung auf der Tribüne? Die Spieler müssen übertriebenermaßen einen halben Tagesmarsch zur Siegerehrung machen. Und so ein Stadtion, wo die Zuschauer so weit weg sind, das finde ich vor allem für ein Finale schon sehr unpassend!
![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!