Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. Mai 2008, 11:40)
Zitat
Original von Yildirim
Ich denke die Österreicher haben gute Chancen auf das Viertelfinale. Kroatien hat Verletzungssorgen und ist immer dafür gut gegen vermeindlich schwächere zu patzen.
Seh ich auch so.....
Die Polen hingegen haben mit den riesen Korruptionsskandal im eigenen Land zu kämpfen und entsprechend verunsichert werden diese ins Turnier gehen.
Darüber hinaus ist auch deren Team nicht das beste.
Hier glaub ich an ein Unentschieden.....
Gegen die Deutschen werden sich eure Leute die Lunge aus dem Leib rennen und unseren nen heißen Tanz bieten - ich denke das muss Deutschland auch erstmal gewinnen.
Hier hoff ich aufn miesen tag der deutschen Elf
Ich sehe eine 50:50 Chance aufs weiterkommen. Alles hängt davon ab wie das erste Gruppenspiel ausgeht, spielt man gut kommen sie weiter, spielen sie schlecht scheiden sie aus.
So is dass ja.....
Zitat
Original von Yildirim
Eine sehr gute Entscheidung, damit dürfte die große Flut an durchschnittlichen Südamerikanern nach Europa ein wenig eingedämmt werden und nebenbei stärkt man der eigenen Jungend den Rücken
Schaut man aber nach Spanien wo jeder zweite Brasilianer schon einen spanischen Pass hat, dann dürfte es dort keine Besserung geben...
Nur halte ich es für sehr fragwürdig was die EU dagegen hat
Wenn es als Regelung in einem Sport auftritt, dann soll sich die EU bitte raushalten.
Die ausländischen Spieler können ja weiterhin angestellt sein, allerdings frage ich mich warum die EU nie etwas gegen die Regelung vieler nationalen Verbände mit einer begrenzten Anzahl an Nichteuropäern auf den Platz gehandelt hat...stimmt waren ja keine Europäer
Es ist eine Regelung die den Sport betrifft und dort gehört die Form Politik, die die EU betreibt, absolut nicht hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (30. Mai 2008, 14:03)
Zitat
Original von Yildirim
Eine sehr gute Entscheidung, damit dürfte die große Flut an durchschnittlichen Südamerikanern nach Europa ein wenig eingedämmt werden und nebenbei stärkt man der eigenen Jungend den Rücken
Zitat
Original von Phil
Zitat
Original von Yildirim
Das ende von hoffenheim
Die hatten am 34.spieltag sage und schreibe 1 deutschen spieler aufm platz und wollen jetzt nochmal 2 junge brasilianer verpflichten....
Aber das ist ja nicht der einzige club der da in der buli dann wohl umplanen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (30. Mai 2008, 18:18)
Zitat
Original von diddl
Österreich - Malta 5:1
Wir haben hoch gewonnen aber nicht gut gespielt.
Ich sag mal so.Sollten wir weiterkommen wollen dann sollten wir gegen Kroatien und Deutschland
ein unentschieden spielen und gegen Polen gewinnen.
Besser wäre natürlich das wir alle Spiele gewinnen.(Träum)
Deutschland hat aber auch nicht gut ausgesehen gegen Slowenien.
Sollten sie gegen Österreich auch so schlecht spielen hat Österreich eine gute Chance Punkte zu machen.
Ich freue mich schon auf die Spiele.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. Mai 2008, 23:58)
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!