Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 461

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:11

Auch ich möchte bescheid sagen, das ich am Sonntag immer noch mitfahren werde, klar ich denk auch mal bei mir ist die Luft raus, aber geht scho noch:-)

Ich denke mal mit GT5 werde ich dann diese Liga schweren Herzens verlassen, da es aber eh erst in ein paar Monaten/Jahren erscheint, haben wir ja noch Zeit :thumbsup:

7 462

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:46

Auch ich möchte bescheid sagen, das ich am Sonntag immer noch mitfahren werde, klar ich denk auch mal bei mir ist die Luft raus, aber geht scho noch:-)

Ich denke mal mit GT5 werde ich dann diese Liga schweren Herzens verlassen, da es aber eh erst in ein paar Monaten/Jahren erscheint, haben wir ja noch Zeit :thumbsup:
erst muß das ja mal auf dem Markt sein und dann muß sich noch rausstellen ob es was taugt!

Da wird immer so ein Hype drum gemacht wenn neue Spiele kommen, sei es nun Red "Blödsinn" Redemption oder F "the Bug" 1 oder was weiß ich.
Auch ich, bzw. wir AK´ler, haben nicht immer richtig Lust auf Forza, aber geht es denn nur darum ob man Bock auf was hat? Also bisher war es doch dann immer so, das spätestens in den Lobbys gute Stimmung war und viel gelacht wurde, oder?

Kündigt ihr eure Jobs auch sofort wenn mal dicke Luft herrscht? Wechselt ihr sofort die Vereine nur weil man grad mal keine Lust hat hinzugehen?

Ich finde es irgendwie schade, das hier immer alle sofort den Stecker ziehen und die Lemminge rauslassen.

Jetzt kommen die kalten Tage und dann kommt die Lust sicher wieder, davon bin ich überzeugt.


Kommt mal wieder dort hin weswegen Ratte (und natürlich auch andere) das hier ins Leben gerufen haben und steckt nicht bei jedem kleinen Formtief den Kopf in den Sand.



Gruß

COOL
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 463

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:35

...

Red"Blödsinn"Redemption ??? ich sag dir was...

AlanWake...F1...Bioshock und was weiss ich ... Für mich Neuerscheinung des Jahres: Red Dead!! ganz klar... ;)

Sorry für OT... aber datt musste jetzt mal raus.,.. ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 464

Samstag, 30. Oktober 2010, 14:39

RE: ...

Red"Blödsinn"Redemption ??? ich sag dir was...

AlanWake...F1...Bioshock und was weiss ich ... Für mich Neuerscheinung des Jahres: Red Dead!! ganz klar... ;)

Sorry für OT... aber datt musste jetzt mal raus.,.. ;)
jo dat und mein Lieblingsfilm ist Brokeback Mountain :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Du weist schon wie ich das meine, es geht ja nicht um die Spieletitel sondern die CCC allgemein.
- - > fährste quer siehste mehr <- -

7 465

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:13

Hi Petrolium und willkommen im Club :thumbup:


Team-Wertung:
So lange es mindestens zwei Teams gibt und sich jemand bereit erklärt die entsprechende Rangliste zu führen, können wir doch alles wie gehabt betreiben, finde ich. Natürlich ist das nur just-for-fun, aber
a) so wars ja auch immer gedacht und
b) wieso sollte Leuten deren Teams noch intakt sind dieser fun-Faktor genommen werden? Weil andere ihn nicht mehr haben? Weiß nicht...

FM3-Motivation:
Es ist halt alles eine Frage der Zeit die man so zur Verfügung hat. Und da man in der zur Verfügung stehenden Freizeit am liebsten das macht was gerade am meisten fetzt, fällt FM3 immer weiter zurück in der Gunst. Kann das schon nachvollziehen und auch persönlich nachfühlen, da auch ich zur Zeit sehr gerne andere Games spiele. Fahre auch, wenn ich überhaupt fahre, 10x lieber F1 zur Zeit als FM3, in dem ich bereits hunderte von Stunden verbracht habe in den vergangenen Monaten. Dennoch fahre ich die Challenge zu Ende, weil es ne Ehrensache ist etwas zu beenden was man zugesagt hat. Deshalb hier nochmal ein Dank an Roshi fürs Setups-Bauen, wenigstens einer von uns der sich an der Stelle noch rein hängt :thumbup: Mir gefallen die Orginal-Oldtimer-Events immer besser, da ich kaum mehr zum virtuellen Schrauben komme/mich motivieren kann mir die Zeit dafür zu nehmen :dunno:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 466

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:59

Auch ich möchte bescheid sagen, das ich am Sonntag immer noch mitfahren werde, klar ich denk auch mal bei mir ist die Luft raus, aber geht scho noch:-)

Ich denke mal mit GT5 werde ich dann diese Liga schweren Herzens verlassen, da es aber eh erst in ein paar Monaten/Jahren erscheint, haben wir ja noch Zeit :thumbsup:
erst muß das ja mal auf dem Markt sein und dann muß sich noch rausstellen ob es was taugt!

Da wird immer so ein Hype drum gemacht wenn neue Spiele kommen, sei es nun Red "Blödsinn" Redemption oder F "the Bug" 1 oder was weiß ich.
Auch ich, bzw. wir AK´ler, haben nicht immer richtig Lust auf Forza, aber geht es denn nur darum ob man Bock auf was hat? Also bisher war es doch dann immer so, das spätestens in den Lobbys gute Stimmung war und viel gelacht wurde, oder?

Kündigt ihr eure Jobs auch sofort wenn mal dicke Luft herrscht? Wechselt ihr sofort die Vereine nur weil man grad mal keine Lust hat hinzugehen?

Ich finde es irgendwie schade, das hier immer alle sofort den Stecker ziehen und die Lemminge rauslassen.

Jetzt kommen die kalten Tage und dann kommt die Lust sicher wieder, davon bin ich überzeugt.


Kommt mal wieder dort hin weswegen Ratte (und natürlich auch andere) das hier ins Leben gerufen haben und steckt nicht bei jedem kleinen Formtief den Kopf in den Sand.



Gruß

COOL


Ich bin da voll auf deiner Seite!
Trotzdem sollte man aber auch daran denken, das hier Saskia, Paule und Mammfred von Richthoven (und wer noch so nicht mehr mit dabei is) hier sicher weiterhin mitlesen. Für mich bietet FM3, vor allem durch die guten Foto und Lackierungs-Optionen, eine schöne Verbindung von realem Motorsport und Spiel. Aber es ist immer noch nur ein Spiel. Und wenn man einfach keinen Bock mehr hat, warum auch immer, sollte man ruhigen Gewissens aufhören imo.
Auf der anderen Seite find ichs aber astrein, das hier viele der kleinen Gemeinde die Treue halten!
Sentimentales Amen, Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 467

Samstag, 30. Oktober 2010, 21:10

Und wenn man einfach keinen Bock mehr hat, warum auch immer, sollte man ruhigen Gewissens aufhören imo.


das ist im Grunde richtig, nur kannst Du so nichts planen und langfristig auf die Beine stellen. Jedem war die Länge der Saison bekannt und das weitere Spiele folgen auch !
klar ist es nicht immer leicht sich zu motivieren, aber auch das muss man doch niemanden mehr erklären, wenn er sich einer Liga anschließt.
Ok es ist nur ein Hobby und da soll man Spaß daran haben und sich nicht Quälen müssen, aber eine gewissen Verantwortung hat man dennoch den anderen Teilnehmern und Veranstaltern gegenüber (so sehe ich dieses zumindest).
Musste aber auch erst wieder vor kurzem feststellen, dass es in Foren oder allgemein im Internet nur sehr wenige gibt, die zu Ihren Entscheidungen bzw. Aussagen stehen. Jeder möchte Mitspracherecht und Abstimmungen haben und ist mit 100% Einsatz dabei, bis......ja bis es eben ernst wird und dann .....hört und sieht man nichts mehr von den Leuten :[ jaja das WWW hat so seine Tücken.
Aber ich möchte auch keinem in seine Entscheidung hineinreden und jeder hat eh seine eigene Einstellung zu solchen Sachen, aber ich würde es mir wünschen das man sich 5Minuten Zeit nimmt um sich vorher zu überlegen ob es etwas für einen ist, bevor man sein Kreuz an die falsche Stelle setzt. In den meisten fällen trifft so eine Entscheidung auch andere, wen eventuell auch nur über Umwege.

aber weiter gehts und eventuell kommt der eine oder andere auch wieder zurück :biglaugh: und dann sind Sie wie bisher, herzlich willkommen :cheers:
TEAM-BAERENHERZ

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 468

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:24

Hi zusammen!
Also ich muss mich für heute abend leider abmelden, hab samstag und sonntag nachtdienst ;( ;(
beim nächsten mal werde ich wieder dabei sein, versprochen!!! :D

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

7 469

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:45

hi leute,

ich werd heute ein streichrennen nehmen
ich kann mich einfach nicht mit der strecke anfreunden

black1 pearl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Beruf: Hausmeister im Gartenlandschaftsbau

  • black1 pearl
  • Private Nachricht senden

7 470

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:52

nicht dabei!

hallöchen alle zusammen,

bin heute abend leider auch nicht dabei :[

also nehme ich dieses rennen als streichrennen,

ist eigentlich schade da es ja eine schöne strecke ist!

bin aber mit ihr leicht überfordert :angry: ,

also ich wünsch allen die teilnehmen ein schönes und hoffentlich spannendes rennen, :laola:

bis dann

es grüßt pearli :thumbsup:

7 471

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:20

Hallo allerseits.

Ich melde mich vom Urlaub zurück, ich hatte 4 schöne Tage (und 3 wundervolle Nächte 8) ) und bin voller Energie nun zurück, oder wies mein Vater sagt "Back to Place" und nun wieder für alles bereit.


gruß
RBdog


PS: Ich werde heute kurz vor 17Uhr natürlich auch alle aktuellen Qualizeiten eintragen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (31. Oktober 2010, 14:20)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 472

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:24

Na ich sehe es eigentlich auch so: Man sollte schon eine Sache zu Ende bringen, die man mal angefangen hat, man braucht ja auch nicht viel Zeit investieren, ich schaffe es meisten auch nur ein 1/2 Stunde zu trainieren und dann noch die 1 Stunde Rennen und gut is.

Alles war vorher bekannt, aber was solls, kommen ja wohl auch noch Neue dazu, wie ich gestern beim Mordschleife driven mit Metallgear erfahren habe ( Gamertag LYNCH ) , Anmeldung macht dann Metallgear demnächst.

Gruß DÖRTE :cheers:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 473

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:39

hoffe dir hats gefallen,wo warste denn ???



@ all

das sieht ja beängstigend aus wenn man die ganzen absagen durchzählt,wir können ja echt froh sein wenn wir 2 lobbys vollkriegen :-/
das is mit die schönste strecke im spiel (nach NS,fujimi und rally) ,klar sie ist echt nicht einfach zu fahren aber wenn man den dreh raus hat macht die strecke sau viel spass. Für mich persönlich immer wieder ein Highlight in der Eifel zu fahren ;o)

aber naja,wer nicht will der hat schon :biglaugh:

wünsch euch allen einen schönen sonntag und genießt dann wenigstens das schöne Wetter draußen :thumbsup:

7 474

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:46

Frage an die Allgemeinheit...

bzw. an die Leute die nachher in meiner Lobby fahren würden...

es sieht so aus als wenn ich heute abend nicht mitfahren kann.
Hab ja damals als Drummer auf ner Europatour ausgeholfen, und die Jungs bei denen ich gespielt habe,organisieren jedes Jahr zu Halloween ein Festival,was heute abend Startet. naja... mein Problem ist daß ich gefragt worden bin fürs Festival den Drumtech zu machen,wo für mich auch´n Bischen kohle bei Rumspringt.

und dann hab ich mir gedacht ich frag mal in meiner Lobby nach ob´s vielleicht möglich wäre den Renntag auf morgen zu verschieben.Denn morgen ist ja auch Feiertag.
Uhrzeit wär mir egal,aber würd gern mal wissen ob da was machbar ist.
Hab echt Spass an der Strecke und würde sie gern fahren. Wenn Dog heute aktualisiert hat seh ich ja erst welche Fahrer dafür in Frage kämen... aber ich wollte schonmal nachfragen ob´s vielleicht möglich wäre...
Naja... bis dahin...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 475

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:22

mir isses egal ob wir nun heute oder morgen fahren ;o)

das wäre wahrscheinlich lobby 1 für heute (wenns 8 leute werden):

1. siggi
2. meine wenigkeit
3. kemi
4. du
5. mad maxx
6. cool
7. kenny
8. Dejott (gratulation)


das trifft aber nur dann zu wenns ne 8er lobby gibt bzw. sich keiner mehr arg verbessert und kenny und dejott verdrängt....


wie auch immer ,ich wünsche dir schonmal viel spass heut abend :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (31. Oktober 2010, 15:22)


7 476

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:49

Nur so ein kleiner Hinweis, es ist morgen nicht überall Feiertag, die fleissigen Bundesländer arbeiten morgen, :poke: .

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 477

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:05

Ich hätte kein Problem damit, morgen zu fahren. Was sagen die anderen aus Lobby1?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 478

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:14

Lobby 1 am Montag?

Für mich auch kein Problem, morgen zu fahren (falls ich's in die erste Lobby geschafft habe). Gleiche Uhrzeit passt auch

Dann noch ne Frage: wie finden wir eigentlich alle vor dem Rennen zusammen? Hatte das hier irgendwo gelesen, finds aber nicht mehr.
Stehe bei doommetallink, Pearl und bei Stef in der Freundesliste, falls ich gesucht werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrolium 01« (31. Oktober 2010, 16:26)


7 479

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:17

wie gesagt...

Wenn nicht dann nicht... Dann muss ich halt ein Streichrennen nehmen...

Aber mal sehen wie´s aussieht wenn die Lobbys feststehen... is ja net mehr lang. und ich würde leiber ne Andere Strecken/Fahrzeug-Kombi als Streichrenne nehmen als den GP... würd schon gern fahren... aber heute ist für mich ein Bischen übel... ;) aber ich will niemanden zwingen... ;)

Und nen Schönen Fight mit Patrolium möchte ich auch nicht missen!... War ja geil die Trainingssession letztens... !!! Der Junge ist Schnell also... Vorsicht... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

7 480

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:21

Also ich habe morgen auch nicht frei. Aber mir egal ob heute oder morgen!

Ps.: Siggi du hast doch noch nen Legenden Auto Code!? Kannst den mir schicken wäre super? Wenn ja komm ma schnell Online^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten