Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 401

Samstag, 24. Mai 2008, 14:18

Zitat

Original von MiNDmaZing
hätte es nur chelsea gegönnt weil christiano ronaldo so überheblich ist...


... man, man, man. Cristiano Ronaldo ist ein Ausnahmespieler. Zur Zeit dazu sicherlich der beste Spieler der Welt. Er ist erst 23 und hat ein riesen Management hinter sich. Das Image, das er mittlerweile hat, ist doch kein Zufallsprodukt. Von den einen wird er geliebt, die anderen hassen ihn. Sowas will die Masse sehen. Ronaldo ist in meinen Augen nicht überheblich, viel mehr ist er ein guter Schauspieler.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

7 402

Samstag, 24. Mai 2008, 16:14

Um das Beurteilen zu können muss man wohl zum Management gehören ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 403

Samstag, 24. Mai 2008, 18:13

RWE RWE RWE IST WIEDER DA
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 404

Samstag, 24. Mai 2008, 18:20

Au Mann, komme gerade aus dem Stadion. Einfach nur geil. Jetzt gibt es nächste Woche doch noch ein Endspiel in Erfurt. Ich glaube ich brauche nächte Woche meinen eigenen Kardiologen. Das war ja heute fast unerträglich.

7 405

Samstag, 24. Mai 2008, 18:46

Spannung bis zum letzten Spieltag, mal sehen ob Oberhausen oder Düsseldorf aufsteigen wird :]

7 406

Samstag, 24. Mai 2008, 18:52

Ich drücke Düsseldorf die Daumen :)
Warum? Ich mag sie einfach ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 407

Samstag, 24. Mai 2008, 20:20

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2254903.html

Wie arm von Chelsea ... :rolleyes:

Grant hat mit der Mannschaft etwas geschafft was der große Mourinho nicht geschafft hat - er ist mit diesen Team ins Finale der CL gekommen und spielte eine überragende Rückrunde.
Ebenso hat er es geschafft Ballack endgültig ins Team und ins Spiel von Chelsea einzubinden.

Er wurde unglücklich mit einer Rekordpunktzahl (!) zweiter. Er hat unglücklich das Finale der CL verloren ... naja, nun kommt der nächste und ich denke Chelsea wird auf die Jahre keinen internationalen Titel holen, wie auch, wenn man bei kleinen Misserfolgen die Trainer absägt als wären sie abgestiegen. Mourinho hatte Erfolg und musste schließlich mehr oder weniger freiwillig gehen und Grant wurde ebenso entlassen.

Schade für Ballack, aber so gewinnt er außer mit dem Nationalteam auf Dauer keinen internationale Pokal.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 408

Sonntag, 25. Mai 2008, 09:14

Am letzten Spieltag hoffe ich, dass die Fortuna Aufsteigt - dann fahr ich nächstes Jahr mit dem Fanclub nach Düsseldorf um 3 Punkte zu klauen. Wenn RWO Aufsteigt fahr ich da hin :laugh:

Das RWE es in die 3. Liga schafft!

Das die Stuttgarter Kickers es in die 3. Liga schaffen werden und das FSV Frankfurt sowie Ingilstadt Aufsteigen werden! Da fahr ich dann auch hin :biglaugh:

Ahlen ist ja leider schon durch
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 409

Sonntag, 25. Mai 2008, 18:40

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2255301.html

Man merkt das Klinsmann noch Verbindungen nach England hat und über gute Einblicke in deren Arbeitsweise verfügt :)
Ich bin gespannt in wie weit er die Bayern besser macht :]

7 410

Montag, 26. Mai 2008, 10:30

Hier ist mal ein recht guter Text zum Thema Hoffenheim, Tradition und co:

http://ultrassindia.blogsport.de/texte/hoffenheim-und-sap/

7 411

Montag, 26. Mai 2008, 12:03

Sehr interessant geschrieben und auch logisch aufgebaut. Endlich auchmal ein Artikel der beleuchtet das sich die Vereine gar nicht so sehr unterscheiden.

7 412

Montag, 26. Mai 2008, 16:31

Der Kartenvorverkauf für Erfurt läuft ja mal ziemlich chaotisch ab. Die 3800 Gästekarten sind schon ausverkauft und auf der Haupttribüne sind auch schon einige Blöcke in Düsseldorfer Hand. Mittlerweile kaufen sich Fortuna-Fans sogar Karten für die Erfurter Heimkurve. Ob das wohl gut geht. ?( :(
Ich habe mir heute zum Glück schon Karten für die Haupttribüne gesichert, da der Rest schon weg war.

7 413

Montag, 26. Mai 2008, 17:31

Typisch Erfurt muss man da leider sagen ;)
Solche Dinge kommen oft vor. Komisch nur das es beim Thüringen Derby immer vermieden werden kann, sonst aber nicht ...

Naja, in den letzten Wochen hat man es sich selbst versaut. Schwache Spiele unterstreichen wiedereinmal das das Team nicht die Klasse besitzt um höherklassig zu spielen.
Glücklicherweise ist man nicht aufgestiegen, ansonsten wäre es eine ganz ganz bittere Zweitligasaison geworden.
So bekommen wir immerhin nächstes Jahr unsere zwei Thüringen Derbys gegen Jena - diese gab es in den letzten Jahren ja nicht.

7 414

Montag, 26. Mai 2008, 17:40

Ich habe gerade von meinem Kumpel erfahren, dass unsere Karten für Block E2 sind. Na das kann ja heiter werden. :rolleyes:

7 415

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:52

Ich habe ja schon geschrieben, dass der MDR und RBB Spiele live übertragen. Jetzt ist auch raus, wer was überträgt.
- RBB wird Union gegen RWO zeigen

- Der MDR wird Erfurt - Fortuna, Wuppertal - Magdeburg und Cottbus II - Dresden .

Irgendwie frage ich mich, warum Cottbus - Dresden auch noch reingenommen wurde, immerhin geht es da um nichts mehr. ?( Aber egal DVD-Recorder angeschmissen und Montag geguckt, falls es gut ausgeht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (27. Mai 2008, 18:17)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 416

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:13

Wo ist den Wuppertag?????



:smeissweg: :smeissweg: :bääh: :bääh: :poke: :poke:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 417

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:18

Zitat

Original von saora
Wo ist den Wuppertag?????



:smeissweg: :smeissweg: :bääh: :bääh: :poke: :poke:


Ups, hab' es schon verbessert :P. :)

7 418

Mittwoch, 28. Mai 2008, 12:58

Zitat

Original von saora
RWE RWE RWE IST WIEDER DA



!!!! 8) 8) 8)

Edit:

Vor Wochen hatte man den RWE schon abgeschrieben, Realisiten und Pessimisten waren einer Meinung, selbst optimisten mussten zustimmen. RWE hat nicht mal das kleine Ziel geschaft ,,Die Qualifizierung'' . Nachdem die verbandsliga truppe mit einem schönen vorsprung etliche Spieltage vor Schluss schon aufgestiegen war. Da es keine bessere / günstigere alternative gab, wurde Michael Kulm von verbandsliga zum Regionliga Trainer befördert.


Doch dann noch die Meldung, Strunz wird Sportlicherleiter beim RWE. Zuerst großes Höhnen nach dem Motto ,,Iss klar atze''. Doch dann endlich die Offiziele bestätigung, zwar nicht vom Verein sondern vom Sponsor bezahlt, aber Strunz arbeitet nun für den RWE.

Seit dieser Nachricht, haben die guten erst 1 Spiel als Verlierer bestritten. Aufjeden fall eine Super Leistung, gerade gegen so Gegner wie Wuppertal (Aufstiegsanwärter) 1:1, oder beim Rückrundenstärksen Cottbus 2 zugewinnen, war eine super Leistung.

Man merkte doch das Spieler wie Healdermans in der Hinrunde fehlten.


Und nun letzen Samstag, zum Endspiel nach Magdeburg. Hätte man verloren wäre es das gewesen. Mit einem eher schlechten Gefühl ging es das dritte mal in 4Wochen in den Osten. Karte im vorverkauf geholt, aber nur weil man keine lust hatte sich vorort anzustellen, und wie sich nachher rausstellte genau richtig. Stehplatz ausverkauft. Teilweise mussten Stehplatzkarten Inhaber auf Sitzplatz, da Stehplatz überfüllt war.

Gut durchgekommen, und einer der wenigen Bussen ohne Stau.
Gute Halbestunde vor Magdeburg, wurde man in Guter Agenten Manier vom Hubschrauber verfolgt, und dieser auch nicht immer hochfliegend.

Am Stadion angekommen, merkte man: Jo wir sind in Magdeburg.


Viele Schlichte und schlechte Graffitis und Tags an und ums Stadion. Schöne wände, hab ich leider nicht gesehen.

Auf Magdeburger eine schöne Choreo zusehen, deren Ausführung genau so gefiel wie die Kreativität.
( Regionalliga Schiff, entert, Magdeburger rettet sich mit Ruderbot auf die Insel (3Liga) )

Im Gästeblock war es schon gute halbeStunde vor Anpfiff eine brausende Stimmung. Schlachtrufe und dauergesänge wechselten sich ab. Die Spannung in den Knochen. Jeder der gut 2000 Mitgereisten Essener wusste worum es geht, und man merkte es. Die Stimmung, die Anspannung, diese rasante spiel was zuerst nur Magdeburg bestimmte.

Doch dann die Erlösung, 1:0 für die guten. Der Gästeblock kollektiv am ausflippen. GeiL!!! Halbzeit.

Wie sollte man die 45minuten noch durchhalten? Es war verdammt schwer, gerade da in der Schlussphase Magdeburg doch arg dominierte. ich glaubes war nachher ein Schussverhältniss 19:5. Güvenesik machte noch eine 150% nicht, und so blieb das spiel spannend.

Dann die erlösung: 0:1 in Magdeburg gewonnen. NichtAbstiegsplatz erreicht. 2Punkteführung. GeiL!!! Endlos langer Jubel.

Dann Magdeburger auf dem Platz, sprinteten zuuns rüber. MutantenOrdner freuten sich schon, und Polizei baute sich langsam auf. Dicken Respekt, sieht man nicht mehr alzuhäufig. Nach dem Spiel gabs wohl nur nen paar versuchte angriffe auf den Essener Zugfahrer mob, aber wohl nichts größeres passiert. Aufjeden fall viel potenzial in Magdeburg unterwegs, gibt es nicht oft.




Ein Spiel was man solange nicht vergisst. Es stimmte alles, einfach alles! Auch im Buss, zuhause, beim videoschaun und erzählen überkam einem noch die Gänsehaut.

Und nun am Samstag Lübeck Schlagen, und Klassehalten. Wäre das Geil!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (28. Mai 2008, 15:35)


7 419

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:05

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2257396.html

Sollte das stimmen, was wir wohl nie erfahren werden aber wonach es stark aussieht, dann ist Chelsea vollkommen unten durch. Solch eine Frechheit, Abramowitsch ist sein Geld wohl zu Kopf gestiegen... :rolleyes:

Nun heißt es Chelsea im nächsten Jahr in der CL zu schlagen, hoffentlich kommt es zum Aufeinandertreffen :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 420

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:17

Habs auch schon gelesen. Finde eher das es zeigt wie beliebt Klinsi ist :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten