Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 441

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:00

Schade Jungs...

Dann bin ich ja mal gespannt wie das mit den Teams jetzt aussieht... !
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 442

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:09

Der arme kleine Kenny ist jetzt ganz alleine :( :whistling:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 443

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:21

...an die jungs & mädels die uns verlassen... es war schön mit euch!
ich kann es leider auch ein bisschen nachvollziehen...

grüße & man sieht sich!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 444

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:59

...

wennman bedenkt daß die schon so lange dabei sind kann ichs auch nachvollziehen.
Aber wirklich schade. Wünsch euch auch allet juute.. Und viel Erfolg bei F1!. . . Haltet die ohren steiff ...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 445

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:41

Jungs kurze Information:

Ich bin ab Morgen bis Sonntag nicht da, mache nen kleinen Urlaub mit Freundin und Familie
(4Tage- hab ich auch nötig, finde ich;)) und wollte nur bekannt geben dass ich dort kein Internet habe, deswegen werde ich heute Abend nochmal die ganzen Qualizeiten auf den aktuellen Stand bringen.
Eventuell finde ich kurzfristig noch eine Vertrettung die die Qualiliste aktuell hält, ansonsten bitte ich euch bis Heute Abend nochmal nachzulegen.



An die ganzen Abmeldungen:
Muss ich sagen, alles nachvollziehbar, wünsche euch alles gute weiterhin, den ein oder anderen sieht man sicherlich noch (Eventuell wieder im Regen wie am Sonntag) ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 446

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:53

Yo, ich glaub dann bin ich noch das einzige aktive Gründungsmitglied aus dem 1. Rennen oder ?? ?(

... und was soll ich sagen: ICH MELDE MICH NICHT AB ( wär ja auch schön blöd nach meinem 1. SIEG letztes mal, hab ich schon meinen ENKELN erzählt :schmeissweg: )

Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 447

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:01

Ja was soll man sagen?
Schade, das hier so viele alte Hippen die Segel streichen, hat Spasssss gemacht mit Euch! Ich denke, mit erscheinen von GT5 werden leider noch ein paar dazukommen. So ist der Lauf der Dinge. Trotzdem hat FM3 und damit verbunden diese Rennserie, es seeeeeehhhhhr lange geschafft und wird es weiterhin schaffen, Leute fest zu binden und ne Menge Rennspass zu bieten. Das müssen andere Spiele erstmal beweisen! ;)
Haltet die Ohren steif, wir halten die Front! :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 448

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:33

GAT Montana

hat mal einer was von GAT Montana gehört ?
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 449

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:34

RE: Schade Jungs...

Teams hat sich wohl erledigt, zumindest für mein Team.
Gruß Dirty
Dann bin ich ja mal gespannt wie das mit den Teams jetzt aussieht... !
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 450

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:36

Yo, ich glaub dann bin ich noch das einzige aktive Gründungsmitglied aus dem 1. Rennen oder ?? ?(

Gruß Dirty
Du bist quasi unser CCC Urgestein :thumbsup: (da hätt ich ja fast gesagt der Niki Lauda der CCC :whistling: )

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 451

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:46

Ja Dog, dann muss ich nur mein Gesicht in kochendes Wasser baden um mit Lauda mitzuhalten !!
Yo, ich glaub dann bin ich noch das einzige aktive Gründungsmitglied aus dem 1. Rennen oder ?? ?(

Gruß Dirty
Du bist quasi unser CCC Urgestein :thumbsup: (da hätt ich ja fast gesagt der Niki Lauda der CCC :whistling: )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 452

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:08

Jungs kurze Information:

Ich bin ab Morgen bis Sonntag nicht da, mache nen kleinen Urlaub mit Freundin und Familie
(4Tage- hab ich auch nötig, finde ich;)) und wollte nur bekannt geben dass ich dort kein Internet habe, deswegen werde ich heute Abend nochmal die ganzen Qualizeiten auf den aktuellen Stand bringen.
Eventuell finde ich kurzfristig noch eine Vertrettung die die Qualiliste aktuell hält, ansonsten bitte ich euch bis Heute Abend nochmal nachzulegen.



An die ganzen Abmeldungen:
Muss ich sagen, alles nachvollziehbar, wünsche euch alles gute weiterhin, den ein oder anderen sieht man sicherlich noch (Eventuell wieder im Regen wie am Sonntag) ;)
schönen Kurzurlaub und erholsame Tage (und Nächte 8) )

Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 453

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:53

So also nochmal zur Information.

Ich bitte euch eure Qualizeit mit Fahrzeug in den entsprechenden Thread zu posten, diese Zeiten werden dann immer Abends aktualisiert, so ist gewährleistet das jedne Tag die neuen Zeiten drinstehen.


Sonntag Abend bzw. kurz vor dem Rennen sollte ich wieder Zuhause sein und die Lobby-einteilung machen ;)

7 454

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:51

Kann eventuell einer der TopZeiten-Fahrer mal im Shop sein Setup zur Verfügung stellen :love: ? Wäre super, kann ja nicht meine schlechte Zeit so stehen lassen ?( .

7 455

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:58

Kann eventuell einer der TopZeiten-Fahrer mal im Shop sein Setup zur Verfügung stellen :love: ? Wäre super, kann ja nicht meine schlechte Zeit so stehen lassen ?( .


Roshi hat doch 2 Setups im Shop.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 456

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:14

Quali

He fahren am Sonntag nur so wenige ? Ich hoffe es werden paar mehr weil ich habe in der Lobby 1 bestimmt nichts zu suchen ;)
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

7 457

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:08

AK Ditsche fährt am Sonntag leider nicht mit.

Gruß AK Mad Maxx

7 458

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:34

Hallo, bin ich ein neuer ?

Hallöle, bin bin der Patrolium

habe gesehen, dass ihr am Sonntag auf'm Nürburgring GP fahrt und außerdem is ja Montag frei (Danke NRW),
da wollt ich doch mal testen, ob das was für mich ist. Einige von euch kennen mich bereits, deswegen und weil ich gleich an die X-Box
muss, steht unten der Text, den ich geschrieben hatte, als wegen Umzug das Internet aus war.

Hallöle,

habe die Tage durch doommetallink von euch "Sonntagsfahrern" gehört.
Bin selbst Ü30 und ziemlich begeistert von dem, was ihr hier leistet, gerade da die Anzahl der Gehirnlosen im FM3 (oder der Welt)
doch erheblich ist.

Da ich im Oktober einen neuen Job habe, muss ich jetzt erstmal umziehen und mich einarbeiten und wollte daher erstmal weniger zocken.
Habe die erste Oktoberwoche nichtmal Telefon und Internet.

Mir sind Punkte usw. nicht wirklich wichtig. Wichtig sind "close and clean races" wie meine englischen Forza-Freunde immer sagen.
Hoffe ich kann mit euch bald ein paar Rennen bestreiten, wobei mich besonders die CCC interessiert.
Durch eure Team-Gestaltungs-Diskussion bin ich nicht wirklich durchgestiegen und frage lieber nach, wenns bei mir losgeht.

PS:
An doommetallink:
falls du in deinem Post vom Dienstag, 21. September 2010, 21:35 von mir gesprochen hast (Setup für den Posche 930 T),
möchte ich mich für das Lob bedanken. Das hat mindestens 8 Stunden gebraucht, den so hinzukriegen. Ohne Spoiler geht der einfach besser.
Und legalize it schmeckt mir auch!

Dann bis demnächst.

.........
So jetzt wieder im jetzt. Wo ich meine Zeiten eintragen muss find ich noch raus. Von wegen Team... schaun wir mal...
Hoffe, dass klappt alles. und jetzt ZOCKEN !!!! (PC ist dann aus)

7 459

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:40

danke Paddy...

... daß du den Weg noch zu uns gefunden hast ;) was das System betrifft ist alles garnicht so kompliziert wie es aussehen mag. Vielleicht haben dich auch (wenn du mal ein paar Seiten gelesen hast) die hitzigen Diskussionen ein bischen vernebelt... ;) Nein ,Spass bei Seite... Wirst schon sehen daß wir hier ein sehr netter haufen sind die FM3 immer noch die Stange halten,Ne Siggi ;) Einfach weil wir hier übers Forum unsere Rennen organisieren können , und Dank Ratte und RBDog,es immer noch einen Mordsmässigen Rennkalender gibt!... ;)

Naja... würd mich freuen wenn wir mal ne Session wieder zusammen drehen könnten dann kann man ja alles weitere besprechen wenn du fragen hast.
Ansonsten sind RBDog und Kanalratte die ersten Ansprechpartner. Aber ich denke du wirst dich recht schnell zurecht finden. Wie gesagt können ja mal inner Party Quatschen. Na dann... Willkommen Nachbar.. ;)

Freut mich, und allen anderen sicherlich auch ,nachdem wir einige Verluste zu beklagen haben,daß du mit an Board bist,und was die TEamsache angeht : Wir dachten halt daß es sehr cool kommt,als 4-Mann-Team zusammenzuarbeiten...also Setups-Teamlackierung,zusammen Trainiern- ect... einfach nur um den Spass zu fördern,wenn man nachher Fotos vom Rennen postet usw usf ;)

Quallizeiten: Sofern du in den Bestenlisten nicht mit anderen Autos schneller warst/bist,Auf jeweiliger Strecke, ist es für RBDog ein einfaches Ding.So kann er schnell nachsehen und aktualisieren.
Falls es doch so ist müsstest du ,als Beweis,ein kleines Picture machen von dem Rechtsoben in der Ecke stehenden Zeitmesser. Somit sieht man ob deine beste Runde auch "legal" war oder nicht... denn nur Die zählen. Vielleicht mim Handi oder ne DigiCam,falls du eine hast... aber das kriegen wir schon hin.

Allright,Dude... Herzlich Wilkommen bei der Classic-Car-Challange 2010/2011 :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 460

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:42

Patrolium, würde mich auch freuen, wenn du hier einsteigen würdest!
Zur Team-Angelegenheit:

Vielleicht sollten wir mal ernsthaft darüber nachdenken, diese Sache wieder zu verwerfen oder zumindestens nicht ganz so ernst zu nehmen. Einige Leute sind im Laufe der Zeit abgesprungen, womit zwangsweise einige Teams chancenlos in der Teamwertung geworden sind. Die Leute, die viel zusammen in einer Party rumhängen, sich gut verstehen etc können ja weiterhin sehr gerne als geschlossenes Team auftreten, mir ihrer Lackierung fahren und das auch mit mehr als nur 4 Leuten. Die Teamwertung mit eigener Bestenliste sollten wir aber unter diesen Umständen, meiner Meinung nach, auf Eis legen. Macht ja keinen Sinn so...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten