Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 441

Montag, 11. Juni 2007, 16:29

es wurde nie gesagt das MGS 4 exclusiv ist für die PS3. Ich glaube immer noch fest daran das MGS4 auch für die XBox360 erscheinen wird. Zwar nicht sofort aber 1 Jahr später vielleicht schon. Denn Konami will ja auch Geld verdienen und nur durch Sony werden sie sicherlich nicht soviel einspielen als wie bei der Xbox360.
[GC1]qan0r[/GC1]

7 442

Montag, 11. Juni 2007, 16:31

Zitat

Original von McE
falsch, hideo ist nachwie vor vize bei konami und präsident seiner kojima productions ;)


Zitat

Formerly the vice president of Konami Computer Entertainment Japan, he is currently the head of Kojima Productions, a new team devoted to creative game development leaving behind all the business and administrative decision making.


Zitat

With this new team, Kojima is no longer burdened with the business management and administrative responsibilities he had as KCEJ's vice president, and thus is able to focus solely on creating games.


http://en.wikipedia.org/wiki/Hideo_Kojima

Und natürlich gehört Kojima Productions zu Konami, es ist sein altes Team was einfach einen neuen Namen und ein eigenes Logo bekam. Ungefähr so wie sich Nintendo R&D4 Anfang der 90er in Nintendo EAD umbenannte. Oder wie bei Sega, wo sich AM9 in Sonic Team umbenannte. Genauso wie die ganzen anderen AM-Teams bei Sega, mit Ausnahme von AM2.

Zitat

woher kommt die idee das die metal gear rechte nicht bei ihm liegen!?


Reiner Menschenverstand. Die Rechte von Final Fantasy lagen auch nicht bei dem Schöpfer, Hironobu Sakaguchi [jetzt Mistwalker], sondern sie liegen bei Square Enix. Die Rechte von Mario, Zelda, F-Zero, etc. liegen auch nicht bei Shigeru Miyamoto, obwohl er sie erschaffen hat. Die Rechte von Fire Emblem lagen auch nicht bei Shouzou Kaga, der Nintendo verlassen hat und Emblem Saga für die PlayStation entwickeln wollte, woraufhin Nintendo dann vor Gericht zog, und das Spiel in Tear Ring Saga umbenannt werden musste. Die Rechte von Metroid lagen auch nicht bei Gunpei Yokoi, sondern bei Nintendo. Die Rechte von Sonic liegen auch nicht beim Sonic Team oder bei Yuji Naka, sondern bei Sega. Tetsuya Mizuguchi konnte auch nicht die Rechte von Space Channel 5 oder Rez mitnehmen, als er Sega verließ. Die Rechte von Street Fighter liegen auch bei Capcom, nicht bei Yoshiki Okamoto [Schöpfer von Street Fighter]. Die Rechte von Resident Evil liegen nicht bei Shinji Mikami, sondern ebenfalls bei Capcom. Etc. Kojima hat die Metal Gear-Spiele alle im Auftrag von Konami entwickelt, und Konami selbst hat auch schon ohne Kojima Metal Gear-Spiele entwickeln lassen, auch ohne seine Zustimmung [Metal Gear Solid [: Ghost Babel] auf dem GameBoy Color oder Snake`s Revenge auf dem NES].

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Juni 2007, 16:40)


7 443

Montag, 11. Juni 2007, 16:34

Bei den meisten Arbeiten, die im Auftrag eines Arbeitgebers entstehen, hat der Erfinder wenig bis keine Rechte daran, wobei das immer auf die Rechtssprechung des jeweiligen Landes ankommt.

7 444

Montag, 11. Juni 2007, 16:38

hat sich jemand von euch das remastered movie von mgs4 angeschaut was es letzte woche zu sehen gab? komischerweise fehlte dort ganz am ende das es ps3 exklusiv ist währen es noch im e3 trailer noch dick drauf stand, also so sicher ist das nicht mit der mgs4 exklusivität besonders bei der hardware base

7 445

Montag, 11. Juni 2007, 16:53

hideo ist da anders gewickelt als die anderen die du aufzählst... ich glaube der hält die rechte an den dingern ;)

witzig, gehe mal auf die deutsche wiki version, da steht das er vize ist und nix von "former" deine ausführung ist die einzige die dies so darstellt. j

auf der kojima pro seite steht aber auch:

Konami Digital Entertainment, Operating Officer
Kojima Productions, Studio Head


das ist kein vize... aber ist ja eigentlich eh total wurscht und ich wäre auch der letzte der was gegen ein 360 MGS hätte - mich interessieren diese spiele eh nicht :biglaugh:


erstes material zu the agency:

http://www.gamersinfo.net/video/ag/theagency

kauf ich mir alleine schon wegen der grafik nicht... der 1000ste gta clon? :O

7 446

Montag, 11. Juni 2007, 17:04

Zitat

Original von McE
hideo ist da anders gewickelt als die anderen die du aufzählst... ich glaube der hält die rechte an den dingern ;)


Ich denke nicht das er das tut. Denn wie gesagt wurden auch schon Metal Gear-Spiele ohne seine Zustimmung und ohne seine Mitarbeit von Konami alleine entwickelt und veröffentlicht. Die Metal Gear-Franchise gehört imo defenitiv Konami. Es wäre eine absolute Ausnahme in der Branche wenn es anders wäre.

Zitat

witzig, gehe mal auf die deutsche wiki version, da steht das er vize ist und nix von "former" deine ausführung ist die einzige die dies so darstellt.


In Sachen Videospiele ist das englische Wiki dreimal so gut und informativ wie das deutsche. Ich habe mich schon lange in Sachen Videospiele vom deutschen wiki entfernt. Viel zu wenig Infos, viel zu ungenau. Z.B. steht überhaupt nichts zu Kojima Productions auf der deutschen wiki-Seite zu Kojima selbst. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Juni 2007, 17:05)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

7 447

Montag, 11. Juni 2007, 22:44

Zitat

Original von GERryLee
Am 11. wird was geben. Wette es ist HOME!
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=17577


...noch ne gute Stunde dann is der 11.06 rum... Schaut wohl doch nach nem Fake aus... ?(

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

7 448

Montag, 11. Juni 2007, 22:57

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von GERryLee
Am 11. wird was geben. Wette es ist HOME!
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=17577


...noch ne gute Stunde dann is der 11.06 rum... Schaut wohl doch nach nem Fake aus... ?(

Greetz, Uwe


Nicht dass es mich interessiert, aber in USA ist es noch einige Stunden länger der 11.06. ;)

7 449

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:57

die neue engine von Id für PC, 360 und PS3

http://www.gametrailers.com (der link ist noch falsch auf gametrailers, müsst selber suchen)

die jungs bei Id spielen wohl etwas viel Motorstorm!? :biglaugh:



agency screens und artwork:
http://www.playsyde.com/news_4444_en.html

ich hab echt genug vom comic look... :rolleyes:

DAS war übrigens was der 11. laut allgames bringen sollte!

"It's a Mii Play Monday as the embargo is lifted and the AGI crew can discuss The Agency."

super... wow realtime... 360 can only dream off... naja da hätten auch die nintendo64 besitzer davon träumen können :biglaugh:

7 450

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:43

Schon seltsam diese beiden Sachen!

ID macht Werbung mit Motorstorm für Arme und The Agency ist ein Mix aus Crackdown und Team Fortress 2! (Trailer kucken, bei The Agency gibt es nahezu dieselben Klassen wie in Team Fortress 2, sogar optisch fast 1:1)

Sind Spieledesigner inzwischen wirklich derart unkreativ!?

Wird ja langsam genauso schlimm wie im Filmbereich, wo sich z.B. Dreamworks und Disney ständig kopieren oder die Deutschen schlechte Kopien von schlechten amerikanischen 0815-Filmen machen!

Gut sieht trotzdem beides aus und ich bin gespannt wie es mit den Sachen weitergeht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Juni 2007, 09:45)


7 451

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:47


7 452

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:39

Hey Leute.

Welches HDMI Kabel nimmt man am besten für die PS3?

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit den Kabeln von BigBen gemacht. Weis einer ob der gut ist?
Oder sollte man ein anderes nehmen?

7 453

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:55

Zitat

Original von McE

agency screens und artwork:
http://www.playsyde.com/news_4444_en.html

ich hab echt genug vom comic look... :rolleyes:

DAS war übrigens was der 11. laut allgames bringen sollte!

"It's a Mii Play Monday as the embargo is lifted and the AGI crew can discuss The Agency."

super... wow realtime... 360 can only dream off... naja da hätten auch die nintendo64 besitzer davon träumen können :biglaugh:


das war die ankündingung :laugh: unglaublich, die haben wohl noch nie was von HUXLEY gehört für die 360.

7 454

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:48

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute.

Welches HDMI Kabel nimmt man am besten für die PS3?

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit den Kabeln von BigBen gemacht. Weis einer ob der gut ist?
Oder sollte man ein anderes nehmen?

Ich hab ein Noname 10€ HDMI-Kabel genommen! Qualität ist super, aber ob es noch besser geht!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

7 455

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:55

Ich Hatte erst ein 2m vergoldetes und jetzt ein 3m unvergoldetes vom MediaMarkt (Noname) - für mich war kein Unterschied auszumachen - ist beides ASTREIN!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (12. Juni 2007, 12:56)


7 456

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:30

das ist ein uraltes und inzwischen zerkautes thema mit den hdmi kabeln.

es spielt keine rolle ob man ein silbernes 10€ no name kauft oder ein 80€ teures vergoldetes von oehlbach. digital ist digital, da gibts keinen wirklichen unterschied (das hört man auch überall wenn man die leute fragt oder halt selber testet) nur ab 4-5 metern sollte man auf teure marken besser greiffen.

ps. ich habe 3m vergoldetetes BigBen hdmi kabel für die PS3, sehe absolut null unterschied gegenüber meinen 10€ silbernen von hama. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Juni 2007, 16:32)


7 457

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:47

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von McE

agency screens und artwork:
http://www.playsyde.com/news_4444_en.html

ich hab echt genug vom comic look... :rolleyes:

DAS war übrigens was der 11. laut allgames bringen sollte!

"It's a Mii Play Monday as the embargo is lifted and the AGI crew can discuss The Agency."

super... wow realtime... 360 can only dream off... naja da hätten auch die nintendo64 besitzer davon träumen können :biglaugh:


das war die ankündingung :laugh: unglaublich, die haben wohl noch nie was von HUXLEY gehört für die 360.


Aber seit langem nichts mehr davon. Ausserdem war es immer die PC version und es sollte ein X360 port kommen.
Das Game ist genau wie das Fantasy RPG von der Firma etwas untergetaucht.

7 458

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:51

Zitat

Original von McE
http://www.jeux-france.com/blog158511_Blakguy

neue Ninja Gaiden screens



Boah Geil :pray: :pray: :pray: :pray: , noch 3 Wochen !!!!

7 459

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:35

Ich finde Virtua Fighter 5 einfach nur genial ... die Animation der Charaktere , das Kampfsystem , die masse an freischaltbaren extras ....
Genial

Ich habe gelesen das es für PS2 und das Beaten UP FISToftheNorthstar eine Meisterschaft in Deutschland gab irgendwo im Norden glaube ich

....würde mal interessieren ob es sowas auch für VF5 gibt. Würde mich schon mal gerne mit anderen messen

7 460

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:22

@ McE wie sieht es aus mit der Import Version , kannst du sie mir besorgen ???

mfg

Thema bewerten